Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustgröße für Busensex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von virginsuicide, 27 Februar 2004.

1. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Wollte mal wissen, ob es bestimmte Techniken gibt, die fürn kleinen Busen geeignet sind (und mit klein mein ich klein!!) oder ob das nur für gutbestückte Damen möglich ist.
    Hoffe auf zahlreiche Erfahrungsberichte. Danke.

virginsuicide, 27 Februar 2004
  2. 75a --> klappt super und macht spass *g* :cool1:

Sonnenblume123, 27 Februar 2004
  3. kEvii
    Gast
    0
    Ich würd jetzt einfach mal sagen das es auch mit kleineren größen möglich ist, obwohl ich mit wirklich [size=-2] kleinen[/size] noch keine wirklichen Erfahrungen in der Hinsicht habe...Ich denk ich würd das ganze einfach mal fast genauso angehen wie bei normal großen... :zwinker:

AlsoH sorry keine besonderen Tipps...

kEvii, 27 Februar 2004
  4. Theija
    Gast
    0
    also ich hab 75B und bei mir klappts auch...ich denk des klappt mit jeder brust die kleinen muss man halt mehr zusammendrüggn als die großn :grin:

Theija, 28 Februar 2004
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    ja ehm kann mir nich vorstellen dass das so wunderbar klappt°°,also anscheinend fändichs aber auch nur zu blöd die da zusdammendrücken zu müssen während sich n kerl daran schrubbelt??,.....keine ahnung jedenfalls ....glaubich nich dass mir das spaß machen würde,wenn ich da nur mit beschäftigt bin die dinger zam zuhalten :smile:

Carfunkel, 28 Februar 2004
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich hab' die erfahrung gemacht, dass es mit kleineren brüsten nicht so wirklich viel bringt - also gefühlsmässig. das ist aber bloss meine ansicht. vielleicht bin ich auch ein bisschen verwöhnt, da ich eine freundin mit 'nem C-Cup hab'.
    aber funktionieren würde es mit kleineren brüsten auf alle fälle. wie gesagt: man muss nur ein wenig mehr zusammendrücken.

Dillinja, 28 Februar 2004
  7. Chicy
    Gast
    0
    also bei ner A-Größe stell ichs mir schon ziemlich schwer vor!
    Da müsste man die ja TOTAL zusammenpressen :wuerg: wodurch das nach ner Weile doch auch weh tun würde!

Chicy, 28 Februar 2004
  8. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich stimm mal anita zu, bei a könnt das wohl schon recht schwer werden - und schmerzhaft, wenns denn klappt
    fazit: es is wohl mit größeren brüsten einfacher, aber wers mag auch mit kleineren

salzige, 28 Februar 2004
  9. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    also bei meiner Frau mit 80B klappts gut.
    Mit nem Freund hat ich neulich erst das Thema. Er erzählte mir, bei einer seiner ex-Freundinnen ( mit wirklich kleiner Brust ) hätte er seinen Schwanz nicht zwischen ihre Brüste gelegt, sondern entweder er selbst oder die Freundin den Schwanz mit der Hand auf eine der beiden Brüste gepresst. Sie hatte nach eigener Aussage mehr davon und für ihn war's 'n Zwischending von HJ und Busensex - jedenfalls fandes beide recht toll !

Klarna

klarna, 28 Februar 2004
  10. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    1
    Single
    Und welche stellung bzw. Technik eignet sich am besten? Normalerweise liegt die Frau ja aufm Rücken und der Mann über ihr. Aber bei ner kleinen Brust ist vlt. andersrum besser oder?!

virginsuicide, 13 März 2004
  11. klarna
    Gast
    0
    Hi
    Wenn ich mich recht an die Erzählung meines Freundes erinnere, lag die Freundin unten.

Klarna

klarna, 13 März 2004
  12. naja, je kleiner umso schwieriger das einklemmen.... wenns zu klein is gehts halt gar nich, zwischen zwei zitzen kann man ja nix einklemmen. aber macht bestimmt trotzdem spass und du kannst kommen, is ja auch am bauch oder in der achsel möglich!

Terminator1987, 13 März 2004
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Da stimm ich dir auch voll und ganz zu!

Hexe25, 13 März 2004
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Naja...
    Du müsstest dann gleichzeitig deine Brüste zusammen drücken und dich irgendwo abstützen....Ich könnte das wohl nicht.. :smile:

Ich hab noch nie eine Kuh auf dem Rücken liegen sehen.... :smile: ...Klär mich auf!

evi

evi, 13 März 2004
  15. mit zitzen mein ich kleine brüste von frauen...

bei kühen heißt das übrigens euter, nicht zitze!! ;-)

Terminator1987, 13 März 2004
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    Kommt darauf an, was man meint.

evi ;-)

evi, 13 März 2004
  17. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

ich denke die Grösse ist ganz egal hauptsache beide haben Spass daran

Bärchen10, 14 März 2004
  18. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine derzeitige Freundin hat 75B und damit geht das ohne Probleme, leider findet sies nicht so besonders toll, drum gibts das bei uns nicht so oft.
    Ich war auch mal mit einer zusammen, die hatte 70A und die wollte das auch mal testen, aber irgendwie hat uns beiden das wenig gebracht, drum haben wirs nach 2 Minuten aufgegeben und andere Sachen ausprobiert, die mehr Spass machen.
    Als Mann muss ich sagen wenns beiden gefällt spricht nix dagegen, und wenn man es wirklich will dann kommts auf die Grösse auch nicht an, nur finde ich andere Dinge viel besser, ehrlichgesagt.

Steirerboy, 14 März 2004
  19. angina
    Gast
    0
    also, ich denk ma das geht genauso wie bei einer großen brust,
    ich selbst hab zwar D, aber ich denke es geht auch bei A

angina, 14 März 2004
  20. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1