Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brusthaarentferung bei männern mit enthaarungscreme/schaum?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nightbee_222, 12 Juli 2006.

1. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!
    eigentlich meinte ich letztens mal zu meinem freund,er könnte sich ja auch die brusthaare mit enthaarungscreme entfernen (da er sich übers rasieren beklagt hatte).als nun mir heute selber in der drogerie so einen enthaarungsschaum von der marke balea gekauft hábe,habe ich aber gesehen,dass auf der rückseite steht"dieses produkt ist nicht für gesicht,BRUST usw geeignet..."

das hat mich aber nun ziemlich verwundert.gibt es denn hier jemanden der sich die brusthaare schon mit enthaarungscreme bzw schaum entfernt hat?wenn ja,wie sind eure erfahrungen damit?
    wisst ihr,ob das nun auch enthaarungsCREMES nicht auf der brustpartie angewendet werden sollen u ob das bei allen makren so ist?

sonst kann mein freund den tipp wohl besser wieder streichen...

Nightbee_222, 12 Juli 2006
  2. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    gibt da von veet jetzt auch enthaarungsgel für männer, das kann man auch auf der brust anwenden, nur halt nicht auf die brustwarzen auftragen

f.r.e.d.i, 12 Juli 2006
  3. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab keine Haare auf der Brust, klar, aber ich wollte dazu insgesamt mal sagen, dass ich Enthaarungscreme Schrott finde, da wird nichts so glatt, wie beim Rasieren, habs einmal ausprobiert, und ich werde es nie wieder tun, außerdem stinkt das Zeig abartig.

BloodY_CJ, 13 Juli 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    kauf ihm den Philips Bodygroom bei amazon.. kostet 32eruo.. damit kann er sich ALLES rasieren.. nass und trockn..

vana

[sAtAnIc]vana, 13 Juli 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Für Männer gibt es spezielle Enthaarungscremes.
    Mein Freund rasiert sich eigentlich nur im Sommer die Brust. Da verwendet er beim ersten Mal den Schaum und danach rasiert er immer.

Klinchen, 13 Juli 2006
  6. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    ich rasier auch lieber, mit dem enthaarungsgel bin ich nicht zufrieden

f.r.e.d.i, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...