Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brusthaare rasieren? an die jungs hier ;)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von .ButAlive., 27 März 2006.

1. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey

ich hoff mal, das passt hier rein, wusste nicht genau, wohin damit.

zwei fragen...
    1. rasiert ihr euch regelmäßig die brusthaare, wenn ja, wieso?
    2. ne frage von meinem freund und zwar hat er sie sich zum ersten mal rasiert und hat danach hautrötungen an sich festgestellt. kennt ihr das bzw. vergeht das mit der routine, oder gibts irgendwas, was man dagegen tun kann?

dankö :drool:

.ButAlive., 27 März 2006
  2. FreeMind
    Gast
    0
    1.)Ich finde es ist ein schöneres Gefühl und es sieht auch besser aus. Regelmäßig bezieht sich vorallem auf die Sommerzeit.

2.) Also ich mache das schon ne Weile und die Hautreizungen gehen so schnell erstmal nicht weg. Wichtig um sie zu mindern sind ein guter Bodyrasierer (die, die auch von Frauen genommen werden) mit einen Mach3 oder sollte man es nicht versuchen. Dann vernüftiges Rasiergel/schaum (auch wieder nicht die Männeredition die fürs Gesicht ist).

Außerdem sollte man(n) direkt danach eine verträgliche Hautcreme verwenden. Das auch an den nächste 2 Abenden wiederholen.

Außerdem die Rasur nach 3-4 Tage wiederholen, je nach Haarwuchs. Das Problem wird meist von den kleinen Stoppeln verursacht die wieder durch die Haut spriesen.

Gruss
    AleX

FreeMind, 27 März 2006
  3. Poiz
    Gast
    0
    1. relativ regelmässig
    2. gibts ab und zu mal, mit der zeit wird es weniger aber obwohl ich schon länger rasiere treten ab und zu mal reizungen auf.. kommt auch drauf an, wie rabiat man rasiert. in der hektik kann es schonma passeren das man unvorsichtig ist... :schuechte
    ist ja nicht weiter schlimm.

Poiz, 27 März 2006
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab keine Brusthaare, keine Ahnung ob ich noch welche bekommen sollte, glaube aber nicht. Bin eher der "haarlose" Typ.:zwinker:

Aber ich würd sie mir nicht rasieren, außer es wäre ein riesen Busch.

Batrick, 27 März 2006
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also im Sommer mach ich die Haare manchmal ab, is irgendwie schöner...aber klar juckt es dann und es kann auch zu Hautreizungen kommen, aber das is normal...wenn es unerträglich is, dann eben nich mehr rasieren...oder mit anderen Mittelchen weg machen...

BamBam026, 27 März 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    nur gut das ich keine habe!:smile:

User 12216, 27 März 2006
  7. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    habs nur ganz wenige, vereinzelte. die sens ich bei der gesichtsrasur mit weg. :cool1:

Kerowyn, 27 März 2006
  8. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    So alle 2 bis 3 tage mit rasierschaum nach dem Dusche etwas Zinksalbe drauf, damit keine Pickel enstehen gut ist :zwinker: .

flip1977, 27 März 2006
  9. anal-invader
    0
    Einmal gründlich mit Nass/Enthaarungscreme, danach elektrisch...

anal-invader, 27 März 2006
  10. Nanotex
    Gast
    0
    Ich denke nicht, dass man nicht auch einen Mach 3 oder andere Rasierer fürs Gesicht verwenden kann - man sollte nur immer darauf achten, dass die Klingen noch richtig scharf sind (gilt auch fürs Gesicht), da es sonst zu Hautirritationen kommt und das wiederrum die Rötungen und kleinen Pickel verursacht.

Ich denke auch, dass man sich die Brusthaare rasieren sollte, da es einfach hygienischer ist und ich kaum eine Frau kenne, die auf einen "haarigen Menschenaffen" steht :drool:

Nanotex, 28 März 2006
  11. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Hallöchen:smile:

ja auch ich bin ein Brusthaar rasierer ich mache es weil es estetischer aussieht und man die Muskelatur besser sehen kann auserdem sieht es einfach besser aus also so mein empfinden :tongue:

Das mit den Rötungen bekommt man ganz gut in den griff dein Freund soll wenn er sich rasiert hat hinterher duschn und danach sich gleich mit Babyöl einreiben an den rasierten stellen also bei mir wirkt es.

dr.dom, 28 März 2006
  12. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Ich rasiere sie nicht und finde dass das wieder geschmackssache ist der einen frau gefällt das der anderen das und bei einem guten Körper sieht beides gut aus man muss es nur gut verkaufen :grin:

Lez, 28 März 2006
  13. Nanotex
    Gast
    0
    dann sollten wir villeicht eine Umfrage darüber starten - wer auf Nummer Sicher gehen will macht das, was den meisten besser gefällt :tongue:

Nanotex, 28 März 2006
  14. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich habe auf der Brust nichts zu rasieren, und ein Blick auf meine älteren Brüder sagt mir, dass es dabei bleiben könnte.

Aber DEN Aufwand würde ich mir ersparen!

BABY_TARZAN_90, 29 März 2006
  15. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich rasier sie auch.
    so ungefähr jeden zweiten tag unter der dusche, nur mit nem nassrasierer, ohne schaum oder gel. danach dann noch eincremen und gut ist. die haut muss sich da auch erst mal dran gewöhnen, das wird besser. außerdem ist es auch wichtig, ob er mit oder egen den strick rasiert (wie im IB). ich habe auch ein wenig zeit gebraucht, bis ich es 'könnte' :zwinker:
    warum ich es mache ... es gefällt mir einfach besser, mit einer glatten brust. es muss jetzt nicht jeden tag blitze-blank sein, aber da ich sonst relativ starken haarwuchs hätte (glaube ich) isses mir so lieber.

p.s. sonst kann er es auch mal mit enthaarumgscreme versuchen.

Marsupilami, 29 März 2006
  16. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Nein...
    habe ganz passabel aussehendes, dichtes Brusthaar und das soll auch so bleiben...
    Im Gegenteil, eher rasiere ich mir Bauch, intimbereich und Beine, damit es noch mehr auffällt...
    :zwinker_alt: :-D :cool1_alt:

Kronos, 29 März 2006
  17. Nanotex
    Gast
    0
    das klingt ja ganz nach einem brusthaarfetischist :grin:

Nanotex, 29 März 2006
  18. Boerdy_84
    Boerdy_84 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    also ich hab auch nichts gegen Brusthaar. Das kommt denk ich auch imer auf dem typen an, aber ich denke das kann auch durchaus sexy sein. muss jeder für sich selber entscheiden. Die paar haare die ich bis jetzt auf der brust hab, können da auch gerne bleiben......

Boerdy_84, 30 März 2006
  19. Papa_Bär
    Papa_Bär (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Ich stehe zu meinem Brusthaar ^^

Obs optisch gut oder shclecht aussieht, lass ich jetzt mal so stehen - geschmacker sind verschieden, undkommt auch auf den typ mann an.

Aber mir stehen die, finde ich, und sagen mir auch meine freunde :cool1: Bin auch breiter gebaut und da schauts ganz gut aus.

Aber es wuchert nicht so wild, sonder nur auf der brust - gestutzt.

MFG

Papa_Bär, 30 März 2006
  20. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    ja. sieht besser aus.

vergeht mit der zeit.

b123, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten