Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brust selber küssen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Norman Bates, 21 April 2004.

1. Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, du hast einfach größere Brüste, als die, die es hier bisher versucht haben :tongue:

Inad, 21 April 2004
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Es geht z. B. supergut, wenn man auf allen Vieren ist und sich leicht über den liegenden Mann vorbeugt (auch gleichzeitig mit dem Mann). Jetzt fragt aber nicht, woher ich das weiß *Schäm...* :tongue:

Kathi1980, 21 April 2004
  3. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Hehe :zwinker: Das hört sich ja echt - öhm - W O W an!
    *sichgeradeingedankenvorstellt* :drool: :jaa:

Norman Bates, 21 April 2004
  4. Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Bei mir geht es auch nicht, obwohl ich sportlich bin.
    Kann also nur an dieser kleinen Brust liegen.

Ich weiss nicht ,ob das nun gut oder schlecht ist oder ob ich da was Wichtiges verpasse.

Ich hatte bisher auch noch nicht das Bedürfnis und lasse es deshalb auch lieber von meinem Freund machen.

Trine, 21 April 2004
  5. User 12529
    User 12529 (32)
    Echt Schaf
    11.853
    598
    7.390
    in einer Beziehung
    *sich ma oben ohne vorn px setzt und dann die linke titte in die hand nehm und mit der rechten so draufrumdrückt, dass die nippel richtung mund hoch"gucken" und dann mitm kopp nach unten geh und mitte zunge locker über die nippel leck :tongue: :kiss: :tongue: * (also, geil oder so findsch dass nicht grad)

weiss ja nicht was dadran erotisch sein soll, wenn ne frau sich die titten 2millionen mal eindrücken muss um sich selber die nippel zu lecken.... aber wat solls, jedem dass seine... ich find des sieht bekloppt aus und fühlt sich bekloppt an, abgesehen davon dass es nicht grad angenehm ist seine titten einzudrücken und zu biegen... :zwinker:

sieht blöd aus, bringt nix...... hab das vor 2-3jahren ausprobiert oder noch eher.. ich kriegs locker hin (90 E... kein wunder...) ... aber dat sieht soooo bescheuert aus.... *löl*

User 12529, 21 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten