Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brusthaare

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chalom, 23 Februar 2004.

1. chalom
    Gast
    0
    also mein freund ist schwarzhaarig also auch auf der brust.....ich persönlich find es etwas netter wenn er die brusthaare net einfach wachsen lassen würde,ich hab dis auch scho ma angedeutet nur meint er....bei schwarzen haaren wär dis net so einfach...da man die wohl auch rasiert irgendwie sieht und er dis net mag(wenn man die so sieht)... kennt einer von euch dieses problem?
    ich hab absolut keine idee was ich machen kann....ich mein ich lieb ihn ja wie er is und wenns so sein soll ok.....aba ohne wär doch schon mal ganz schön:smile2:

chalom, 23 Februar 2004
  2. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohne Brusthaare kannst Dir auch gleich ne Frau suchen. :grin:
    Ich würd mir nie für ne Frau die Brusthaare wegmachen. Die könnt ich noch sooo sehr lieben.
    Brusthaare gehören zum Mann. Meine Meinung!

Besucher, 23 Februar 2004
  3. Tapir
    Gast
    0
    ist da jemand seeeeeeht maskulin eingestellt :zwinker: . Ich hab jetzt keine Ahnung was mädchen denken, aber ioch finde manchaml kann mans auch überztreiben. Son bischen ist ja bestimmt ok. Aber wenns da total wuchert und wächst und sonst was, dann hat frau doch nicht mehr so gefallen. Wir wissen doch von Axe, dass Frauen auch auf ne nackte Brust stehen, solange sie gut riecht :tongue:

Tapir, 23 Februar 2004
  4. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich mein jetzt nur Glatt oder Brusthaare......ned so, das man garnix mehr sieht ausser Haare :smile:

Ich finds halt ganz glatt zu feminin :zwinker:

5. franzhans
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    nicht angegeben
    wird man jetzt schön wegen brusthaaren geächtet ?????? :blablabla :rolleyes2 :schuechte :bandit:

franzhans, 23 Februar 2004
  6. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

ich hasse Brusthaare - sieht immer aus wie Bär gewollt und nicht gekonnt - daher kommen sie ab. Wilkinson sei Dank.

man4sundays, 23 Februar 2004
  7. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs mal mit Enthaarungscreme, hat er das schon ausprobiert?

Ich mag ja Brusthaare auch net und ich finds net feminin ohne, oh nein :zwinker:

Inad, 23 Februar 2004
  8. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, jedem das seine. Zum Glück gibts Frauen die Brusthaare zu schätzen wissen *g*

Ich hab ned wenige aber auch ned übermäßig viel Brusthaare.........und ich bin froh das es so is!

9. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schön für dich! Und ich bin froh, dass mein Freund keine hat :zwinker: Und wie immer muss man sagen, geschmäcker sind verschieden :zwinker:

Inad, 23 Februar 2004
  10. special_a
    special_a (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich LIEBE die Brusthaare meines Freundes! Es reicht doch schon, dass Frauen sich alles möglich Haare entfernen müssen... Mein Mann bleibt so wie er ist :smile:

special_a, 23 Februar 2004
  11. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Nicht vergessen, je mehr Brusthaare man hat, desto größer is der Schwanz!

Wenn ich sie so lieben würde wie gewisse andere Haareteile an meinem Körper, würd ich dir Frau aber auch einen husten wenn sie mir sagt ich soll sie doch abrasieren.

Taschentuch, 23 Februar 2004
  12. Jeanny
    Gast
    0
    ja hab schon davon gehört dass es sowas geben soll. können aber jedenfalls nicht viele sein, denn die meisten mögen es nicht.
    und ich versteh nicht wieso brusthaare was mit männlichkeit zu tun haben? oder was bitte ist feminin an einer rasierten brust?? und sind dann männer die gar keinen brusthaarwuchs haben auch feminin??? :ratlos:

Jeanny, 23 Februar 2004
  13. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finds halt einfach idiotisch sich die Brusthaare zu rasieren. Wenn man keine hat is das was anderes.

"ja hab schon davon gehört dass es sowas geben soll. können aber jedenfalls nicht viele sein, denn die meisten mögen es nicht."

Aber diese wenigen sind mir um einiges lieber als alle anderen......(stichelmodus an) Qualität vor Quantität (stichelmodus aus)

Eine Frau die wegen meiner Brusthaare meckert, geht mir am Allerwertesten vorbei. Auf sowas kann ich verzichten.
    Und gerade weil es schon ziemlich wenig Männer gibt, die zu ihren Brusthaaren stehen, bin ich froh welche zu haben.
    Bin ned heiß drauf, der Mehrheit zu folgen :zwinker:

14. Beckyvi
    Gast
    0
    Und geneuao idiotisch ist es, sich die Beine zu rasieren. Tun die meisten Frauen aber trotzdem. Und warum?

Beckyvi, 23 Februar 2004
  15. Jeanny
    Gast
    0
    @ Besucher

und was sagst du, wenn dir deine Freundin sagt, dass sie keinen Bock hat sich Achseln, Beine und Intimbereich zu rasieren? Sagst du dann dazu in Ordnung oder willst du das dennoch haben??

Jeanny, 23 Februar 2004
  16. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich hab 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär...

User 13029, 23 Februar 2004
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    ... weil es ihnen selbst nicht gefällt.

mhel, 23 Februar 2004
  18. Beckyvi
    Gast
    0
    Nicht immer. Ich hab ne Freundin, die hat sich die Achselhaare immer nur gestutzt. Stand ihr auch, muss man sagen. Sobald sie nen Freund hatte: Ab damit. Und ich wette, er hat es verlangt (ist ein ziemlicher Macho).

Wobei ich z.Bsp. auch nie rallen werde, warum Haare an den Beinen ab 'müssen', während sich für die Arme niemand zu interessieren scheint...

Beckyvi, 23 Februar 2004
  19. blackstar
    Gast
    0
    Ja. Und warum rasierst Du Dich im Gesicht? Gehört auch zum Mann...

Ich habe zum Glück von Natur aus keine und wenn ich welche hätte dann hätte ich jetzt auch keine mehr dank Kollege Warmwachs (respekt für den Satzbau, bitte :zwinker: ).

blackstar, 24 Februar 2004
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Dann ist sie aber selber Schuld wenn sie sich so unterwerfen läßt.
    Aber hier wird ja das selbe von den Männern verlangt. Die Brusthaare müssen ab egal ob er es will oder nicht ...

mhel, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten