Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustbehaarung entfernen ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Woelfchen, 6 April 2003.

  1. Woelfchen
    Woelfchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Huhu Leutz,
    hab bisher die Haare am Oberkörper immer mit der Pinzette entfern. Aber irgendwie wird das mit der Zeit lässigt und mir gefällt es absolut nicht das da Haare sind.
    Wie bekommt man die am besten los ? EInfach abrasieren ? Da sind die ja dann aber nach paar Tagen wieder da und irgendwer meinte mal zu mir das durch das abrasieren der Haarwuchs nur schlimmer wird. Stimmt des ?
    Ist Wachs ne Lösung ?

    Frag über fragen :grin: bin für Antworten dankbar

    Wölfchen
     
    #1
    Woelfchen, 6 April 2003
  2. Jule
    Gast
    0
    Ja kannst Wachs nehmen, z.B. von "Veet".
     
    #2
    Jule, 6 April 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    dass haarwuchs durch rasieren stärker wird is so n gerücht.... aber stimmt auch nicht wirklich.
    also ich glaub brusthaare entfernen (mach ich selbst eigentlich weniger :grin:) geht mit nassrasieren am besten so weit ich weiß! da wirds auch schön glatt von und dauert nich so lang wie mit ner pinzette. und so alle drei tage müsste doch eigentlich reichen, kommt natürlich drauf an wie stark deine behaarung is
     
    #3
    Jeanny, 6 April 2003
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Rasieren macht den Haarwuchs nicht stärker, allerdings kanns optisch so wirken, da die Haare von oben an dann gleich dick sind. Wachs ist sicher ne Lösung, is aber halt doch recht schmerzhaft. Ausserdem wachsen die Haare dann gerne mal ein. Wieso versuchste nicht mal ne Enthaarungscreme? Da wachsen die Haare nicht so schnell wieder nach wie beim rasieren, stoppeln nicht so und es is schmerzfrei.
     
    #4
    stubsi, 7 April 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    wachs wäre eine lösung und geht auch schneller als einzeln mit der pinzette auszupfen.

    @stubsi
    also bei mir isses mit enthaarungscreme genauso wie mitm rasieren... also da dauert's nicht irgendwie länger bis die haare nachwachsen.
    außerdem muss man bei enthaarungscremes aufpassen, da doch einige leute drauf empfindlich bzw. allergisch reagieren.
    bei sowas empfehl ich wirklich das vorher an einer kleinen stelle zu testen... ich wollt auch mal enthaarungscreme probieren und hab's mir schön großflächig aufgetragen... nach 5 minuten hat das gebrannt - ich natürlich sofort abgewaschen. das resultat: haare waren noch da und außerdem war ich zusätzlich mit lauter roten pusteln verziert... *hmpf*
     
    #5
    succubi, 7 April 2003
  6. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    @succi
    Also ich hab einmal diese Veet Sensitive Enthaarungscreme gekauft, bei mir hats schon etwas länger gedauert bis die Haare wieder da waren und gestoppelt hats auch net so sehr wie beim rasieren. Haare gingen auch wunderbar ab damit, gebrannt hats bei mir dann aber auch, gleich so drei Tage lang, seitdem hab ich die Finger davon gelassen. Ich dacht eigentlich, es kommt daher, dass ich eh n kleines Sensibelchen bin, was meine Haut angeht.
     
    #6
    stubsi, 7 April 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    @stubsi
    also grad die enthaarungscremes von veet vertrag ich überhaupt nicht... auch nicht die sensitive.
    und ja, bei mir gehen die haare mit enthaarungscreme nicht gut weg und wachsen genauso schnell wieder nach... da is wohl jeder anders veranlagt oder so. *gg*

    hab auch eine empfindliche haut... und in dem veet-zeug dürft irgendeine substanz drinnen sein, die meine haut ganz und gar nicht verträgt.

    das du ein sensibelchen bist was deine haut angeht wird noch dazu gekommen sein.
    bei mir hat's auch ein paar tage gebrannt und diese pusteln sind auch erst nach einer woche oder so ganz weg gewesen. *argh*
    ich lass auch die finger davon...
     
