Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brusthaare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von * seesternchen, 20 Februar 2006.

  1. mein freund klagt immer über seine brusthaare aber wegmachen will er sie sich nich..typisch mann...ich weiss ja nachm rasieren sieht es stoppelig aus aber wie macht ihr das denn ? geht das mit haarentfernungscreme? und wie wachsen die haare dann nach ?
     
    #1
    * seesternchen, 20 Februar 2006
  2. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mein freund hat auch welche...ganz viele^^
    gut, dass er nicht drüber klagt. ich finds nämlich voll süüüüüß :herz:
     
    #2
    regen_bogen, 20 Februar 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    ...die Haare wachsen auf jeden Fall kratzig nach:grin: Bloß nicht weg machen.
     
    #3
    Witwe, 20 Februar 2006
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    wäk brust haare! ich würds abrasiere. und wenn nicht dann halt wachsen (autsch hihi)
     
    #4
    User 49007, 20 Februar 2006
  5. und was ist mit enthaarungscreme ?
     
    #5
    * seesternchen, 20 Februar 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    rasierthemen gehören zu kosmetik --> lifestyle.


    mein freund lebt einfach mit seinen brusthaaren, sie gehören zu ihm und stören nicht, man kann drin rumkraulen...sie sind da und das ist okay so. es sähe völlig lächerlich aus, wenn er die auf einmal entfernen würde...auch mein ex hatte recht viele körperhaare, einmal früher hat er probiert, sich zu rasieren - aber er fand das danach ziemlich seltsam und hats dann einfach gelassen, wie es halt ist.

    entweder entfernen oder dranlassen, aber jammern und nix tun ist ja nun echt ...überflüssig. was findet er denn so schlimm dran? ist doch maskulin.

    wie findest du denn die haare? stören sie dich auch? vielleicht kannst du sie ihm ja "schmackhaft machen" und bewundern, dann söhnt er sich mit der existenz seines fells aus... :zwinker:
     
    #6
    User 20976, 20 Februar 2006
  7. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Bei meinem Freund wachsen sie nicht kratzig nach - und er rasiert sich nicht jeden tag die Brust...
     
    #7
    Félin, 20 Februar 2006
  8. also mich stören sie auch nicht.....mein ex hatte keine aber mir ist das echt egal....ich meker auch immer wenn er sie so blöde findet soll er sie doch wegmachen aber das macht er ja nich..nunja selber schuld nech :tongue:
     
    #8
    * seesternchen, 20 Februar 2006
  9. desh2003
    Gast
    0
    Ich nehm immer ein Haartrimmer (keine Ahnung wie kurz genau, unter 1 cm über 5 mm).

    Ganz ab sieht irgendwie künstlich aus (und unmännlich aus); außerdem man hat nur ganz kurz was davon, weil es ja wieder nachwächst.
     
    #9
    desh2003, 20 Februar 2006
  10. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Da ich eh nur so eine Art Flaum auf der Brust und dem Bauch habe, wird der so alle zwei Tage mal nassrasiert, vor dem duschen.
     
    #10
    flip1977, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test