Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KG19
    Gast
    0
    27 Juli 2005
    #1

    Brustnippel-Piercing bei Männer

    Hallo,
    ich hab vor einen Nippel von mir zu Piercen lassen.

    Sagt mal, wie findet ihr sowas?
    Eher abstossend oder sexy?

    Habt ihr vielleicht schon mal jemand als Freund gehabt der gepierct war?

    Liebe Grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beliebtestes Piercing bei Männern
    2. Piercing beim Mann :)
    3. Piercing
    4. piercing
    5. Piercings
  • dougthehead
    0
    27 Juli 2005
    #2
    Edith.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #3
    von mir wirste so schnell nicht hören, dass ich solche piercings abstoßend finde... :gluecklic
     
  • Sexbunny
    Sexbunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    27 Juli 2005
    #4
    Hallo einmal,

    Mein Freund wollte ebenfalls einmal so ein Piercing. Irgendwie hab ich es ihm ausgeredet (weiss nicht mehr wieso... :ratlos: ), weil wenn ich jetzt daran denke, dass mein Freund ein Piercing an der Brustwarze hat, dann find ich das nicht mehr so abstoßend wie damals :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 Juli 2005
    #5
    Mir würde es nicht gefallen.
     
  • sunshine80
    Gast
    0
    27 Juli 2005
    #6
    Also ich muss nicht unbedingt nen gepiercten Typen haben. Aber wenn jemand einen sportlichen Body (und ich meine keine Hühnerbrust), sieht es sehr sexy aus.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2005
    #7
    zu einem schönen körper kann das sehhhhr sexy sein! :tongue:

    hats sehr weh getan???
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #8
    Ich finde Piercings und Tatoos generell sehr abstoßend. Ich könnte nie mehr an der Brutstwarze lecken :wuerg:

    lg
    *himbeere*
     
  • dougthehead
    0
    27 Juli 2005
    #9
    Edit.
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2005
    #10
    Mir würde es nicht so gut gefallen. Wenn mein Freund so ein Piercing hätte, wäre es ok, aber ohne ist es besser! Darum fände ich es nicht so toll, wenn er vorhätte, sich eines machen zu lassen.
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #11
    also ich find männer mit piercings generell recht schön...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Juli 2005
    #12
    Ich mag sowas gar nicht.
    An mir nicht und an Männern schon gar nicht :zwinker:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    27 Juli 2005
    #13
    Also ich find piercings ja allgemein nicht schön aber dann bei nem Mann und durch die Brustwarze. Sorry, fänd ich echt abstoßend...aber ich bin ja auch ein Mann, mich muss das nicht stören.

    evil
     
  • Christkind
    Gast
    0
    27 Juli 2005
    #14
    hi, also ich hab mir da vorher nie so wirklich gedanken drüber gemacht, ob ich piercings bei männern sexy oder abstoßend finde. mein jetziger freund hat aber eins und dich finde es ehrlich gesagt schon ziemlich sexy :tongue:
    bei solchen piercings muss das einfach zum typ passen..sieht ja ganz unterschiedlich aus.
    lg
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2005
    #15
    mein ex hat auch eins in der brustwarze.. und in der zunge...
    also ich fands geil... mehr müsste aber auch nicht sein...
    er wurd immer sooo geil, wenn man seine brustwarze berührt oder geleckt hat :grin:
    muss aber zu dem typ passen. zum körper wie zum charakter...
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    27 Juli 2005
    #16
    Jedes Körperteil, das übers Ohr hinausgeht, finde ich gepierct unschön. [​IMG]
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #17
    :jaa: find ich guuuut :smile:

    Achja, ich hatte schon mal jmd mit Nippelpiercing, ja.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2005
    #18
    ich finds absolut grausam *g* nippelpiercing allgemein, zum glück hab ich meinen freund davon abgebracht...das passt gar net zu dem *kopfschüttel*


    Off-Topic:
    @ moooonlight: in welcher größe hast du deinen lackrock nochmal? mein freund will mir den demnächst bestellen *g*
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #19
    Welchen, den mit den RVs? Ich glaube, in 14 *grübel*
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #20
    Piercings find ich, wie inzwischen bekannt sein sollte :grin:, suuuupi da macht auch ein Nippelpiercing keine Ausnahme, wenn's noch zu ihm passt umso besser ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste