Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustebehaarung?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von martin_m25, 14 Januar 2006.

  1. martin_m25
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    cih würde gerne mal eure Meinung zur Brust (/Bauch) behaarung befragen. Was denkt das weibl. Geschlecht hier? Sollten Haare dran bleiben oder müssen die alle weg :zwinker: ?

    Freue mich auf Antworten! :smile:
     
    #1
    martin_m25, 14 Januar 2006
  2. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vor ein paar Jahren noch fand ich Brustbehaarung nicht ganz so toll, bis ich meinen ersten Freund mit Haaren auf der Brust hatte:smile: , seither finde ich, kann beides sexy sein:zwinker:
     
    #2
    nordsternchen27, 14 Januar 2006
  3. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    also mir gefallen haare auf der brust gar nicht........
    man kan sich ruhig ein wenig mühe geben und raiswrn.. mädchen müssen schließlich auch ihre beine und den rest rasieren
     
    #3
    Milchschnitte, 14 Januar 2006
  4. martin_m25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja das stimmt natürlich.

    Wie rasiert man die denn am cleversten? Mitm Rasierer dürfte man nicht so viel Erfolg haben, oder?

    Freue mich auf weitere Meinungen!
     
    #4
    martin_m25, 14 Januar 2006
  5. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    also ich würd sagen dassman dort ruhig wachs verwnden kann.... oder noc besser einen epilierer....
    ich könnte das nmciht,weil ich zu viele haare an den beinen habe... und es auch nciht wirlich klappt.
    biem raisernem uss man res halt wriklich regalmäßig machen
     
    #5
    Milchschnitte, 14 Januar 2006
  6. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ich hab mir mal die Brusthaare rasiert, aus Neugierde. Wenn ich das aber beibehalten wollte, müsste ich das dann jeden Tag machen.

    Vor Wachs und Epilierer habe ich irgendwie im Brustbereich Angst. Die Haare wachsen bei mir auch aus dem Brustwarzenhof heraus - ich stelle mir das nicht gerade sehr angenehm vor, wenn die da so herausgerissen werden.

    Hat Mann denn damit Erfahrung?
     
    #6
    Donnie_Darko, 14 Januar 2006
  7. martin_m25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Auf das Rausreißen habe ich auch nciht allzu viel Lust. Aber ists denn wirklich so 'schlimm' mit den Haaren? Also meine Kumpels sagen immer rasier dir den Bär mal weg (scherzhaft :zwinker: )

    Was mögen die Frauen?
     
    #7
    martin_m25, 14 Januar 2006
  8. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    ich hab nur mal gehört das frauen auf die ameisenstraße am bauch stehen. wie es mit brusthaaren aussieht weiß ich nicht.wobei ich mir vorstellen kann, dass sie da genauso begeister wie bei haaren am rücken sind:ratlos: .
     
    #8
    cactus jack, 14 Januar 2006
  9. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also ich mag haare auf der brust..ich mein wenn von natur aus nicht wirklich behaarung da ist is das ok, aber rasiert sieht das so bescheiden aus dann doch lieber mit :grin:
     
    #9
    SunShineDream, 14 Januar 2006
  10. martin_m25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Denke ich auch, vor allen Dingen die Pflege, und dann kratzt das nachher noch. Da ist flauschig denke ich auch gemütlicher :smile:

    (Gefällt mir hier im Forum übrigens sehr gut! Habe keinen Willlkommensthread o.ä. gefunden... :smile: )
     
    #10
    martin_m25, 14 Januar 2006
  11. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #11
    sarkasmus, 15 Januar 2006
  12. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ich epiliere seit über einem jahr, etwa einmal in der woche. hat anfangs so anderthalb stunden gedauert, mittlerweile 45min ich zieh da gerät nur noch durch. die ersten male tuts verdammt weh aber dann gehts (je nachdem wieviele haare du hast ich hab viele). mit wachs ist es schwieriger und du brauchst immer jemand der es macht.

    früher habe ich rasiert aber ich hasse die stoppeln einige kumpels von mir rasieren das sieht immer extrem bescheiden aus wie ich finde. bei mir ist halt alles glatt durchs epilieren.
     
    #12
    ericstar, 15 Januar 2006
  13. succubi
    Gast
    0
    kommt auf die brustbehaarung an. grundsätzlich find ich es schön wenn ein mann eine behaarte brust hat, aber manchen passt es einfach besser wenn die haare gestutzt bzw. ganz rasiert sind.
    mein kerlchen is zB so ein typ... völlig ungekürzt gefällt's mir weniger, aber wenn er sie auf einer gewissen länge hat mag ich das doch ganz gern.
    und den bauch muss sich kein mann für mich rasieren... find ich ganz schön wenn da haare sind beim drüberstreicheln. (grad die "ameisenstraße" find ich toll - ich wär bitterböse wenn ein mann sich die wegrasieren würd)
     
    #13
    succubi, 15 Januar 2006
  14. martin_m25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    *g* :zwinker:
     
    #14
    martin_m25, 15 Januar 2006
  15. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    :wuerg:

    blooooß keine brustebhaarung. muss alles weg!!
     
    #15
    sad_girl, 15 Januar 2006
  16. martin_m25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Findest du?
     
    #16
    martin_m25, 15 Januar 2006
  17. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ja, es ist hochgradig eklig!
     
    #17
    sad_girl, 15 Januar 2006
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hasse Brusthaare. Das wirkt ungepflegt und bäh. Die müssen weg!
     
    #18
    User 18889, 15 Januar 2006
  19. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #19
    sarkasmus, 15 Januar 2006
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    An rasierten Genitalien, du sagst es.
     
    #20
    User 18889, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten