Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    1 März 2003
    #1

    Brust

    So, mein freund meinte letzthins, dass er gerne sehen würde, wie ich mir selber mal über die brust leck und so... ich kann mir nicht vorstellen, dass das männer wirklchi anmacht, so wie er das gesagt hat...

    Nun würde ich gerne wissen, wie das bei euch ist @männers :smile:

    THX :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brustwarzen
    2. Brüste ?!
    3. brusthaare
    4. Brüste
    5. Brustpiercing
  • Yuxi
    Gast
    0
    1 März 2003
    #2
    ...finde ich auch nicht besonders. Besser ist eher wenn Du Deine Hände nimmst und Deine Brüste knetest und streichelst. Das würde ich als Mann viel erregender finden, als wenn Du Dich selbst leckst.

    Gruss

    :eckig:
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 März 2003
    #3
    *lol* ich würd meinem freund so einen wunsch leider nicht mal erfüllen können - außer er bricht mir das genick... dann komm ich wohl so weit runter... :grin:

    aber wenn ich dran kommen würd, hätt ich das sicher schon von selbst mal vor meinem freund gmacht... *hehe*
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    1 März 2003
    #4
    Hmm, wenn du mal überlegst, is s dabei doch irgendwo logisch, dass ich sie in die hand nehmen und so... und noch eines: das hab ich scohn öfters gemacht weil ganz unerfahern bin i a ned :smile:
    Is halt nur so, dass er letzthins damit angekommen ist :grin:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    1 März 2003
    #5
    na ich weiß nicht, das erinnert mich an die 0190 Werbungen im Fernsehen *gg* (nicht dass ich die jetzt gucke aber wenn man nachts guckt, stolpert man ja zwangsweise drüber *ggg*)...

    mal abgesehen davon geht das bei mir eh nicht...
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    1 März 2003
    #6
    Ich würds mal so sagen:
    wenn es Frau erregen würde,würds mir schon gefallen,da man aber dies in den eindeutigen Filmchen sieht wo die sachen eh meistens ned erregend sind die gezeigt werden ist es ned sonderlich reizvoll es live zu erleben.

    Gegenfrage an die Mädels: Habt ihr es mal versucht,hat es geklappt und wurdet ihr erregt dabei ?

    @succi:Ist dein busen zu klein,oder warum denkst du dass es ned geht?
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2003
    #7
    @Benno: Man muss sich tatsächlihc ziemlich verrenken... Egal ob man jetzt einen riesenbusen hat oder normal ausgestattet ist... Und succi ist von Haus aus nicht so groß (so wie ich ^.^) Und zu deiner frage obs mich erregt: Wenn ich mich so verrenken muss und so anstrengen, dann erregt da nix mehr ^.^
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    1 März 2003
    #8
    @Benno:

    Ich hab des mal ausprobiert und fand es mehr lächerlich als erregend... aber weiss auch nicht, das war auch ganz andere situation.. mal sehen, ob er das al zu sehen bekommt. :smile:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 März 2003
    #9
    *lol* jaaaa, ich hab das mal im Eigenexperiment probiert (ich bin mir ja für nix zu schade, net wahr *g*) - weil ich wissen wollt, was das bringen soll... nachdem mans immer in so einschlägigen Filmen sieht.
    Uuuuuund... nun, es hat nix gebracht *ggg*.

    Meinem Freund ringt die Frage übrigens ein müdes Lächeln ab - ergo, uninteressant in seinen Augen.
     
  • *BlackLady*
    0
    1 März 2003
    #10
    Ich habe das mal gerade ausprobiert (allerdings angezogen) ob das bei mir geht und ich bin nicht dran gekommen! :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 März 2003
    #11
    @benno
    so, komm mir zwar jetzt bissl komisch dabei vor, aber ich hab mal versucht wie das hinhaun könnte...

    mein versuch sah so aus, dass ich zwar locker an meiner brust rumlecken könnt, aber mir das eigentlich nicht wirklich was bringt... *gg*
    interessanter wär's, wenn ich zu meinen brustwarzen hinkommen würd... das geht sich aber nur dann aus, wenn ich meinen busen bis fast zur unkenntlichkeit *lol* nach oben drück und meinen kopf soweit runter drück wie möglich.
    das ergebnis war:
    A) meine brust hat mir weh getan
    B) mein genick hat mir weh getan
    C) es hat sicher nicht grad erotisch ausgesehen *ggg*

    wenn ich das ohne diverse verrenkungen und quetschungen hinbekommen würd, dann tät ich's tun - aber so isses einfach für mich unter "nicht mein tätigkeitsbereich" abgestempelt. :smile:
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    1 März 2003
    #12
    naja. so erregend finde ich das persönlich nicht. den meisten frauen bringt das - denke ich jetzt mal - sowieso nix. ich lutsch mir ja auch nicht selber den schwanz:grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    1 März 2003
    #13
    Ich muss meinen Freund mal heute Abend fragen, was er davon halt. Im Bezug darauf, wenn ich mir selbst die Brust lecken würde, allerdings glaube ich kaum, dass er es irgendwie erotsich finden würde, denn wie succubi schon sagte, wird dabei die Brust nur auf merkwürdige Weise gequetscht, wenn sie nicht gerade auf Pornoniveau aufgepumpt worden sind.
    Und natürlich auch, ob er sich selbst einen blasen würde, wenn er es denn könnte.
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    1 März 2003
    #14
    @Rapunzel

    Ich mein ja auch, das das nicht besonders anregend aussieht, wenn sie versucht sich zu lecken. Darum meine ich ja auch das es besser ist, sie streichelt sich. Das macht den Typen (oder Deinem Freund) bestimmt mehr an.


    (Vielleicht gibt es ja mal wieder eine Chance, das ich ernst genommen werden kann?)
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    1 März 2003
    #15
    so ein Blödsinn... :grin:

    Das mitm "selbst einen Blasen" konnte ein Kollege von mir als ich noch zur Schule ging...hat er uns vorgeführt (natürlich mit Hose)
    Der braucht ja dann quasi keine rechte hand mehr, ne? :grin:
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    2 März 2003
    #16
    Wenns rein sexuell nichts bringt ist es wohl nicht so dolle.Nur um schmerzen zu haben wollte ich von ner freundin sicher nix verlangen.

    Dass keine erregung aufkommt,wenn du ned an die Buswarzen rankommst und den Busen zu sehr quetschen musst kann ich mir gut vorstellen.

    Im übrigen hab ich oben schon erwähnt,dass diese praktik aus diversen filmchen bekannt ist und da wird eh meistens alles übertrieben und falsch dargestellt.
     
  • *BlackLady*
    0
    2 März 2003
    #17
    Und die Möpse dieser Darstellerinnen sind ja meistens auch "etwas" größer, als der nicht Silikonaufgepumpte Busen. :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    2 März 2003
    #18
    genau... wenn ich so aufgeblasene brüste hätt, könnt ich nicht nur selbst an meinen brustwarzen lutschen, sondern sie mir auch gleich über die schultern werfen, wenn sie mir im weg sind... :grin:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    3 März 2003
    #19
    Re: Re: Brust

    Ich täts - wenn ichs könnte :grin:

    Schätzungsweise würde es mich auch nicht erregen, zuzusehen, wie meine Freundin sich den Hals bricht. So ein Gedanke war mir bis heute noch nie gekommen.... liegt vielleicht auch daran, daß sie sich nicht die Dinger über die Schulter werfen kann *rofl*
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 März 2003
    #20
    ich tu zwar rankommen, aber naja solche verrenkungen sehen doch unschön aus :rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste