Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brust op ?? bin RATLOS

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von die kleine süße, 6 Februar 2007.

  1. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß ich frag viel zu viel sorry wenn ich euch nerve...

    mädels aus meiner klasse sprechen andauernd von ner brust op.. dann sähen die viel schöner aus ... wären größer ... und typen würden sich für einen mehr interessieren...

    ich finde es ziemlich voreilig mit 15... die wachsen auch noch aber ne freundin will undbedingt ne op... sie verlangt von mir das ich mit ins krankenhaus komme und sie unterstütze, aber bei so sachen will ich sie garnicht unterstützen weil ich es einfach nur hohl finde...

    dabei hat sie schöne brüste ... sie hat nen neuen freund und der hat sie ganz schön unter kontrolle und verlangt von ihr sachen die sie garnicht will...

    soll ich jetzt ihr zustimmen oder nicht??

    findet ihr typen große brüste wirklich schöner ... oder sind schön geformte natürlich in ordnung??
     
    #1
    die kleine süße, 6 Februar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    An einem 15jährigen Mädchen nimmt ohnehin kein vernünftiger Arzt eine Brustvergrößerung vor.
     
    #2
    User 52655, 6 Februar 2007
  3. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat aber einen gefunden und die eltern haben genug geld...
     
    #3
    die kleine süße, 6 Februar 2007
  4. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ehm..naja.. also erstmal denke ich, dass du dir überhaupt keine Gedanken über mitgehen oder nicht mitgehen machen musst..

    Denn bevor da was opperiert wird, muss das erst alles mit einem Arzt geklärt werden, und ich denke kaum, dass das einer in Deutschland machen würde. Und die Eltern gehören angezeigt, wenn die das bezahlen sollten. Der Arzt im Übrigen auch, denn das ist bestimmt nicht legal :zwinker:

    Also entschuldige, aber wenn sie bereits jetzt sagt, sie hätte gerne eine Brust-OP dann ist sie nicht nur naiv sondern auch wirklich dumm. Tut mir leid, aber mehr kann ich da garnicht zu sagen.

    Mein Gott, sie ist 15. Da ist sie körperlich noch lange nicht voll entwickelt (und im Kopf anscheinend erst recht nicht) Mit 15 hab ich mir über ganz andre Sachen Gedanken gemacht, als ob meine Brüste zu klein sind.
     
    #4
    PavedParadise, 6 Februar 2007
  5. Janni Boy
    Janni Boy (25)
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    Single
    Sry, aber ich bin ein Junge, aber dennoch will ich meine Meinung abgeben. Ich finde, eine Brust OP auch "hohl", vor allem bei 15. Ich würde solche Leute generell nicht unterstützen, höchst, wenn ihr "Liebster" sie unter Kontrolle hat, damit sie sieht wonach er aus ist. Ich mag Sex und so, aber bei Kontrolle und über jemaden Gewalt haben hört bei mir der Spaß auf.
     
    #5
    Janni Boy, 6 Februar 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das glaube ich zwar nicht, aber wenn du sagst, sie hat sich sogar schon einen Arzt gesucht, kannst du sie sicher nicht mehr umstimmen. Letztendlich ist es ihr Körper und wenn nichtmal ihre Eltern was dagegen haben, ist das traurig, aber nicht zu ändern
     
    #6
    User 52655, 6 Februar 2007
  7. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    :what:? :grin: was geht denn mit euch ab?! ihr seit 15 und beschwert euch über zu kleine brüste, man man man was ist nur aus der jugend von heute geworden?!

    also erstmal ist es natürlich geschmackssache ob man kleine, große oder mittlere brüste schön findet. (ich finde ne gute hand voll reicht vollkommen)

    so und dann überlegt mal wie alt ihr seit... ihr seit denkich mal alle um die 15, da seit ihr noch nicht einmal aus der pupertät raus und denkt an eine brustvergrößerung, das ist krank!

    eure brüste werden 100% noch wachsen und da gibts auch ganz viele verschiedene faktoren... nehmt ihr z.b. die Pille (ist nicht bei jeder so) machen eure brüste nochmal nen schub... (war bei ganz vielen mädhcen die ich kenne so) also nicht verzagen und einfach mal warten. ein schönheitschirug würde bei euch eh keine op machen, der würde euch eher auslachen wenn er nur ein wenig anstand hat und sich an den hippokratischen eid hält.

    gruß jises
     
    #7
    Jises Kreist, 6 Februar 2007
  8. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ja, ich stimme dir zu.. Aber mal ganz abgesehn davon.. Ehm.. sie ist 15.. und die Brust-OP will sie wegen ihrem Freund machen lassen?
    Also.. entschuldigt, aber mit 15 findet man noch nicht den Mann für's Leben, und wenn der mich zu sowas zwingen würde, dann wär er das sowieso nicht..
    Mal ganz davon abgesehn, dass ich eher Schluß machen würde, als das zu tun was er von mir will..
     
