Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Soni
    Gast
    0
    2 Dezember 2002

Brust: Tropfen kam raus ?

Hallo !

Gleich zum Thema:
    Am WE hat mein Freund sich recht lange und intensiv mit meinen Brüsten befasst. (geleckt, gesaugt, etc.)

Beim nächste Kuss, hab ich dann spaßhalber gesagt, he du schmeckst aber süss. & er meinte, kommt sicher von der brust. Und dann sahen wir beide nach. Und tatsächlich. Es kam "ein Tropfen raus". Aus beiden. Sprich immer wenn man leicht die Brustwarze zusammen drückte.

Ich war total überrascht, hab sowas noch nie gesehen. Ich bin 100% nicht schwanger, somit warum ist das so ?

Hat dies jemand schon mal gehabt ? Lag es daran, dass er zuvor sehr lange daran rumgespielt hat ?

LG
    S.

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kamasutra
    2. Kamasutra
    3. Kamasutra
    4. Kamasutra
    5. Kleine Tröpfchen?!
  • succubi
    Gast
    0
    2 Dezember 2002
    hm, also ich hab das selbst noch nicht erlebt, allerdings mal davon gehört, dass es frauen gibt, bei denen das passiert, wenn die brust stark stimuliert wird und sie sehr erregt sind.

• stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    2 Dezember 2002
    Ich hatte das vor ein paar Jahren auch mal. Mein Frauenarzt sagte mir damals, dass die Milchdrüsen einfach ab und zu bisschen "üben" würden und wenn dann grad zufällig jemand dran rumdrückt, da auch mal was rauskommen kann.

• Mondmann
    Mondmann (32)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    2 Dezember 2002
    das wär bestimmt voll lustig, wenn man da nippen könnte und gleichzeitig auch noch "trinken" ^^

Nur ich würde fast nen Infakt bekommen, weil ich denken würde, dass sie schwanger ist :rolleyes2 :grin:

Mondmann *schlürf*

• MacLeod
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2002
    würd mich weiter erregen

• Die Kleine
    Gast
    0
    2 Dezember 2002
    Also ich hab auch schon gehört, dass das bei zu starker Stimulation passieren kann. Aso keine Sorge, das scheint so schon normal zu sein.

Die Kleine:engel:

• DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2002
    Habt ihr nicht damals das Interview bei einer unbekannten RTLII Show gesehen wo Jürgen Drews mit seiner Ische da rumsass und die aus Spass an der Freude mal vorführen musste wie Ramonas Brust Milch spritzen kann.... ?

Und die ist auch net schwanger!
    unnu?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste