Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #1

    brusthaarentferung bei männern mit enthaarungscreme/schaum?!

    hallo!
    eigentlich meinte ich letztens mal zu meinem freund,er könnte sich ja auch die brusthaare mit enthaarungscreme entfernen (da er sich übers rasieren beklagt hatte).als nun mir heute selber in der drogerie so einen enthaarungsschaum von der marke balea gekauft hábe,habe ich aber gesehen,dass auf der rückseite steht"dieses produkt ist nicht für gesicht,BRUST usw geeignet..."

    das hat mich aber nun ziemlich verwundert.gibt es denn hier jemanden der sich die brusthaare schon mit enthaarungscreme bzw schaum entfernt hat?wenn ja,wie sind eure erfahrungen damit?
    wisst ihr,ob das nun auch enthaarungsCREMES nicht auf der brustpartie angewendet werden sollen u ob das bei allen makren so ist?

    sonst kann mein freund den tipp wohl besser wieder streichen...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Enthaarungscreme?
    2. Enthaarungscreme
    3. Enthaarungscreme
    4. Enthaarungscreme
    5. Enthaarungscreme
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    12 Juli 2006
    #2
    gibt da von veet jetzt auch enthaarungsgel für männer, das kann man auch auf der brust anwenden, nur halt nicht auf die brustwarzen auftragen
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #3
    Ich hab keine Haare auf der Brust, klar, aber ich wollte dazu insgesamt mal sagen, dass ich Enthaarungscreme Schrott finde, da wird nichts so glatt, wie beim Rasieren, habs einmal ausprobiert, und ich werde es nie wieder tun, außerdem stinkt das Zeig abartig.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #4
    kauf ihm den Philips Bodygroom bei amazon.. kostet 32eruo.. damit kann er sich ALLES rasieren.. nass und trockn..

    vana
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #5
    Für Männer gibt es spezielle Enthaarungscremes.
    Mein Freund rasiert sich eigentlich nur im Sommer die Brust. Da verwendet er beim ersten Mal den Schaum und danach rasiert er immer.
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    13 Juli 2006
    #6
    ich rasier auch lieber, mit dem enthaarungsgel bin ich nicht zufrieden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste