Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 9 Mai 2005
    #1

    Brusthaare rasieren

    Diese Frage richtet sich in erster Linie an die Männerwelt, wobei sich natürlich auch Frauen bei diesemThema positionieren dürfen.
    Mich persönlich interessieren die Erfahrungen von Männern, die sich die Brust- und Bauchhaare rasieren. Ich meine hierbei jetzt nicht 5 einzelne Haare, sondern schon einen recht dichten Haaransatz.
    Rasiert ihr euch mit dem normalen Nassrasierer? Was ist bei euch am gründlichsten?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rasierst du dich im Intimbereich?
    2. Rasieren
    3. Rasieren
    4. Rasieren
    5. Rasieren?
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    9 Mai 2005
    #2
    Also erstmal: Ich steh zu meinen Brusthaaren, da sie dunkel sind und nicht so'n blonder pelz oder so. Wenn du das Zeug allerdings wegmachen willst, dann würde ich erst mit nem haarschneider drangehen (also ohne Aufsatz, ist bei manchem Trockenrasierer auch schon integriert) und dann anschließend nass...
     
  • geischt
    Gast
    0
    9 Mai 2005
    #3
    Ja ich rasiere mich mit dem Nassrasierer. Wenn die Haare zu lang sind, schneide ich sie zuerst mit dem Haarschneider. Danach die kurzen Stoppeln mit dem Nassrasierer. Einziger Nachteil: Schnell wieder ein Dreitagebart auf der Brust ...

    Beim Bauch lasse ich mir einen Streifen vom Bauchnabel nach unten stehen. den kürze ich einfach mit dem Haarschneider, den Rest rasiere ich nass.
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2005
    #4
    Hallo,

    ich habe mir einmal die Brusthaare rasiert und ich fand das sieht blöd aus. Meine Freundin war davon auch nicht begeistert, also habe ich es dann nicht wieder getan. wenn du dir wirklich die Haare rasieren willst, dann benutze einen Nassrasier und Rasierschaum. Das ist wirklich angenehm und geht schnell.

    Matthias
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste