Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustentwicklung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cosinus, 12 November 2006.

  1. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Wann und wobei habt Ihr das erste mal so richtig Notiz davon genommen "Mir wächst ein Busen?". Wie alt ward Ihr und wie entwickelt / Groß war zu dem Zeitpunkt Eure Brust?
     
    #1
    Cosinus, 12 November 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich weiss das alles nicht mehr, nur glaube ich mich daran zu erinnern, ein Spannen und Ziehen gefuehlt zu haben. Aber ich weiss weder wann noch wobei.
     
    #2
    xoxo, 12 November 2006
  3. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Mama hat mich drauf gebracht, dass ich jetzt wohl langsam erwachsen werde.

    Ist aber schon 6 Jahre her, dass sich die ersten Anzeichen bemerkbar machten.
     
    #3
    freutsich, 12 November 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    So mit 11 Jahren, in der 5. Klasse, verglichen wir Mädels auf einer Klassenfahrt untereinander, wer schon am weitesten entwickelt war. Da war aber kaum mehr als ein Ansatz zu sehen.
     
    #4
    Ginny, 12 November 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir war das in der 7. klasse. da hab ich zum ersten mal einen bh getragen. körbchengröße war da noch relativ gering.
     
    #5
    CCFly, 12 November 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    boah, das weiß ich absolut nicht mehr. An das einzige, was ich mich erinnere ist, dass es mir sehr unangenehm war.
     
    #6
    User 37284, 12 November 2006
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich kann mich an eine Situation erinnern, in der ich mich gejuckt/gekratzt habe oder so und dabei festgestellt, dass das nicht mehr "nur" flach ist, sondern der erste "Knubbel" zu spüren ist.
    Kann aber nicht sagen, wann das war.
     
    #7
    MooonLight, 12 November 2006
  8. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ich habe auf einer seite einen kleinen Hügel entdeckt und gedacht ich hätte Brustkrebs. Bin dann heulend zu meiner Mutter gerannt und gesagt dass ich zum Arzt muss. Die hat es mir dann gesagt, dass das ganz normal sei usw.
     
    #8
    das-bin-ich, 12 November 2006
  9. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich

    war bei mir auch so!
     
    #9
    US-Girl, 12 November 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    bei uns war das DAS thema :zwinker: alle habn mich immer verarscht bis mein bester freund mich angesehn hat und mich gefragt hat "was, machn wir dich so fertig, dass du dich ausstopfst??" da bin ich draufgekommen, hey, ich hab ja titten bekommen (oder zumindest den ansatz :zwinker:)
     
    #10
    keenacat, 12 November 2006
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ihr werdet staunen, aber ich sollte an der umfrage auch teil nehmen können:ratlos:

    Mein älterer Bruder bekam mit 13-15 so "Hörnchen" auf der Brust. Das sah so scheisse aus, dass immer blöde Bemerkungen machte.

    Und heimlich kontrollierte, ob es sich bei mir nicht auch entwickelt.

    Dann traf es mich noch viel heftiger... (Stichwort Gynäkomastie)

    Logischer weise entdeckte ich schon die ersten Anzeichen, dann spannte die Haut immer mehr, ich konnte nicht mehr auf dem Bauch schlafen, usw., die ganze Reihenfolge!
     
    #11
    simon1986, 12 November 2006
  12. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    So richtig und wirklich erst im den letzten 9 Monaten, da seitdem meine Brust von A auf C gewachsen ist.
    Sehr schnell, sehr gross und sehr heftig.
    Ich hatte sehr oft Brustspannen und Schmerzen ... war nicht schön ...
    Natürlich hat das richtig Brustwachstum so mit 11-12 begonnen ... da habe ich es zwar auch schon registriert, aber nicht so sehr wie jtzt eben. :zwinker:
     
    #12
    °Axiom°, 12 November 2006
  13. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Oops, das ist aber ungewöhnlich, nicht? Schmerzen, weil sich kurzer Zeit viel Masse unter die Haut gezwängt wurde? Oder weil alles sau empflindlich war?

    Unabhängig davon sind doch insgesamt viele interessante Antworten dabei, die Mann sich wohl nicht vorgestellt hätte... Außerdem hätte ich nie gedacht, dass bislang keine von Euch das neue Gefühl wippendender Brüste als was Neues wahrgenommen hat. Fängt es denn erst so richtig (unangenehm) an zu wackeln, wenn richtig was da ist? Bin mal gespannt, was noch so kommt....
     
    #13
    Cosinus, 12 November 2006
  14. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Mir is das damals glaub ich zu Anfang der 7.Klasse aufgefallen, dass einige Mädchen besser gebaut waren als vorher... :grin:
     
    #14
    Schäfchen, 12 November 2006
  15. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also ich habe es bemerkt, als ich mich im Spiegel angeschaut habe und merkte, dass sich meine Brustwarzen nach vorne wölben. Die wachsen nämlich zuerst, und zwar bevor sich die Drüsen der Brust ausbilden und da wirklich was anfängt zu hängen und zu wippen.
     
    #15
    schnuckchen, 12 November 2006
  16. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Aha, das ist interessant. Ich dachte die wölben sich nach vorne, weil sich halt unten drunter was (Drüsengewebe & Fett) entwickelt...
     
    #16
    Cosinus, 12 November 2006
  17. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, habe es ja selbst kaum fassen können und mit meiner Mommy, meiner Oma, meiner besten Freundin und meiner Frauenärztin darüber geredet ...
    Sie waren irgendwie alle ratlos und meinten, dass es eben wohl an der Pubertät liegt und das Wachstum eventuell jetzt durch die Pille (ich nehme sie seit 9 Monaten) angekurbelt wurde ...
    Ich habe auch seit dieser Zeit Wachstumsstreifen an der Brust ... weil eben alles so schnell gewachsen ist und die Haut nicht mitkam.
    Überempfindlich waren die Brüste außerdem ...
     
    #17
    °Axiom°, 12 November 2006
  18. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Ich weiß gar nicht mehr wann das so richtig gewachsen ist, da ich das irgendwie schon von Kleinauf beobachtet habe und mich gefreut hab wenns größer wurde :grin:. Ich glaub aber schon so mit 8, 9 Jahren... hab halt jede kleinste Veränderung begrüßt ^^.
     
    #18
    User 53748, 12 November 2006
  19. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Da scheinst Du ja mal eine positive Ausnahme zu sein. Prima! Die meisten anderen fanden es ja eher unangenehm oder haben es nicht zur Kenntniss genommen oder nehmen wollen. Hattest Du denn nicht - wie viele andere - unter Schmerzen / Überempfindlichkeit zu leiden?
     
    #19
    Cosinus, 12 November 2006
  20. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Wie ich meinen wachsenden Busen bemerkt habe?
    Ich würde sagen, ich hab ihn gesehen :tongue:

    War mir allerdings schrecklich peinlich, so dass ich erstmal keine enanliegenden Oberteile mehr tragen wollte...
     
    #20
    Thorey, 12 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brustentwicklung
anker
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Februar 2006
16 Antworten