Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    21 April 2004
    #1

    Brust selber küssen

    An alle Mädels. Meine Bekannte erzählte mal, das sie in einem Sexfilm gesehen hat, das sich eine Frau selber die Brust geküst hat. Sie fand das cool und hat es nachgemacht . Sie meint, es wäre nicht schlecht gewesen.
    Da haben wir Männer mal wieder das Nachsehen..lol ( verbieg bis rücken kracht )

    Habt ihr sowas auch schon mal gemacht?
    Wie war das?
     
  • Chicy
    Gast
    0
    21 April 2004
    #2
    Hab ich ehrlich gesagt, noch NIE probiert, und ich glaube, dass das auch nicht gut funktionieren würde, außer man hat Monster-Brüste :grin:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 April 2004
    #3
    grad getestet - meine sind zu klein, komm nicht ran :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 April 2004
    #4
    komm gaaaaaaaaaanz knapp ran, aber ich mags eh nicht, egal von wem
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    21 April 2004
    #5
    Also angenehm ist das nicht...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 April 2004
    #6
    Ist ne tolle Sache, sich gerade vorzustellen, wie die Mädels hier versuchen, ihre Brust zu küssen :grin:
    *fallvorlachengradvomstuhl*
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    Verheiratet
    21 April 2004
    #7
    Jau. Denke ich mir auch gerade. Sollte man glatt eine neue Photo Seassion von machen ....lol
    !!*SCHERZ* !!
    Meine 2. Hälfte müsste es von der Grösse her auch schaffen..muss sie mal fragen :smile:
     
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    1
    Single
    21 April 2004
    #8
    Du bist mir sympatisch!!!:zwinker:
    Kann mir schon vorstellen, dass sowas ganz geil ist. Vorausgesetzt, man kommt an seine Brüste, ohne sich nen Halswirbel auszurenken und man steht auf Tittenlutschen. Ich steh da erst drauf, seit ich mit meinem Schatz zusammen bin.:drool: Vorher fand ich das nie toll!
     
  • Pure_Poison
    0
    21 April 2004
    #9
    Also ich habs lieber wenn mein Freund mir meine Brust küsst und net ich selber... :cool1:
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    21 April 2004
    #10
    wenn ich mich verrenke dann komm ich schon an meine Bruswarzen, aber naja, das lasse ich doch dann lieber meinen Süssen machen.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    21 April 2004
    #11
    Dito :grin:

    Im Übrigen glaub ich auch nicht, dass mir das wirklich was bringt, das sollen andere für mich erledigen :link:
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2004
    #12
    Du sagst es!

    Ich schaffs auch net, aber ich wüsst auch net, was es mir bringen sollte...
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    21 April 2004
    #13
    Wieso ?
    Genau wie die Mädels ne Extra Portion brauchen, um ran zu kommen, isses doch bei uns auch.

    Leider reicht mein Portiönchen da nicht aus *g* :wuerg:
    Hätte als Jugendlicher gern dafür den richtigen gehabt, wäre eine tolle Spielart mehr für die (Selbst)Befriedigung.
    Heute weiß ich aber, dass es eben auch dabei das Reizvolle ist, dass es eben nicht mein Mund, meine Hände sind ...
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 April 2004
    #14
    für ein bussal tät's wohl grad reichen wenn ich mir die brust nach oben drück bis es weh tut und mir meinen eh schon verspannten nacken überdehn.
    kann mir net vorstellen dass das so toll is sich selbst irgendwo zu küssen, aber bitte... jedem das seine.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.176
    Verheiratet
    21 April 2004
    #15
    Ich weiss ja eigentlich nicht was Frauen mit der Brust so alles machen können. aber ich kann aus einem Analogiefall :tongue: schliessen dass es warscheinlich nichts bringt...
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    21 April 2004
    #16
    Klappen würds warscheinlich gerade so, aber das überlasse ich dann doch lieber den männlichen Wesen. Selber den Busen zu küssen da muß man sich viel zu viel krumm machen
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    21 April 2004
    #17
    Hallo Männer...versucht ihr doch mal euren Penis zu küssen..*Bauchhaltvorlachen*
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 April 2004
    #18
    *jaul**weghau*
    Und das beste daran ist, dass es wirklich schon einige probiert haben ! :zwinker:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    21 April 2004
    #19
    Fändet ihr das sehr komisch, wenn ich sagen würde,
    dass ich ohne größere Probleme dran komm?
    Mir selbst bringt's nix, aber meinem Freund gefällt's
    anscheinend...

    Auri
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    21 April 2004
    #20
    Sorrysorrysorry.. Doppelpost. :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste