Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brust?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MissT, 27 September 2006.

  1. MissT
    MissT (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    ich hoff mal dass das thema in der richtigen kategorie ist. und zwar hab ich folgendes problem..ich nehme die Pille jetzt seit 2monaten.In der letzten Pause habe ich meine periode ganz normal bekommen. jetzt ist mir aufgefallen, dass sich meine brust verändert hat....sie ist ganz hart geworden und mit so nem art "knoten" innendrin. sie tut auch irgendwie weh...
    laut meiner mutter sind das symptome wie, wenn der Körper anfängt Milch zu produzieren...wie gesagt, meine letzte periode hatte ich (obwohl das ja anscheinend keine beruhigung ist). jetzt frage ich mich, ob das auch ne nebenwirkung der Pille sein kann? oder tritt das bei euch auch auf? dem körper wird ja vorgemacht schwanger zu sein..Ich kann heut leider nicht zu meinem Frauenarzt deswegen frag ich hier mal nach...kann das jemand erklären?

    vielen dank
    gruß
     
    #1
    MissT, 27 September 2006
  2. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    also bei nem harten knoten kanns grundsätzlich auch sein das du brustkrebs hast,deswegen solltest du so schenll wie möglich zum artzt gehen,egal ob du heute eigentlich keien zeit hast oder nicht.
    lg jakob
     
    #2
    jakoooob, 27 September 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, dass es nicht darum geht, dass sie keine Zeit hat, sondern darum, dass heute Mittwoch ist und da haben die meisten Ärzte nachmittags zu.
    Im Übrigen würde ich nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Da sie erst seit 2 Monaten die Pille nimmt und es logischerweise zu hormonellen Umstellungen kommt, ist es wahrscheinlich, das es daher kommt.

    Schwangerschaft würde ich auch ausschließen, denn die Milchproduktion setzt meines Wissens erst recht spät ein, da müsstest du schon was gemerkt haben :zwinker:

    Geh einfach bald zum Arzt und lass das abklären, vielleicht musst du erstmal abwarten, bis dein Körper sich auf die Pille eingestellt hat (dauert in der Regel 3 Monate), vielleicht wird dir dein Arzt auch gleich eine andere Pille empfehlen.
    Mach dir jedenfalls erstmal nicht soo große Sorgen :smile:
     
    #3
    User 52655, 27 September 2006
  4. Marie83
    Marie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Es kann was total harmloses sein oder natürlich auch was schlimmes, aber ich würd mich jetzt nicht gleich verrückt machen ob es Brustkrebs ist. Geh morgen zum Arzt dann weißt du mehr

    Mach dir nicht zuviele sorgen
     
    #4
    Marie83, 27 September 2006
  5. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Brüste haben sich durch die Pille auch etwas verändert. Sie sind größer und irgendwie weicher geworden (oder liegts dara, dass ich endlich mal etwas zugenommen hab?!)...

    Ich freue mich eigentlich darüber, denn bei knapp 60kg auf 180cm bin ich eigentlich viel zu dünn :kopfschue

    In deinem Falle würde ich es dennoch wirklich lieber mit dem FA abklären, damit schlimmere Sachen ausgeschlossen werden können.

    Liebe Grüße
     
    #5
    Rice, 27 September 2006
  6. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Als ich die Pille angefangen habe hatte ich auch so Brüste.. Vielleicht wirst du nächsten Monat oder etwas länger feststellen das deine Brüste größer geworden sind..:zwinker:

    Also ich denke mal das da kein Grund zur Panik ist, ab dem 3. oder 4. Monat dürfte es nich mehr oder so extrem sein!
     
    #6
    Nac, 27 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brust
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
ellostyles
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Dezember 2015
8 Antworten