Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brust unempfindlich - wie ändern?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Xenana, 26 Juni 2005.

  1. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Jungs und Mädels,

    ich habe folgendes Problem:
    Meine Brüste / -warzen etc. sind recht unempfindlich auf Berührung. Ich merke es oft nicht, wenn mein Freund mich da berührt.

    Bisher wurde meine Brust beim Liebesspiel quasi von alen Partnern entweder eher links liegen gelassen oder von einem so stark beknabbert, dass es weh tat und dann hat ers doch gelassen...

    Wie aber kann ich meine Brust dazu "bringen", dauerhaf empfindlicher zu sein?
    Es stört mich doch sehr.

    Mein Partner weiß, dass er mich dort gerne mehr bearbeiten darf, wie aber empfindlicher machen?
    Würde sich das mit der Zeit entwickeln oder bin ich einfach ein Eisblock? :zwinker:

    Danke schonmal
     
    #1
    Xenana, 26 Juni 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    hab auch ne freundin deren brüste in etwa s empfindlich wie ihre knie sind!kann frau wohl nix machen!
     
    #2
    User 12216, 26 Juni 2005
  3. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Er möchte dir die Augen verbinden und dich verwöhnen, dabei kann er ruhig ne Feder oder ein Eiswürfel nutzen und damit deine schönsten Stellen verwöhnen !
     
    #3
    Jack80, 26 Juni 2005
  4. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    meine Knie sind recht empfindlich *G*
     
    #4
    Xenana, 26 Juni 2005
  5. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    machen, im sinne von trainieren oder so, wirst du wohl kaum etwas können. aber vielleicht ist es ein trost, dass das nicht völlig abnormal ist.
    meine brüstwarzen sind zwar nicht unempfindlich, aber ein leichtes darüberlecken oder streichen spür ich auch nicht, bzw fast nicht, erst wenn mein schatz ein wenig fester saugt ist es schön.
    im gegensatz dazu sind sie aber auch sehr empfindlich, festes drücken oder zupfen tut schnell mal weh...
    tja so verschieden und kompliziert sind sie halt, unsre brüste. aber was stört dich das, wenn du doch eh so sensible knie hast, lass dich eben dort verwöhnen ;-)
     
    #5
    minzblatt, 26 Juni 2005
  6. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die brust ist halt von Frau zu Frau verschieden, bei manchen sehr empfindlich, bei manchen absolut gar nicht, und widerrum andere bei denen tuts sofort weh.
    Das kannste nicht ändern, das ist nun mal so. Dann muss dein Schatz dich an anderen Stellen verwöhnen :zwinker:
     
    #6
    *blondie*, 27 Juni 2005
  7. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    vielleicht solltest du mal mit etwas mehr fantasie an die sache rangehen, anstatt zu sehr darauf zu achten, wie dein freund dich gerade berührt :zwinker:
    ich finde sex sehr viel geiler, wenn man dabei in seine eigene kleine traumwelt abdriftet, aber ist mit sicherheit auch geschmackssache!!!
     
    #7
    beacher, 27 Juni 2005
  8. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das sagst du so einfach.
    Das Thema hatte ich bereits, weil ich meinen Freund drauf angesprochen habe.

    Thema Fallenlassen ist bei mir nämlich so, dass ich es schwer kann.
    Wenn ich mich ganz fallen lasse, dann spüre ich nichts mehr. Wenn ich mich wieder auf das Gefühl konzentriere, kann ich mich wieder nicht fallen lassen.
    Außerdem komme ich automatisch ganz woanders hin mit meinen Gedanken, aber nix, was förderlich ist, um etwas intensiver zu empfinden.


    Übrigens: Phantasie habe ich genug - bin der phantasievolle Teil von uns, er so gar nicht. Aber meine Phantasie steht nicht im Einklang mit meinem Körper. Entweder Phantasie oder Gefühl. Versteht ihr?
     
