Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustop

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lisa*!, 27 Januar 2006.

  1. Lisa*!
    Lisa*! (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo, is mir bisschen peinlich, aber muss ja.... :schuechte ! ich hab das letzte Jahr ziemlich abgenommen, 20 kilo, bin super glücklich darüber, es sin keine hautfetzten oder so, alles perfekt so wie ich es immer haben wollte ! :grin: ! Allerdings, und jetzt kommt das große große Aber, mein Busen hängt total und is total hässlich, ich hasse es mich selber im Spiegel zu sehen, einerseits bin ich total stolz, andererseits könnt ich heulen :geknickt: !!! Meine Frage wäre nun, ob ihr Erfahrung mit Bruststraffungen habt, oder gute Adressen hättet?? Internetseiten zur Information?? Einfach alles was euch dazu einfällt, würd mir helfen!!!
    Im Vorraus schon mal Danke schön!!!
    Liebe Grüße
    Lisa
     
    #1
    Lisa*!, 27 Januar 2006
  2. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Also soweit ich weiß ist Bruststraffung jedenfalls die teuerste Brust OP (also neben Verkleinerung und Vergrößerung).
    Am besten gehst du mal zu deinrr Frauenärztin und erkundigst dich mal wie es aussieht zwecks krankenkasse ... wenn nämlich "genug pyschische schäden auf grund dieses körperlichen defizits" festgestellt werden, kann es gut sein dass sie dir finanziert wird.
    Dass weiß ich von einer Freundin die es gekriegt hat.

    Njo, mehr weiß ich auch nit ^^"
     
    #2
    bett-poster, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brustop
diemarie
Lifestyle & Sport Forum
13 August 2007
7 Antworten