    #8
    PavedParadise, 6 Februar 2007
  9. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Generell: wenn jemand eine BrustOP will und es sich leisten kann, bitte sehr.
    Aber:
    1) Mit 15? Schwachsinn. Die Dinger wachsen noch! Das wäre so, als würdest du... mh, nachdem du die Milchzähne raus hast, direkt ein Gebiss machen lassen.
    2) Finden Männer das schöner? Einige bestimmt. ... Wie formuliert man das? Sagen wir so: vielleicht fällt eine obenrum gut bestückte Frau auf den ersten Blick positiver auf. Andererseits können gerade künstlich aufgepumpte Hupen auch ein absoluter Abturner sein. Aber auch hier nochmal: warum braucht eine 15-jährige das?? Und: es sollte nicht wichtig sein, was andere von den Titten halten (siehe ihr Freund...), sondern wie sie sich fühlt!... Natürlich ist ein so junges Mädchen leicht zu beeinflussen...

    ...
    Fazit: du solltest als gute Freundin versuchen, ihr das auszureden. Ich meine, wenn sie jetzt 20 wäre und A-Körbchen hätte und darunter sehr leiden würde (...obwohl es ja Männer geben soll, die ohnehin finden, das weniger mehr ist :engel: aber wie gesagt, da geht es halt ums eigene Empfinden), dann wäre ich der letzte, der was dagegen hätte. Aber so...
     
    #9
    many--, 6 Februar 2007
  10. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich könnte das bei mir niee vorstellen... ok hab auch mit meinen brüsten keine probleme... ich find sie genau richtig...
    kann mich auch nicht in sie reinversetzen...
    aber ich werde es NICHT unterstützen

    bei leuten die schon mehrere kinder haben und die brüste echt nicht mehr schön sind... seh ich es anders ... vor allem wenn diese leute dann mit sich selbst ´nicht mehr klar kommen ...dann finde ich es ok ... weil selbstbewusstsein ist auch wichtig

    aber bei ner 15 jährigen wo die brüste perfect sind und sicherlich noch wachsen ... habe ich KEINERLEI verständnis:mad:
     
    #10
    die kleine süße, 6 Februar 2007
  11. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    gut so, sorg dafür das sie das nicht macht!!!
     
    #11
    Jises Kreist, 6 Februar 2007
  12. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich

    also ich will schon mal keine brust op... ich habe meiner meinung nach schöne brüste... und meine freundin hat einen arsch als freund...

    und bis jetzt lauf ich bei der gegen die wand
     
    #12
    die kleine süße, 6 Februar 2007
  13. Evil-Kitty
    Evil-Kitty (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dass soll wohl ein scherz sein oder?
    ich meine ihr seit doch erst 15 Jahre alt...bin ja auch nur ein Jahr älter, aber da wird man ja wohl wissen, dass kein arzt auf dieser Welt sowas zustimmen kann/darf!
    Finde Silikon-Titten total häßlich, ich meine was is den da bitte noch natürlich dran?
    Is echt schlimm über was manche Jugendliche sich den Kopf zerbrechen...Ich kann das wahrscheinlich nicht nachvollziehen, da ich noch nie ein Problem mit meiner Brustgröße hatte, aber selbst wenn ich damit ein Problem gahabt hätte, würde ich mich gegen eine Op entscheiden.
    Was macht den deine Freundin erst wenn man das Silikon dadrin erneuern muss, dass bleibt ja nicht ewig so. Rennt sie dann alle 10 Jahre zum Artzt oder was?