    #8
    Xenana, 27 Juni 2005
  9. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich würde es aufjedenfall mal mit den eiswürfeln ausprobieren... Ich habe zwar keine Probleme mit der empfindlichkeit meiner Brüste mag es aber trotzdem gerne.. Vorallem wenn es so heiß ist :tongue: Probier es mal aus ist echt schön am ganzen körper und vorallem an den brüsten
     
    #9
    Ana-Lea, 27 Juni 2005
  10. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Handaufstreck! Ich hatte das Problem auch lange. Langsam aber sicher ändert sich das... Frag mich jetzt bloss nicht wie ICH das gemacht habe. Die Antwort liegt nämlich bei IHM! :grin: Die zwei Dinger brauchen nämlch aufmerksamkeit von A bis Z sonst trotzen die nur rum. Eiswürfel sind eine feine Sache. Vielleicht liegts auch an dem Alter? Oder an den Hormonen?! kA!

    Aber was sicher wichtig ist: Auch hier ist es wieder eine Kopfsache, wie beim Orgasmus, lass es zu! dann klappt das auch!
     
    #10
    zasa, 27 Juni 2005
  11. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *g* Den Orgi merk ich ja wenigstens...
    Aber die Brust.. weiß ja nie wanns was ist und wann nicht. Naja, selten.

    Ich weiß, dass er sich eindeutig zu wenig widmet.
    Werde wohl mal härtere Bansagen aufziehen müssen *höhö* :zwinker:

    Naja, aber bin ja schon froh, wenn ich momentan überhaupt wieder Sex und Annäherungen bekomme...

    is wieder Woche, da isser ... naja... nicht so hungrig...
    muss ihn ja erstmal sehn...
     
    #11
    Xenana, 28 Juni 2005
  12. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    mmm was mir auch aufgefallen ist:
    Seit ich meine Brust akzeptiere und schön finde sind sie auch empfindlicher. Ich schenke ihnen definitiv mehr Beachtung als auch schon. Sie verhalten sich halt wie Kinder, sie brauchen aufmerksamkeit sonst streiken sie ;-)

    Erzieh mal dein Freund und stell sie einander mal vor :grin:

    und spiele selbst mit ihnen... so weisst du selber wie sie reagieren probier sie zu überlisten was weiss ich mit pinseln federn eiswürfeln was auch immer... du musst sie halt empfindlich machen...
     
    #12
    zasa, 28 Juni 2005
  13. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,

    okay, ich hab mir gestern abend selbst einen Eiswürfel gegönnt... alda is das kaaaalt *G* Aber das hab ich mir scho gedacht...

    Ich bin aber erstaunt, wie lange der Effekt vorhielt...
    Auch nach 5 Minuten noch, meine ich. Not bad.

    Schatzi meinte, ich solle heute nach der Arbeit zu ihm, er kocht für mich und ich solle meine Katze gut versorgen, denn ich muss unbedingt bei ihm schlafen. Klingt ja süß und vielversprechend :grin:

    Aber ich will ja gar keinen Sex... nur bissl erregende Zeiten *g*
     
    #13
    Xenana, 29 Juni 2005
  14. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Habe meinem Freund gestern gesagt, wie es mit meiner Brust aussieht.

    Er meinte daraufhin, dass er das nicht für wichtig empfindet, also Stimulation der Brust/-warzen. Da hab ich ihm das Gegenteil erzählt. Dass es sogar sehr wichtig wäre.

    Hat sich daraufhin auch angestrengt und ich denke mal, wir sind nun auf dem besten Weg.


    Er meinte auch ,sie reagieren ganz normal.
    Ich meinte, dass sie maximal 2 sekunden etwas erregt sind und dann wieder sofort abflauen und sich nix mehr tut.

    Er fragte, ob das nicht normal sei. NEIN, isses nicht !!!!!!
    Naja, wie gesagt... bester Weg und so :zwinker:
     
    #14
    Xenana, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brust unempfindlich ändern
HomoSapiens
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2015
108 Antworten
b3trunc3n
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2016
51 Antworten
Test