    #7
    succubi, 7 April 2003
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Enthaarungscreme wird bie mir von anfang an ned so schön glatt wie beim rasieren... nur so viel dazu :smile:

    Aber wachs ist eigentlcih schon recht gut, nut müssen halt die haare mindestens 0.5cm lang sein damit sie gescheit weg gehen... :smile:

    Ich epilier die brusthaare meinem mausal von zeit zu zeit immer weg... :smile:
     
    #8
    Rapunzel, 7 April 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    dann nimm doch nen epilierer!
     
    #9
    Mieze, 7 April 2003
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Aber epilierer sind brutalst teuer.. soll er doch sei freundin mal fragen, ob die einen hat, aber extra dafür würde ich es ned kaufen :smile:
     
    #10
    Rapunzel, 7 April 2003
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ah, da gerade der Eppilierer angesprochen wurde: kann man den in irgendeiner Weise empfehlen? Anstelle von Rasur usw.? Ist schließlich ne Anschaffung und so.


    @Topic: Zwar sehr schmerzhaft aber bei mir jedenfalls wirksam ist Wachs. Vom Rasieren bekomm zumindest ich ab und an so ein paar Hautirritationen.
     
    #11
    Chérie, 7 April 2003
  12. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    da gibs mal ne mäglichkeit mit wachs rasur oda epeleptieren (oda wie man das schreibt)
     
    #12
    DuMbSi, 7 April 2003
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich mag meinen epilierer schon, aber eben nur an den beienen und in kombination mit rasierern... weiss nicht, nur epilieren wird bei mir ned wirklcih schön glatt, aber in kombi hält es echt schön glatt und es wird schön weich... :smile:

    Mal sehen, ob ich's mich am hügelchen a mal trau :zwinker:
     
    #13
    Rapunzel, 7 April 2003
  14. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also Wachs funzt supi ... ich nehms auch fürn Intimbereich und das geht einwandfrei :zwinker: .
     
    #14
    Garagensprengerin, 7 April 2003
  15. Eierbrötchen
    0
    wachs is gut.

    ansonsten würd ich noch empfehlen man kann auch zupfen aber das tut höllenweh. aber bei mir geht das problemfrei und bleibt dann ne weile weg.
     
    #15
    Eierbrötchen, 7 April 2003
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Steht ihr irgendwie auf Schmerzen?! :eek: :grin:

    Also wenn du ganz viele dunkle Haare hast würd sich raisern glaub ich nich lohnen, es sei denn du hast Zwit zu viel, da wäre warscheinlich wachsen am sinnvollsten... Aber bei son paar dünnen Häarchen reicht n rasierer - das wächst dann auch erst nach so 4 Tagen nach :smile:
     
    #16
    kaninchen, 8 April 2003
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nee, wir stehen nicht auf schmerzen, aber warum sollte das nicht ich machen, wenn es mein epilierer ist und er mich ja auch ab und zu rasiert und sowas... also auf schmerzen stehen wir ganz sicher nicht... wir tun dem anderen nur gerne mal was gutes (darauf bezogen, dass es dann weg ist)... :smile:
     
    #17
    Rapunzel, 8 April 2003
  18. kaninchen
    Gast
    0
    Na ja is klar - aber tut das da nich saumäßig weh?! Ich find das ja schon an den Beinen sehr unangenehm und dann da?! :eek4:
     
    #18
    kaninchen, 9 April 2003
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mit dem von mir tut's eigentlich gar ned so weh... also an den beinen merk ich zum beispiel kaum was und so ist es anner brust bei ihm halt a, dass er sagt, dass wenn die haut gespannt wird er kaum wasm erkt... also so wenig schmerzen wie möglich :smile:
     
    #19
    Rapunzel, 9 April 2003
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Na dann ... darf ich denn mal ganz unauffällig fragen was für einen du hast? :smile:
     
    #20
    kaninchen, 9 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brustbehaarung entfernen
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
7 Antworten