Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brust?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 12616, 22 Juni 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, habe eig schon immer etwas hartes in beiden Brüsten.. also wenn man die richtig zusammenquetscht merkt man irgendwann etwas hartes... und wenn man von vorne fester auf meine Brüste drückt, tuts auch irgendwann weh.

    Ich habe mal gehört, solange dieses Harte da ist, heißt dass, die Brüste wachsen noch, aber man hört auch dauernd von Brustkrebs.. muss ich mir tatsächlich große Sorgen machen oder nicht?
     
    #1
    User 12616, 22 Juni 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    In deinem Alter ist Brustkrebs (eher) unwahrscheinlich.

    Und das was du fühlst, könnte das Drüsengewebe sein.
    Wenn du aber ganz sicher gehen willst, dann schwing dich aufs Fahrrad und ab zum FA. Der kann dir mit Bestimmtheit sagen, was das ist.

    evi
     
    #2
    evi, 22 Juni 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das hab ich auch (naja.. jetz nich mehr so,.. milchtüten eben :zwinker: ), aber vorher hab ich des auch gehabt... ich denk das is normal.. eben die drüsen und alles..

    aber wenn du dir sicher sein willst, dann musst halt zum fa gehen
     
    #3
    Beastie, 22 Juni 2004
  4. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    bin zwar ein mann und hab nicht so schöne brüste wie ihr :zwinker:
    aber ich kann mir denken, dass das normal ist dass da auch härtere dinge in der brust sind. eben drüsen und sowas und dass es irgend wann weh tut wenn man lange genug drück ist wohl auch klar oder?

    vielleicht lässt du dich wirklich mal von deiner mutter oder vom arzt beraten?!
     
    #4
    Micha9989, 23 Juni 2004
  5. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh beschreib doch mal deine Brüste genauer :zwinker:
    Nein war nur spaß! denke du musst dir keien sorgen machen, nur net so fest drücken gibt blaue flecken :zwinker:
     
    #5
    MohoDaloho, 23 Juni 2004
  6. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Das ist bei mir genauso (habs extra nochmal ausprobiert *g*) .. denke auch, dass das ganz normal ist..
     
    #6
    orbitohnezucker, 23 Juni 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ok, vielen lieben Dank für eure Antworten.

    Also, ich werde beim nächsten FA-Besuch mal nachfragen, hatte bisher Scheu, dass wirklich etwas nicht stimmt, aber mach mir jetzt weniger Sorgen
    Man hört ja die schlimmsten Dinger (Brust-Amputation etc)
     
    #7
    User 12616, 23 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brust
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
ellostyles
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Dezember 2015
8 Antworten