Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brust-OP mit 75C? eure meinung dazu...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Queendoll, 5 August 2006.

  1. Queendoll
    Gast
    0
    Hallo Leute,
    ich mach es mal ganz kurz und knapp, was sagt ihr dazu wenn sich ein Mädel mit 75C die Brust vergrößern lässt, also sich ein etwas größeres C-Kissen einsetzen lässt? Eine Freundin (möchte gern Society-girl) meines Ex-Freundes hat dies machen lassen. Also ich halte das einfach nur für verrückt, das ist doch nicht nötig sowas.

    Freu mich schon auf eure Meinungen, liebe Grüße eure Queendoll:herz:
     
    #1
    Queendoll, 5 August 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    einfach nur dumm!:kopfschue
     
    #2
    User 12216, 5 August 2006
  3. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    schwachsinn :kopfschue .

    bin da ganz deiner meinung
     
    #3
    **tinchen**, 5 August 2006
  4. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Die hat wahrscheinlich zu viel Geld *g* Finde ich total albern.
     
    #4
    candyfloss, 5 August 2006
  5. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    is doch ihre sache was sie macht oder nicht. ich persönlich würd es auch etwas unnötig finden , aber wenn sie meint dass sie ihr geld für sowas ausgeben muss und wenn sie glaubt es würde sie irgendwie glücklicher machen , mein gott , dann soll sie eben an sich rumschnibbeln lassen , ihr ding!
     
    #5
    das-bin-ich, 5 August 2006
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Jedem Tierchen sein Pläsierchen. :tongue:

    Muß doch jeder für sich enscheiden, ob er Risiken eingeht.
     
    #6
    *lupus*, 5 August 2006
  7. Queendoll
    Gast
    0
    Oh ja, das hat sie wohl. Ihr müsst wissen ihre Mutter ist Ärztin, sie ist so eine die mamas Porsche fährt, 3000euro Taschengeld im Monat zur Verfügung hat usw........ Vielleicht fällt euch eure Meinung dann leichter:grin:
     
    #7
    Queendoll, 5 August 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Echt dumm!
    Jede Brust OP birgt ein Risiko und eine Größe von 75 C ist doch echt kein Grund, noch mehr haben zu wollen. Ich habe 80 D und wenn sie erstmal noch größere Brüste hat, wird sie merken, dass das auch ganz schön problematisch sein kann.
     
    #8
    krava, 5 August 2006
  9. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    wer ein so schmales selbstwertgefühl und dazu noch zuviel geld hat, der soll machen, was er will. schade, dass er noch keine hirnvergrößerung gibt, die bräuchten einige leute sicher dringender...
     
    #9
    diamond in love, 5 August 2006
  10. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn schon dann auf D, ansonsten lohnt das den Aufwand ja gar nicht :zwinker:
     
    #10
    Shakker, 5 August 2006
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist nicht meine Welt ... Ich habe für Schönheits-OPs eh nur ein geringes Verständnis und das betrifft dann Leute, die wirklich psychisch leiden bzw die von der Natur oder durch einen Unfall/Krankheit arg benachteiligt wurden. Wenn man mit 75 C es "nötig" hat, zu vergrößern, besitzt derjenige wohl einen etwas ... sonderbaren Charakter und hat ... sonderbare Ansichten.
     
    #11
    Ginny, 5 August 2006
  12. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das verhätschelte Ärzte-Kind hat zuviel Geld.

    Und ich halte sowieso nichts von Schönheit-OPs.

    Und wenn die es für nötig hält, sich die Hupen trotz 75C aufpumpen zu lassen, hat die was an der Klatsche.
    Krank.
     
    #12
    Viktoria, 5 August 2006
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Das halte ich für reichlich übertrieben und einfach nur unsinnig.
     
    #13
    Jolle, 5 August 2006
  14. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, ist nicht meine Sache mit solchen Leuten, aber was sie an ihrem Körper machen lässt ist ihre Sache, sie muss es bezahlen und damit leben evtl. auch mit den Konsequenzen, falls etwas schief läuft oder sie dann doch unzufrieden ist etc.

    Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum manche das Bedürfnis danach haben sich körperlich auf diese Weise zu verändern. Ich habe 75a und würde nicht einmal daran denke mich operieren zu lassen, selbst wenn ich genug Geld hätte.
     
    #14
    candyfloss, 5 August 2006
  15. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe auch C und finde das mehr als ausreichend, noch grösser wäre schon störend für mich. Aber es ist ihr Körper und ihr Geld, über sowas rege ich mich nicht auf.
     
    #15
    Britt, 5 August 2006
  16. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    gdsghfj875t
     
    #16
    Clocks, 5 August 2006
  17. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Meine Meinung
     
    #17
    Kruemml, 5 August 2006
  18. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich kann mich dem Rest nur anschließen. Das is doch totaler Schwachsinn. Das muss echt ned sein.:kopfschue
     
    #18
    Kenshin_01, 5 August 2006
  19. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab gar nich gewusst, dass ne Vergrößerung innerhalb der gleichen Körbchengröße möglich ist. Wenn der Chirurg einfach nur aufschneidet und nix reintut würd sies warscheinlich nichmal merken. Und ne C-Brust vergrößern zu wollen is ohnehin ziemlich:blablabla.

    Ich bin mit meinen Cs mehr als zufrieden, mehr würde mich nur stören, vor allem beim Sport. Da hat wohl jemand das Geld zum A...auswischen.
     
    #19
    Babe18, 5 August 2006
  20. success77
    success77 (39)
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    Single
    Finde ich persönlich nicht gut und total unnötig.

    Meiner Meinung nach gibt es nichts schöneres als naturbelassene Busen, egal welche Grösse.
     
    #20
    success77, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brust 75C meinung
NobodyOne
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2016
4 Antworten