Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brusthaare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nimohi, 26 November 2007.

1. nimohi
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    hi.

Ich bin im moment 17 und bekomme schon seit ca. 1 Jahr ein bisschen Bauch u Brusthaare. In letzter Zeit wirds immer mehr und so wies aussieht werd ich die wohl überall bekommen, die kleinen Häärche überall am Bauch u Brust werden immer mehr und dicker usw also es sieht wirklich so aus als würd ich viele bekommen :smile:

Was kann man(n) denn dagegen machen!? Ein bisschen würde mich nicht stören, aber langsam bekomm ich Angst :frown:

nimohi, 26 November 2007
  2. littleJ
    littleJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    wachsen lassen *2 deutige aussage mach*

littleJ, 26 November 2007
  3. nimohi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    soll ich jetzt schon anfangen ne vollrasur zu machen? :ratlos:

Dann müsste ich jeden Tage wieder drüber gehn...und hätte stoppel und so :frown:

nimohi, 26 November 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also ehrlich gesagt, finde ich nichts unerotischer als eine rasierte Brust mit Stoppeln :wuerg_alt:

Was findest du an Brusthaaren denn so schlimm? Ich finde ein paar Brust- und Bauchhaare sehr männlich und sexy :zwinker:
    Stört es dich, dass du dich von anderen unterscheidest, ist der Anblick ungewohnt oder hast du Angst anderen nicht zu gefallen?

Bei letzterem würd ich doch drauf pfeifen, es gibt genug Mädels, die Brustbehaarung in Maßen ganz schön finden :zwinker:

hast du mal überlegt, einfach nur ein bisschen mit der Schere zu stutzen, falls es zuviel wird?

SexySellerie, 26 November 2007
  5. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Nichts kann man dagegen machen, außer es akzeptieren. Oder rasieren.

Aber ich würde es so lassen (habe selber eine behaarte Brust). Es gibt genug Frauen, die das gut finden.

Bärchen72, 26 November 2007
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Entweder du findest dich damit ab, denn es gibt bestimmt genug Frauen die auf Behaarung stehen. Oder du entfernst sie, d.h. entweder rasieren oder im Kosmetikstudio enthaaren lassen.

LadyMetis, 26 November 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    lass doch erstmal bis zum endergebnis wachsen und schau dann ob du rasieren willst oder net.

Decadence, 26 November 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Was willst du denn dagegen machen?

Das Wachstum kannst du nicht stoppen. Wenn dich die Haare stören gibts als Möglichkeiten rasieren (musst du aber täglich machen wenn du keine Stoppeln willst), wachsen, eppilieren oder im Kosmetikstudio lasern lassen.

krava, 26 November 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Warte doch erstmal ab, wie sich das Ganze noch so entwickelt.
    Dann kannst Du immer noch schauen, was Du machen willst.
    Mich stören Brusthaare - solange es nicht ganz extrem ist - nicht.
    Wenn Du dann mal mit dem rasieren beginnst, musst Du es wohl oder übel täglich machen, sonst siehst scheiße aus.
    Aber viele Frauen verbinden mit Brusthaaren Männlichkeit - also warte lieber ab.
    Gegen den Wachstum kannst Du sowieso nichts machen.

Klinchen, 26 November 2007
  10. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ich halt es für einen "urban-myth", dass alle frauen brust- und bauchbehaarung eklig finden. habe erstens gegnteilige erfahrungen gemacht und zweitens glaube ich auch, dass der trend zur vollkommenen haarfreiheit vorbei ist. das bedürfnis war sicher mal stärker. hinzu kommt, dass es sich meist auch mit höherem Alter normalisiert.
    deshalb würde ich sagen, lass es einfach dran. ansonsten könntest du es auch weglasern lassen, was allerdings teuer ist! denn gestoppelte brüste sind sicher unästhetischer als noral behaarte...

luke.duke, 26 November 2007
  11. milchfee
    Gast
    0
    Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder wirst du dich daran gewöhnen, nachdem der erste Schock überwunden ist oder du enthaarst dich. Gibt schliesslich genug verschiedene Varianten zwischen denen du auswählen kannst.

milchfee, 26 November 2007
  12. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also ich kenne kaum frauen, die brustbehaarung erotisch finden. eher ekelhaft. ich selbst mag das auch absolut nicht. deswegen würde ich dir in dem fall raten die haare mit wachs behandeln zu lassen. hält lange und es gibt diese unangenehmen stoppeln nicht.

sad_girl, 26 November 2007
  13. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    sad-girl, ich hab da andere erfahrungen. der mehrheit ist es meiner meinung nach egal und es finden durchaus auch einige schöner, weil es eben sehr männlich ist.
    wie gesagt, hängt das aber vermutlich auch mit den altersklassen zusammen!?

luke.duke, 26 November 2007
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    :jaa:
    Ich finde etwas Brustbehaarung in Maßen (!) ganz sexy und vor allem super männlich :smile2:

Solang es kein Bärenfell wird (ein Hallo an die Nagelschere), find ich's ganz schön

SexySellerie, 26 November 2007
  15. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Hast du dich noch nie im Leben rasiert oder warum sollte man zur Nagelschere greifen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich seines prachtvollen Haars zu entledigen.
    Zum einen kann man sich die Brust rasieren. Jedoch wachsen die Haare sehr schnelle nach. Nach einem Tag sind Stoppeln da xD

Eine andere Methode ist die Wachsmethode. Mit ihr kannst du Haare längerfristig entfernen, jedoch sind die Schmerzen größer als bei einer herkömlichen Rasur.

Die letze Methode, die mir einfällt, ist die Lasermethode. Auf diese Weise kannst du Haare Jahre lang verschwinden lassen, jedoch ist dies auch die teuerste Methode :zwinker:

Aber mal ganz ehrlich! Lass die Haare dort wo sie sind. Und wenn du mal an eine Frau geraten solltest, die nicht so auf deine Brustbehaarung steht, dann kannste dir noch immer überlegen, ob du sie dir entfernst oder ob du die frau in wind schießt!

ANTA_, 27 November 2007
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Du sagst es! :jaa:

capricorn84, 27 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...