    Außerdem muss sie ja einen sehr tollen Freund haben, der sie zu Dingen zwingt. In dem Fall wäre es ja wohl falsch von Liebe zu sprechen. Deine Freundin sollte mal lieber mehr Selbstbewusstsein entwickeln bevor sie sich die Brüste aufpumpen lässt. Es gibt Männer die stehen sogar auf kleinere Brüste und meiner Erfahrung nach ist den Männern ein natürlicher Busen am wichtigsten.
    lg
    Evil-Kitty
     
    #13
    Evil-Kitty, 6 Februar 2007
  14. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich

    meine freundin hat nen klnall ich weiß...
    ich sag nochmal ICH WILL KEINE OP..

    ich mag es nicht wenn ich auch angesprochen werde ich will ja selber keine und will auch dass bei meiner freundin nicht..

    nochmal bin mit meinen TITTEN ZUFRIEDEN

    ich mach mir auch keine gedanken über die op... ich mach mir gedanken über meine freundin die das will ich will das nicht das sie das will ach egal
     
    #14
    die kleine süße, 6 Februar 2007
  15. Evil-Kitty
    Evil-Kitty (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ die kleine süße

    sorry, dass du dich angesprochen fühltest. ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es viele Mädchen gibt die heute so denken wie deine Freundin...weißt du ich hatte auch mal ne Freundin, die wollte unbedingt endlich ihr erstes Mal hinter sich bringen, also hat sie sich irgendeinen Typen geschnappt und ist mit ihm in die Kiste gesprungen. Leider waren sie so geil aufeinander, dass sie vergessen hatten zu verhüten. Aber am nächsten tag hat sie sich dann wenigstens noch die Pille danach besorgt.

    Damit will ich sagen, dass solche voreilligen Entschlüsse ziemlich schnell nach hinten gehn können. Wieso will denn deine Freundin ihre Brüste vergrößern lassen? Mag sie ihre Brüste nicht oder liegt es an dem Kerl?

    Wenn ich du wäre, würde ich ihr mal ehrlich die Meinung sagen, dass man sowas einfach nicht macht, denn wenn sie es für den Kerl macht, kann ich nur sagen, Liebe ist vergänglich...
     
    #15
    Evil-Kitty, 6 Februar 2007
  16. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :mad: ich hab der die meinung gegeigt.. und dann meinte sie nur ich wäre nur neidisch... es bringt nix...

    der typ unterstützt sie da aber ich glaube etwas will sie auch.

    sorry das ich eben so reagiert hab, is nur so alle sprechen immer so als wollte ich auch unters messer:mad: :zwinker: :smile:
     
    #16
    die kleine süße, 6 Februar 2007
  17. Evil-Kitty
    Evil-Kitty (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hör mal is schon klar, dass du dich darüber aufregst, da sie ja deine Freundin ist, aber wenn sie nicht auf dich hört, ist sie am Ende doch selber schuld!
    Sie muss wissen was sie macht und wenn sie dann immer noch nicht zufrieden mit sich ist, kannst sie echt als Freundin knicken, denn solche Menschen sind immer unzufrieden mit sich selber, egal was man macht...oder willst dir dass dann weiterhin antun, wenn sie sich dann z.B den Arsch liften oder Botox ins Gesicht spritzen lässt???
    Würde mir da nicht so einen Kopf drüber zerbrechen, da ihre Eltern und der Arzt das nicht billigen werden und mit ihrem Freund muss sie ja selber klarkommen.
     
    #17
    Evil-Kitty, 6 Februar 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Damit müsstest du dich ja auskennen. Du bist ja selbst mit so einem ins Bett gestiegen. :kopfschue

    Und hast auch alles mögliche mitgemacht, was er wollte. Bei dir wars Anal, bei deiner Freundin ist es die Brust-OP.
     
    #18
    krava, 6 Februar 2007
  19. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja schon klar nur ich kenn die schon seit dem ich auf der welt bin und das ist halt meine beste freundin und dann fällt mir halt so was schwer...

    ich hab selber genug probleme und dann noch der ihre...:geknickt:

    und ich versuch halt immer alles in ordnung zu bringen abba wenns nicht geht gehts nicht:geknickt: :geknickt: :geknickt:
     
    #19
    die kleine süße, 6 Februar 2007
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du kannst sie schlecht fesseln, damit sie nicht zu der OP geht.
    Und hast du immer jeden Rat von einer Freundin gleich befolgt?

    Off-Topic:
    Mal so am Rande gefragt, macht sich der Arzt strafbar, wenn er sie mit 15 Jahren operiert? Oder wenn sie das will und ihre Eltern ihr Einverständnis geben dann nicht?
     
    #20
    krava, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brust RATLOS
NobodyOne
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2016
4 Antworten
daniela17
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2016
99 Antworten
Test