Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brust-saugschale???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LENIA, 18 Juli 2003.

1. LENIA
    Gast
    0
    halli hallo!

LENIA, 18 Juli 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Gab schon etliche Testberichte auf den Privatsendern (->:rolleyes2 ), bringt üüüüüberhaupt nix...

Kurze Zeit danach sind sie zwar echt größer aber langfristig null Erfolg!

Chilly, 18 Juli 2003
  3. Engelchen212
    0
    Ich habe da mal einen TV Bericht drüber gesehen, es stimmt schon das die Brüste durch diese behandlung angeschwollen sind, aber das wars auch schon. angeschwollen ist nicht gleich wachstum. und dieses "anschwellen" ist auch wieder zurück gegangen. also von einem wirklichen erfolg bei dieser methode habe ich noch nicht gehört, lasse mich aber auch gerne verbessern. :eckig:
    also ich halte davon eigentlich nicht viel, glaube auch nicht das man damit wirkliche erfolge haben kann.
    Hast du den vor, das zu machen oder interessiert dich das einfach nur so? *neugierigbin*

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 18 Juli 2003
  4. Ela
    Ela
    Gast
    0
    hab davon auch schon einiges gehört, allerdings galcube ich nicht, daß das auf dauer etwas bringt. Ich denke wenn man das regelmäßigh macht ohne Pause sicherlich, da die Drüsen regelmäßig "gereizt" werden, aber ich bezweifle außerdem das das besonders gesund ist.
    tut bestimmt auch ein bisschen weh, denke ich...:ratlos:
    Gruß, Ela

Ela, 18 Juli 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Nix, wenn das klappen würde, wären schon sämtliche Ärzte arbeitslos.

*BlackLady*, 18 Juli 2003
  6. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn alle Jungs meine Vorlieben hätten, bräuchtet ihr euch um eure Brustgröße (auch wenns A ist), keine Sorgen zu machen...
    Sorry für OT

AndyyRS, 18 Juli 2003
  7. Engelchen212
    0
    Ich würde mir auch so um meine Brustgröße keine sorgen machen, denn so wichtig kann einem Mann der Busen jawohl nicht sein wenn er ne Frau wirklich liebt, oder?

engelchen

Engelchen212, 18 Juli 2003
  8. Luzi
    Gast
    0
    Also ich kann mir das echt nicht vorstellen, dass das langfristig eine Wirkung haben soll. Nur durch eine Saugschale bzw. eine Pumpe... dann schwellen die Brüste vielleicht höchstens durch die Reibung (oder sonstwas) an und erscheinen kurz größer. Hauptsache man kann Geld machen..

Luzi, 18 Juli 2003
  9. Manja
    Gast
    0
    Die berichte habe ich auch gesehen....
    Mal abgesehen davon wird das genauso funktionieren, wie diese Penispumpen für Männer - also gar nicht.

Vielleicht schwillt der Busen dann mal an, weil die Durchblutung durch den Unterdruck etwas besser ist, aber außer einer unangenehmen Nachtruhe und weniger Geld aufm Konto wird man wahrscheinlich nicht viel merken...

Manja, 19 Juli 2003
  10. LENIA
    Gast
    0
    ..........

LENIA, 22 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...