Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustkorb

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rebellin, 23 Januar 2004.

  1. Rebellin
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Leutz!!!!

    Mich beschäfftigt schon seit längerem die Frage oder die Sache das Frauen sehr unterschiedliche Brustkörbe haben.
    Damit meine ich die sozusagene " mulde oder kuhle" zwischen den beiden Brüsten. Bei der einen ist es sehr stark ausgeprägt und bei der anderen ist da kaum eine.
    Wovon ist das abhängig oder ist es das überhaupt?
    Kann man die trainieren oder irgendwie ausprägen?
    Ich habe nämlich einen grössen Brustkorb und daher kaum so eine, würde ich jedoch gerne haben.
    Ein Freund meinte das kann man im Fitnessstudio trainieren.
    Ich weis das ist eine komische Frage, aber sie interessiert mich halt.
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten :ratlos:
     
    #1
    Rebellin, 23 Januar 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich kann mir das jetzt bildlich irgendwie nicht ganz vorstellen...wenn ich da mal in mein Shirt spionier ist da nix kuhlenhaftes? Also wenn ich mir mich jetzt in Gedanken auch ohne alles vorstelle, is das platt wie ne holländische Weide...ohne Kuhle also :smile: Kann mir auch nicht vorstellen, wie man sich da sowas hintrainieren sollte?
     
    #2
    glashaus, 23 Januar 2004
  3. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    nen kumpel hat das, ich glaube das kann sich sogar auf die kondition auswirken,das is aber nicht schlimm, weiss das aber nicht hunterpro, also wenn ich meinen oberkörper anspanne ( bin schwimmer ) dann kommt da auch so eine beule,aba das is glaub ich nix schlimmes,weiss allerdings auch nich was das is
    kasHa
     
    #3
    dr.kasHa, 23 Januar 2004
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    männer haben das auch (nur so als anmerkung)

    ich glaube kaum, dass man das trainieren kann. das ist der brustknorpel und da ist eigentlich nur haut/fett drüber.

    Mondmannfett
     
    #4
    Mondmann, 23 Januar 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Also..äh..die einzige Kuhle die mir da jetz im Zusammenhang mit Männern einfällt is ne Trichterbrust? Aber die wird die Threaderstellerin doch wohl nich meinen? *verwirrt*
     
    #5
    glashaus, 23 Januar 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Mit Kuhle im Brustkorb hätte ich jetzt auch mal stark auf Trichterbrust getippt....aber das wird sich wohl keiner antrainieren wollen, mal ganz abgesehen davon, dass das unmöglich ist.

    Und den Brustkorb an sich kann man auch nicht rainieren....der besteht aus Knochen und Knochen bleibt so wie er ist.
    Das einzige was du trainieren könntest, ist der Brustmuskel. Aber ob das dann ein Loch gibt...keine Ahnung.
     
    #6
    evi, 23 Januar 2004
  7. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Das ist eine Trichterbrust.
    Warum willst du so eine haben?

    Bei Frauen sieht man es vielleicht weniger, weil
    der Busen den Blick auf die Vertiefung verhindert.

    Natürlich kann es auch eine Vertiefung geben bei
    leicht übertriebenen Muckis auf der Brust. Ich bin
    leider noch nicht soweit
    :rolleyes2
     
    #7
    BABY_TARZAN_90, 23 Januar 2004
  8. Rebellin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Schade das ich nicht mal einen Link machen kann um euch anhand einer Frau zu zeigen was ich genau meine. Ich versuche es nochmal. Also: Ihr kennt das ja wenn Man(n) bei der Frau die Brüste zusammen drückt, dann kommt in der mitte wie ein schlitz, da kann amn sogar den finger reinstecken. Bei manchen Frauen muss man sie aber erst garnicht zusammen drücken um diesen effekt zu erziehlen, sie haben von natur aus schon so eine lücke , schlitz, kuhle, mulde usw. Bei Jungen nennt man das auch Hühnerbrust wenn ich mich nicht irre. Ihr habt doch sicher auch schonmal im Schwimmbad oder so gesehen das das bei manchen frauen sehr stark ist diese ausprägung.oder in der disco wenn sie dann so einen grossen ausschnitt ahben dann sieht man oft die rundungen sehr dool. Ich kann das auch nciht so richtig erklären LEIDER. Könnt ihr euch den so halb denken was ich meine??? Der letzte vergleich den ich hätte wäre wenn ihr mal tief lust hohlt dann dehnt sich der brustkorb so nach oben und alles wird weiter, also auch die brüste gehen ein wenig auseinander und es wird mehr platt dazwischen.... Sorry wenn ich das nciht so gut erklären kann aber das ist ziemlich schwer. :madgo:
     
    #8
    Rebellin, 23 Januar 2004
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Rebellin, ich versuch es auch mal, dch zu verstehen. So wie ich dich verstehe
    meinst du einfach den Spalt zwischen den Brüsten, der von Natur aus entsteht
    wenn die Brüste gross sind und eher wenig Platz haben. Aber mir der Form des
    Brustkorbes hat das eigentlich nichts zu tun.

    Und dann "Hühnerbrust". Weisst du was ein Huhn für eine Brust hat? Wie alle
    Vögel, schmal vorstehend! Wenn vorne eine Eintiefung im Brustkorb ist dann
    nennt man das im Gegenteil eine Trichterbrust. Eine Hühnebrust ist ein schmaler
    von Oben gesehen spitz zulaufender Brustkorb. Aber ich glaube diese Formen
    haben mit deiner Frage nichts zu tun.
     
    #9
    simon1986, 23 Januar 2004
  10. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Du meinst halt wahrscheinlich die Busenritze.

    Kann mir nämlich kaum vorstellen, dass du ein Loch im Brustkorb kriegen willst, so eines, wie ich seit einiger Zeit habe. Ist das diese Trichterbrust? Kriegt man sowas plötzlich? Es ist nicht besonders groß und tut auch nicht weh, hab aber auch keine Ahnung, woher das kommt. Wer hat sowas noch??
     
    #10
    virginsuicide, 23 Januar 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    @virginsuicide eine Trichterbrust kriegt man nicht
    plötzlich. Da sind die Rippen und das Brustbein
    nach innen gebogen, das gibt dann so eine trichter
    artige Vertiefung im Brustkorb. Das ist angeboren
    oder entwickelt sich ganz früh und wird in der
    Pubertät meistens noch stärker und bleibt dann so.

    Das findest du im Internet, auch unter "pectus
    excavatum".
     
    #11
    simon1986, 23 Januar 2004
  12. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    @simon1986 Danke! *angstschweissabwisch*

    Aber irgendwas muss das sein. Es ist zwar nur klein und auch kein richtiges Loch, eher so ne Mulde, keine Ahnung. Sollte vielleicht einfach mal zum Orthopäden gehen.

    Die Busenritze hat meiner Ansicht nach fast keine Frau ohne Hilfsmittel, also Bh oder so. Wenn man nackt ist, dann ist da eben keine Ritze, weil die Brüste im Normalfall zu weit auseinander sind. Höchstens bei sehr großen Dingern.
     
    #12
    virginsuicide, 24 Januar 2004
  13. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Warum kann man das nich?!

    Meinst du sowas?
    [​IMG]

    auch beiu männern:
    [​IMG]

    Meinst du das nun?

    Mondmann fragt sich warum man solche ine Brust haben wollte...
     
    #13
    Mondmann, 24 Januar 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass du das meinst. Und antrainieren kann man das wohl nicht. Vielleicht kann man mit speziellen BH`s ein bißchen rummogeln, aber mehr ist da wohl nicht zu machen.
     
    #14
    User 7157, 24 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten