Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brustmuckis und six-pack schöner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von CloseCombat, 30 August 2002.

1. CloseCombat
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi! wollte wissen ob ihr mädels so ne body sexy findet. und für wen ihr euch entscheiden würdet wenn ihr jemanden aussuchen müsstet. jemanden der nen protzbody hat oder jemanden der "flach" ist?

CloseCombat, 30 August 2002
  2. springmaus
    Gast
    0
    ich würd mich für das gesunde mittelmaß entscheiden. ein bißchen muskeln sind schön, aber zu viel ist einfach zu viel und ganz flach mag ich gar nicht

springmaus, 30 August 2002
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich stehe nicht so sehr auf Jungs, die extrem duenn sind, einfach 'ein Strich in der Landschaft'. Richtige Muskelprotze find ich aber auch doof. Ein gesundes Mittelmaß ist gut, ein paar Muskeln duerfen gerne verohanden sein. :zwinker:

Lila, 30 August 2002
  4. CloseCombat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nicht dass ihr mich falsch versteht und denkt ich bin n strich. :smile: geht gar nicht, allein schon wegen meiner arbeit. :cool:

CloseCombat, 30 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich find das Mittelding davon auch am besten, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl lieber ganz ohne Muskeln als zuviele.

stubsi, 30 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Die goldene Mitte würde ich wählen. Ich möchte mir einerseits keine blauen Flecken beim Umarmen holen, andererseits möchte ich meinen Partner aber auch umarmen KÖNNEN.

Chérie, 30 August 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich bevorzuge eher jemand mit Brustmuskeln als nen Flachbrett

Mieze, 30 August 2002
  8. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf die richtige Mischung kommt es an. So dürre Waschlappen sind auch nicht mein Ding aber so nen Schrank als Freund möchte ich auch nicht haben. :engel:

Sevenay, 4 September 2002
  9. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also man kanns eindeutig auch übertreiben find ich...

beispiel: mein ex-ex hat sich imma über seinen waschbärbauch aufgeregt (obwohl da nichts war zu drüber aufregen)... naja, und der oberkörper war auch in ordnung...

nu hab ich ihn neulich nach monaten wieder gesehn und er sah aus als hätt er die vergangene zeit nur im fitnesstudio verbracht.. des war schon wieder zu viel brustumpfang für meinen geschmack... des war schon nicht mehr schön, ich fands bää...

also: die gesunde(!) mischung machts...

greeZ, seti

seti, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  10. succubi
    Gast
    0
    wenn ich's mir aussuchen könnt, würd ich einen nehmen mit breiten schultern und an dem bissl was dran is was muskeln angeht.
    find zwar zB manche bodybuilder auch sexy (wenn's noch nicht zu extrem is), aber ich denk so einen würd ich mir net nehmen.

weiß nicht wie ich's erklären soll... als veranschaulichung:

so gefällt's mir zB am besten - das is net zu viel und net zu wenig, meiner meinung nach... :drool: *smile*

grüsse succi

succubi, 8 September 2002
  11. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Ui, nett schlecht.
    Aber eigentlich achte ich vielmehr aufs Gesicht. Wenn das in Ordnug ist kann der Rest ausschauen wie er will, dann mag ich alles, von Wampe bis Flachbrett.

Cat, 8 September 2002
  12. succubi
    Gast
    0
    klar is mir das gesicht auch wichtig - sehr wichtig sogar.

aber mir muss auch sein körper gefallen. er muss net supertoll sein, ein kleines bäuchlein oder was weiß ich stört mich ja net. - bin ja selber auch nicht grad das was man perfekt nennen kann... *g* es is einfach das gesamtbild.

ich muss allerdings sagen, dass es mir nicht egal is wie er aussieht. er muss mich auch körperlich anziehen, sonst is es zum vergessen.
    einen spaghettisultan würd ich nimma wollen und einen wommel würd ich auch net haben wollen. - ein gutes mittelmaß is okay.

und es geht ja hier nur um den körper und was wir nehmen würden wenn wir's uns aussuchen könnten... *ggg* und naja, wie gsagt würd ich einen wollen der so ca. dem da oben gleich kommt (vom körper her).

succubi, 8 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  13. *BlackLady*
    0
    Ich würde sagen, die richtige Mischung macht es. Mal abgesehen vom Körper muss er ein schönes Gesicht haben (für mich zumindest) und wenn dann der Körper nicht genauso ist, wie ich ihn mir eigentlich vorgestellt habe, ist das auch egal.

*BlackLady*, 8 September 2002
  14. succubi
    Gast
    0
    genauso wie man ihn sich vorstellt is der denk ich sowieso nie... aber er kann einem trotzdem gefallen. bei mir muss ja auch keiner durch einen körper-eignungstest... *lol* aber wie gesagt, er sollte mich doch ansprechen.

succubi, 9 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...