Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustgrösse

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sexydany16, 18 Januar 2009.

  1. sexydany16
    sexydany16 (24)
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    Hi,

    ist irgendwie eine doofe Frage, aber bis wann wachsen Brüste? Ich bin jetzt 16 und habe nur sehr sehr kleine, also praktisch gar keine :cry: Bei mir hat die Pupertät eigentlich schon recht früh angefangen und ich hoffte immer dass die Brüste dann auch noch wachsen würden. Aber langsam glaube ich nicht mehr daran :frown: Mit 16 sollten sie doch schon recht gewachsen sein... Richtig frustrierend ist dass meine Schwester schon viel die grösseren hat und sie ist er 13!
    Kann man das Wachstum irgendwie beeinflussen? Etwas besonders häufig essen oder trinken oder so? Oder muss ich mich schon mal auf eine Brust-OP einstellen?

    Lg
     
    #1
    sexydany16, 18 Januar 2009
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ich glaube, bei Frauen wächst der Körper bis ca. 18 Jahren.

    Allerdings würde ich mir keine großen Hoffnungen machen, dass die Brüste jetzt noch einen riesen Schub machen. Vielleicht ein wenig noch...

    Die Pille kann das Brustwachstum positiv unterstützen. Nimmst du sie denn schon?

    Mach dich aber bitte nicht verrückt. Erfahrungsgemäß stehen viele Männer auf kleine Brüste! :jaa: :smile:
     
    #2
    luke.duke, 18 Januar 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Noch ist keine Panik angesagt. Die Brüste wachsen durchschnittlich, bis man 20 ist. Das kann ganz langsam gehen oder in Schüben.

    Beispiel: Als ich 14 war haben meine Brüste einen Schub gemacht. Seit dem hatte Körbchengröße B, konstant und das 5 Jahre lang.

    Dann mit 19 auf einmal hatten sie nochmal einen Wachstumsschub und jetzt hab ich Körbchengröße C (manchmal sogar D).
    Ich bin in der Zeit aber generell nochmal gewachsen. :smile:
     
    #3
    MsThreepwood, 18 Januar 2009
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Bis 19 wächst du noch, nicht mehr viel nach oben aber du bekommst weibliche Formen.

    Essen beeinflusst das Brustwachstum genauso wenig wie diverse auf dem Markt erhältliche Cremes, Pumpen und was es sonst noch so alles gibt.

    Die Pille KANN sich aufs Brustwachstum auswirken, muss aber nicht. Wenn du mal schwanger wirst und stillst, dann wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit um wenigstens eine Körbchengröße zulegen.

    Darf ich mal fragen, warum du so große Wert auf große Brüste legst?
     
    #4
    User 69081, 18 Januar 2009
  5. sexydany16
    sexydany16 (24)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    10
    0
    0
    Single
    Hey vielen Dank für die schnellen Antworten :smile:

    Gut dann habe ich noch etwas Zeit und es besteht ja noch etwas Hoffnung :smile: Aber ist das nicht komisch dass sie bis jetzt praktisch gar nicht gewachsen sind? Dann müssten sie ja praktisch auf einmal einen riesen Schub machen...

    Ist die Grösse eigentlich vererbbahr? Dachte nur gerade weil meine Mutter eigentlich grosse hat und meine beiden Schwestern auch. Nur bei mir ist das irgendwie anders.

    Die Pille nehme ich schon einige Zeit.

    Ich lege keinen Wert auf grosse Brüste, sondern einfach auf Brüste. Ich habe nämlich wirklich praktisch keine :frown: Ich fühle mich halt irgendwie zurückgeblieben und mädchenhaft :schuechte Bei mir in der Klasse habe ich mit Abstand die kleinsten. Passende Kleider zu finden ist auch immer so eine Sache wenn man nicht wirklich ein Dekoltee hat. Und mit den Jungs klappts irgendwie auch nicht... Das einzig positive daran ist dass ich nicht umbedingt ein BH tragen muss.
     
    #5
    sexydany16, 18 Januar 2009
  6. User 53463
    Meistens hier zu finden
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bis ca. 19/20 je nach BH mal A mal B. Innerhalb von ca. zwei Jahren bin ich dann auf C hoch gekommen. Am Anfang dieses Wachstums habe ich noch nicht mal die Pille genommen, später dann jedoch schon.

    Mach dir also jetzt wirklich keinen Kopf. Da kann noch viel kommen. Wie war dass denn bei deiner Mutter? Vielleicht hatte sie auch erst relativ spät größere Brüste?
     
    #6
    User 53463, 18 Januar 2009
  7. mr.johnboy
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    ich persönlich finde kleine Busen sehr sexy und würde sagen, mach dir keine Gedanken, das wird schon noch werden:zwinker:
     
    #7
    mr.johnboy, 18 Januar 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Also wenn ich mir dein Foto so anschaue passen deine momentanen Brüste viel besser zu dir.
    Klar kann da auch noch was wachsen. ich werde bald 20 und bei mir wachsen sie leider immernoch.

    Und schlag dir mal die Idee mit der OP aus dem Kopf. Die brauchst du nämlich nicht.
    Das kann auch was mit der resultierenden Unsicherheit zu tun haben.An der solltest du arbeiten.
    Sicher die Größe wird bis zu einem gewissen Grad weiter vererbt also kannst du noch was reissen.
    Aber wenn nicht ? ist doch dann auch egal. Man braucht keinen Atombusen um im Leben erfolg zu haben und um einen Partner zu finden erst recht nicht.
    Wer wegen deiner Brüste mit dir zusammen ist, auf den kannst du pfeifen.
    Ich finde kleine Brüste übrigens auch schöner und würde meine jederzeit eintauschen.
     
    #8
    Pink Bunny, 18 Januar 2009
  9. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2014
    User 39864, 18 Januar 2009
  10. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    *Aufs Profilbild guck*
    Also am Aussehen wirds nicht liegen.
    wie vorher schon gesagt eher an deiner Unsicherheit, aberr mack dir keinen Kopf, wir Kerle haben auch andere Interessen als Brüste.:zwinker:
     
    #10
    User 68009, 18 Januar 2009
  11. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ich war mit 11 1,60 m groß und hatte Körbchengröße A. Daran hat sich lange nichts mehr geändert. Bin dann noch 2-3 cm gewachsen, aber das wars dann auch.

    Mit 19 bin ich mit meinem Ex zusammen gekommen und hatte damals 80A. Hab zwar auch öfter mal einen BH mit 80B anprobiert, aber die waren n bissl zu groß. Irgendwann haben die aber doch gepasst.

    Der Wachstum ging aber weiter, bin jetzt inzwischen bei 80D.

    Mein Gewicht hat sich aber nicht geändert, wiege ungefähr das gleiche wie mit 19 auch.

    Also, da kann sich noch viel tun.
     
    #11
    User 48753, 18 Januar 2009
  12. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Mach dir keinen Stress, gibt genug Leute (wie meinereiner), die auf kleine Brüste stehen :smile:
    Wenn sie noch wachsen, dann ists ok, aber kleine Brüste sind genauso natürlich! Es ist so, dass zwar großbusige Frauen hier und da ins Auge stechen und man sich den einen oder anderen Kommentar darüber nicht sparen kann, aber im Bett und Allgemein hat man dann doch lieber lecker kleine Brüste :]
    Also mach dir keinen Stress, es gibt wirklich Schlimmeres :zwinker:
     
    #12
    User 66279, 18 Januar 2009
  13. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    mal eine Frage. Wie groß bist du und wieviel wiegst du?

    ich hatte mit 20 nochmal einen Wachstumsschub.
    Mach dir keine Sorgen um kleine Brüste! Auf die Proportionen kommt es an :smile:
     
    #13
    Malin, 18 Januar 2009
  14. Jewel
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine wachsen grade noch, mit 21- es gibt keine festgelegte zeit, klar ist es während der Pubertät wahrscheinlicher, aber da spielen meiner Meinung nach auch noch andere Faktoren eine Rolle.
     
    #14
    Jewel, 19 Januar 2009
  15. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Was aber nach deinem Profilbild zu urteilen sicherlich nicht an deinen relativ kleinen Brüsten liegt :zwinker:
    Wenn das etwas mit deiner Brustgröße zu tun hat, dann nur, dass du dich auf deine kleinen Brüste reduzierst und deshalb mit deinem Aussehen überhaupt nicht zufrieden bist (obwohl du allen Grund dazu hättest).

    Du scheinst auch sonst ziemlich schlank zu sein, so dass relativ kleine Brüste doch auch besser zu deiner Figur passen als eine extrem große Oberweite.

    Mach dir da mal keine Sorgen! - Es gibt genügend Jungs, die auf schlanke Frauen mit eher kleinen Brüsten stehen (wie z.B. mich).
    Und vor allem gibt es auch genügend Jungs, für die das Aussehen längst nicht Alles ist, sondern die viel mehr auf die ominösen "inneren Werte" Wert legen.
     
    #15
    User 44981, 19 Januar 2009
  16. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ich wiederhole zwar nur viele andere, aber: An den Brüsten liegt das bestimmt nicht! Es gibt so viele Männer denen die Brustgröße einfach schnuppe ist. Und der Rest von dir ist ja... :drool:

    Wird wohl eher ein wenig das Selbstbewusstsein sein.
     
    #16
    Subway, 19 Januar 2009
  17. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Hey Dany
    Ich habe das gleiche Problem wie du. Kleine Brüste - ok, aber bei mir ist selbst die natürliche Form einer Brust nur schwer erkennbar. Größe 74 Tripel A, denke mal jeder von euch kann sich vorstellen, dass BHs in der Größe nicht zu kriegen sind.

    Aber zu den Jungs: Ich hab seit über 2 Jahren einen tollen Freund :herz: (und der steht eigl nich exlpizit auf kleine Brüste - Auch du wirst andere Reize und vorallem die berühmten inneren werte haben!)

    Ich - falls meine Brüste nicht doch noch Form annehmen - wie gesagt, klein ok, aber bitte ein bisschen Form! - habe mich dazu entschlossen meine Brüste NACH DEM ABITUR (bitte beachte das, ich mag dir keine Flausen in den Kopf setzen) bei einem seriösen Arzt vergrößern zu lassen.
    Ich weiß, dass das vielen (Männern) nicht gefällt, aber man muss sich ja wenigstens selbst gefallen

    Alles gute
     
    #17
    User 68557, 19 Januar 2009
  18. sexydany16
    sexydany16 (24)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    10
    0
    0
    Single
    Hey vielen Danke Leute für die netten Beiträge und vielen PNs :smile: Hätte nicht gedacht dass sich doch so viele für mich interessieren :smile: Ihr habt mir wirklich geholfen (vorallem fürs Selbstvertrauen), soooo schlimm finde ich es jetzt gar nicht mehr. Aber wenn ich mit 20 oder so immer noch so kleine habe werde ich mich schon mal über eine OP erkundigen.

    Das ist bei mir leider auch so. Wenn ich einen BH trage dann 65A, aber auch das ist mir noch zu gross. Auch die Form ist komisch, halt ziemlich flach. Wenn sie wenigstens klein aber rundlich wären wär das schon etwas.
     
    #18
    sexydany16, 20 Januar 2009
  19. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Du wirst es nicht glauben, aber mir geht es genauso. Allerdings bin ich schon 18.

    Mein Brustwachstum hat etwa mit 13 angefangen und ist sehr schnell zum Stillstand gekommen, mir passen selbst die A Körbchen kaum und mein relativ breiter Brustkorb führt dazu, dass ich so gut wie nie einen BH finde, der einigermaßen passt :grin:

    Aber was soll ich machen, operieren lassen will ich mich nicht (es wäre nicht das erste an mir, was ich wenn überhaupt an mir operieren lassen würde, da ich eine Fehlbildung am Brustkorb habe :zwinker:)

    Ich hoffe, dass sich noch was an meiner Körbchengröße ändert, aber es wäre auch kein Weltuntergang, wenn es nicht so ist :zwinker:

    Akzeptier dich einfach so und mach dir keinen Stress!
    Und ich habe festgestellt, dass es hilft, sich vor den Spiegel zu stellen und zu denken: Du bist schön, so wie du bist :smile:
     
    #19
    User 85637, 20 Januar 2009
  20. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Glaub mir, kleine Brüste sind garantiert schöner als Plastikbälle :smile:
     
    #20
    Malin, 20 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brustgrösse
salexi
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Dezember 2011
9 Antworten
zipperhead15
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2005
28 Antworten