• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

brustpiercing macht geil?

L
Benutzer33845  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Tja mädels,
der topic ist eigentlich auch schon meine Frage.
Meine Freundin hat sich gestern ein Brustpiercing machen lassen und ich würde jetzt gerne mal wissen ob ihr durch ein solches "Nippelpiercing" mehr oder andere Gefühle habt. Erregt es euch irgendwie ungewollt auch im normalen alltag oder so...
Ich bin echt mal gespannnt...
Ciao und liebe grüße
 
L
Benutzer33845  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
keiner ne ahnung?
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
frag doch einfach mal deine freundin, die sollte dir diese farage jetzt doch beantworten können ...
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich kanns net beurteilen, weil ich kein solches Piercing habe.
Aber sooo geil kann es doch nicht machen, sonst hätte sich das rumgesprochen und dann hätte ja wohl jede Frau so etwas, oder?
 
L
Benutzer33845  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
i know!
aber ich würd gern wissen obs so ist oder nicht!
meine freundin hat gestern ganz spontan gsagt das sie sich ein brustwarzenpiercing machen will und wir sind gestern dann direkt noch zum piercer gefahren und habens machen lassen.
würd einfach nur gern mal die meinung von ein paar ladys hören, die schon eins haben!
 
S
Benutzer Gast
  • #6
ich möchte mir auch eins stechen lassen, weil ich das total sexy finde :smile:
allerdings nur bei frauen, bei männern würde mich das überhaupt nicht anturnen.
allerdings sollte die brust dafür nicht zu groß sein, dann wirkt es nicht mehr so hübsch.
ich finde mein b körbchen dafür perfekt :zwinker:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #7
Nein, wie sollte es das tun?!

Im Normalfall merkt man es gar nicht. Von dem her erregt höchstens ein Gedanke oder dass man sich damit besser fühlt oder whatever.
Was sich ändern kann, aber nicht muss, ist die Empfindlichkeit des Nippels. Sowohl ins positive, als auch negative, wie man das eben empfindet. In sofern könnte es sein, dass man durch Berührungen eher mal spitz wird. Ist mir selber aber noch nie passiert. Wenn ich mir selber da rumspiel, passiert eh wesentlich weniger, als wenn das z.b. ein Kerl macht.
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich hab noch mal 'ne andere Frage: Wie wirkt sich so ein brustpiercing eigentlich auf das Stillen von Säuglingen aus? :confused:
 
L
Benutzer33845  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich hab noch mal 'ne andere Frage: Wie wirkt sich so ein brustpiercing eigentlich auf das Stillen von Säuglingen aus? :confused:

das war aber nicht meine frage :zwinker: dazu gibts hier schon massig threads!
nix für ungut!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren