Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brust?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SummerLady, 1 August 2006.

1. SummerLady
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey das ist jetzt vielleicht eien bisschen komische frage aber würde mich mal interessieren. und zwar wenn man jetzt keinen bh an hat und dann z.b. rumspringt oder so dann fallen die brüste ja (sorry weiss nicht wie ich es besser sagen soll) sozusagen von oben nach unten, ich find das is voll das komische gefühl (ich weis man muss das ja nich machen und so aber hab im tv auch schon so frauen gesehn dann was weiss ich so oben ohne rumspringen) aber kann da nicht irgentwie was reisen oder so, also ist das nicht schlecht für die brüste?
    bisschen komisch erklärt aber hoffe ihr versteht das

SummerLady, 1 August 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja, wenn man bedenkt, dass Menschen tausende Jahre ohne BHs ausgekommen und dabei recht viel rumgesprungen sind, kann es wohl nicht wirklich schädlich sein :smile:

Britt, 1 August 2006
  3. sAnderl
    sAnderl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    sonst wär Baywatch doch auch nie so ein Brüller geworden :cool1:

sAnderl, 1 August 2006
  4. Bingoman
    Bingoman (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke du bekommst dann schneller ne Hängebrust. Ansonsten ist das wohl ungefährlich.

Bingoman, 1 August 2006
  5. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kanns zwar jetzt auch nicht direkt beurteilen, aber je nach Größe der Brust tut es wohl mehr oder weniger weh, aber dass dabei Gewebe oder sonstwas zerstört werden kann hab ich auch noch nicht gehört.

MicroMoney, 2 August 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Mir tut sowas ehrlich gesagt weh und ich denke vielen anderen Frauen auch, daher mach ich keinen Sport ohne BH. Ist nämlich wirklich unangenehm und wie du schon richtig erkannt hast, ist das fürs Gewebe nicht gut. Die Brüste können schneller hängen und es gibt sogar frauen die Schwangerschaftsstreifen auf den Brüsten haben! Fürs Kreuz ist es ja auch nicht gut, besonders wenn die Brust extrem groß ist. Schau dir mal die afrikanischen Frauen an, die keine Oberbekleidung tragen, bei ihnen leiden die Brüste sehr stark unter der Schwerkraft .

Witwe, 2 August 2006
  7. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich sehr lang (so ca. ne woche ) ohne bh rumlaufe krieg ich immer solche streifchen auf der brust und die brust tut dann sehr weh
    normal sieht man die streifchen nicht nur wenn ich lang ohne bh rumlauf ..

ich glaub so ohne bh/sportbh oft rumzuhuepfen ist ungesund fuer das bindegewebe und mann kann da leicht ne haengebrust bekommen ...

goto, 2 August 2006
  8. SummerLady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja hab auch solche streifen auf der brust aber denke nicht dass das vom bh kommt, den ich zeih immer einen an. kann sowas auch kommen wenn der bh nicht passt oder so? glaub ich eigentlich kaum weil meine passen. denke mal dass kommt von der schnellen zunahme der größe oder so.
    :herz: liebe grüße

SummerLady, 3 August 2006
  9. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    also mir tut es auch weh wenn ich ohne BH rum hüpfe. Außerdem seh ich auch keinen sinn drin. Ich denke das ist nicht so prikelnd für das Bindegewebe

Phoebemg, 3 August 2006
  10. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ka ich bin öfter ma ohne bh unterwegs und mir tut da ejtz net unbedingt was weh...man muss es dann ja acuh ni übertreiben mit dem rumspringen..aber ich glaub das kommt auch auf die größe drauf an

zwieselmaus, 3 August 2006
  11. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    wie sehen denn die streifen aus?so ein bisschen hellrosa?Dann könnten das Dehnungsstreifen sein.Die entstehen, wenn die brüste schnell wachsen un die haut sich nicht so schnell dehnen kann.wie du schon gesagt hast.Tuts denn weh, wenn du die "RIsse"anfasst?Sorry weiß jetzt nicht ob das schon gefragt worden ist:engel:

kleene nana, 3 August 2006
  12. naddali
    naddali (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    man kann auch streifen bekommen wenn die brust in kurzer zeit stark wächst, dann wird das gewebe zu sehr gespannt und man bekommt streifen!

naddali, 3 August 2006
  13. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    entweder man bekommt die streifen oder nicht.
    man kann nichts dagegen tun, manche oder sehr viele frauen sind veranlagt dazu.

ich denke es tut hauptsächlich weh, wenn man keinen bh trägt. vielleicht is es für das gewebe nich gut, aber allein davon wird man diese streifen nicht bekommen.

ob es schneller hängt, wenn man keinen bh trägt, weiss ich nicht.

kanuffel, 3 August 2006
  14. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Gibt es auf diese Frage wirklich keine Antwort?

Ich kenne das Lieblingsthema meiner Schwester (pro BH) und meiner Mutter (contra BH)...

BABY_TARZAN_90, 3 August 2006
  15. lenaIZ
    lenaIZ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm mir hat mal wer erzählt, wenn man nachts nen bh trägt bekommt man hängebrüste?
    kann ich mir nicht vorstellen, dass das stimmt.
    aber nachts zieh ich den immer aus isj a recht unangenehm mit.

lenaIZ, 3 August 2006
  16. MarieLuise
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wollte nur noch was zu dehnungsstreifen anmerken:

ich hab die auch total krass an brust und po : wenn man sich öfters (jeden zweiten tag) über eine längere zeitspanne mit 'frei öl' massiert (mindestens 5-10 min), dann bilden die sich wieder zurück. bei mir sieht man sie fast gar nicht mehr.

MarieLuise, 3 August 2006
  17. funkybunny
    Gast
    0
    doch, ich hab das auch schon mal gehört! weil sich dann das bindegewebe zurückbildet oder schwächer wird oder irgendwie so. :zwinker:

funkybunny, 3 August 2006
  18. dolin
    Gast
    0
    ...

ungesunt kann es auf gar keinen fall sein ganz im gegenteil.brüste bewegen sich immer,wäre ja auch schlecht wenn nicht.wenn du z.b. fahrrad fährst und über eine wölbung im boden fährst wackeln deine brüste ja auch genauso wie wenn du sport machst. also ja keine sorgen um eure titten haben!
    :zwinker:

dolin, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...