Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    8 Mai 2003
    #1

    Brustbehaarung

    Hi ihr alle,

    die Frage richtet sich an Mädels wie auch an Jungs.

    Rasiert ihr euch die Brusthaare ab oder lasst ihr sie stehen? Was gefällt denn den Frauen besser? Hab mir sagen lassen, dass viele lieber keine Brustbehaarung sehen möchten, manche stehen aber wieder drauf. Wie ist eure Meinung?

    Ich persönlich rasier sie zumindest im Sommer meistens ab, weil ich eh nur ein paar hab und da find ich dass es besser aussieht, wenn gar nichts dran ist.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wieviel Brustbehaarung habt ihr?
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.177
    Verheiratet
    8 Mai 2003
    #2
    Ich rasiere sie nicht, oder besser gesagt, ich habe gar keine (ausser ein paar ganz feinen anliegenden Häärchen aussen am Rand der Brustwarzen-höfe oder wie das heisst.)
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2003
    #3
    Also mein Freund hat ganz "wenige" Brusthaare und es ist auch in Ordnung so. Manchmal rasiert er sich die auch ab. Letztendlich ist es mir egal ob er sich die abrasiert oder dran lässt.

    Persönlich mag ich "wenig Haare bis gar keine". Einen Urwald auf der Brust finde ich eher abstossend.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2003
    #4
    Ich rasier mir auch die Brust, da ich sonst nen ziemlichen Busch vor mir hertragen würde, und das find ich nicht so wirklich toll finde.

    Aber da hab ich auch gleich noch ne Frage, an die, die sich die Brust naß rasieren, wie macht ihr das ???
    Immer in Wachsrichtung der Häärchen, oder stur von oben nach unten ?? Und mit oder ohne Schaum/Gel ???
    => ich hab in letzter Zeit nämlich öfters mal rote Pünktchen nach dem Rasieren, und das sieht ziemlich scheiße aus ... :angryfire
     
  • opossum
    opossum (40)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Mai 2003
    #5
    immer schön weg damit :smile:

    Rasiert wird gegen den Strich, meistens ohne Schaum unter der Dusche. Probleme mit Pickelchen habe ich da eher selten - allerdings hat die Haut auch ein wenig gebraucht, sich daran zu gewöhnen.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    8 Mai 2003
    #6
    wenig haare sind ok, aber am besten ist alles ab! jamjam, da macht es dann auch spaß auf der brust rumzuschlecken und zu küssen :drool: :grin:

    mein freund macht die auch alle weg, hat auch mal eine zeitlang nasrasiert, aber hat davon auch immer diese netten roten pünktchen bekommen, als es ihn zusehr genervt hat ist er umgestiegen auf dieses veet mouse, da wird alles glatt wie ein babypopo, man brauch es nicht ganz so oft machen wie rasieren und die pünktchen sind auch nicht mehr zu sehen! aber das zeug stinkt wie sau, pure chemie halt!
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2003
    #7
    Ich rasier mich nicht auf der Brust :clown:, aber mein Schatz. Ich glaube, gegen den Strich, bin mir aber nicht so sicher. Mit Rasierschaum jedenfalls.

    Ich finde das viel schöner und kuscheliger :drool:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2003
    #8
    @ twinkeling-star

    was is´n das für ein Mouse ?? Is das so was Ähnliches wie Enthaarungscreme ??? Und das "hält" echt länger als rasieren ???
    Hört sich auf jeden fall schonmal sehr interessant an !! :grin:
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2003
    #9
    @ marsupilami: Sie meint das Enthaarungs-Mousse von Veet. Das ist im Prinzip eine Art Enthaarungscreme, aber eben keine Creme sondern Schaum. Ich glaube, den kann man aufsprühen.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2003
    #10
    dangö schön !
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    9 Mai 2003
    #11
    warme dusche, schaum uff die titten, klinge wetzen und dann von links nach rechts und zurück.. :grin::grin::grin:


    ich zupfe auch ab und zu... scheiß friemelarbeit.. *g*
    vlei versuch ich mal heißwachs .. :grin::grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    9 Mai 2003
    #12
    also früher war ich immer total gegen brusthaare... :smile: aber bei meinem freund gefällt es mir sehr gut, wär totbeleidigt wenn er sich die brusthaare rasieren würd. *gg*
     
  • 9 Mai 2003
    #13
    Bei mir kommt auch alles wech. Machs mit meinem Trockenrasierer Braun Syncro. Ziemlich gutes ergebnis ohne rote Punkte. Glatt wie ein Babypopo:grin:
    Könnts mir nicht mehr vorstellen die Haare da wieder wachsen zu lassen. Steh allgemein nicht so auf Haare:clown:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Mai 2003
    #14
    *lach* Geht mir ganz genauso ... mein Schatz hat zwar nur gaanz wenige Härchen, aber die bleiben dran! Find das bei ihm voll süß, ausserdem sind die voll weich ... da stört gar nix :drool:.

    Juvia
     
  • succubi
    Gast
    0
    9 Mai 2003
    #15
    naja, mein freund hat schon richtige brustbehaarung - aber nicht so das es stören würd... :smile: ich lieb es einfach mich damit zu spielen und es greift sich total schön an... *schwärm*


    wenn einer allerdings nur 3 haare auf der brust hat, würd ich ihm die einfach ausreissen, weil da schaut's ganz ohne doch besser aus. *gg*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Mai 2003
    #16
    Jo ... da stimm ich dir zu. wenns nur zwei drei Härchen sind, isses blöd *g*.
    Bei meinem Schatz isses eher so, dass er nicht den ganzen Oberkörper behaart hat, sondern quasi nur so inner Mitte zwischen den Brustwarzen und dann son kleines bisschen nach außen verlaufend (was ne bescheuerte Erklärung *g*). Finds auf jeden Fall voll süß ...

    Juvia
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    9 Mai 2003
    #17
    mein mann rasiert sein fell*gg*

    früher fand ich brusthaare total eklich.. heute isses mir echt total latte..
    mein mann hat nich immer rasiert, als ichihn kennengelernt hab, was da noch fell auf der brust.. eigentlich fand ich es sogar ganz nett, da kann man sich schön reinwuscheln und ein bischen drann ziehen...

    warum er angefangen hat, da zu rasieren kann ich nich sagen.. ich hab jedenfalls nie gesagt, dass er sich da rasieren soll...
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    9 Mai 2003
    #18
    ich finds schöner wenns glatt ist :eckig:
    und im gesicht auch ohne...

    bye
    j.
     
  • Luzi
    Gast
    0
    9 Mai 2003
    #19
    Mir ist das total egal, ob Mann Haare auf der Brust hat oder nicht. Sie wachsen halt einfach oder auch nicht... ich würde zumindest nie verlangen, dass sie jemand wegrasiert! Kann zwar leicht sein, dass es nicht so toll ist, "die Haare" zu küssen, aber schlimm doch sicher auch nicht. Also: Freie Entscheidung für den Mann! :grin:
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2003
    #20
    *zustimm* :zwinker:
    Ich hab mir das immer irgendwie "störend" vorgestellt, aber das ist es nicht. *g* Ich wuschele liebend gerne in den Brusthaaren meines Freundes 'rum. :smile:
    Inzwischen würde ich also sagen: Mir ist schnuppe, ob mein Partner Brusthaare hat oder nicht, solange es kein "Pelz" ist, sondern halt in Maßen.

    Liebe Grüße vom Fabeltier ("Klasse statt Masse!" Oder so. :zwinker: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste