Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • liebsby
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    23 März 2006
    #1

    brustpiercing macht geil?

    Tja mädels,
    der topic ist eigentlich auch schon meine Frage.
    Meine Freundin hat sich gestern ein Brustpiercing machen lassen und ich würde jetzt gerne mal wissen ob ihr durch ein solches "Nippelpiercing" mehr oder andere Gefühle habt. Erregt es euch irgendwie ungewollt auch im normalen alltag oder so...
    Ich bin echt mal gespannnt...
    Ciao und liebe grüße
     
  • liebsby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    23 März 2006
    #2
    keiner ne ahnung?
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    23 März 2006
    #3
    frag doch einfach mal deine freundin, die sollte dir diese farage jetzt doch beantworten können ...
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    23 März 2006
    #4
    Also ich kanns net beurteilen, weil ich kein solches Piercing habe.
    Aber sooo geil kann es doch nicht machen, sonst hätte sich das rumgesprochen und dann hätte ja wohl jede Frau so etwas, oder?
     
  • liebsby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    23 März 2006
    #5
    i know!
    aber ich würd gern wissen obs so ist oder nicht!
    meine freundin hat gestern ganz spontan gsagt das sie sich ein brustwarzenpiercing machen will und wir sind gestern dann direkt noch zum piercer gefahren und habens machen lassen.
    würd einfach nur gern mal die meinung von ein paar ladys hören, die schon eins haben!
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    23 März 2006
    #6
    ich möchte mir auch eins stechen lassen, weil ich das total sexy finde :smile:
    allerdings nur bei frauen, bei männern würde mich das überhaupt nicht anturnen.
    allerdings sollte die brust dafür nicht zu groß sein, dann wirkt es nicht mehr so hübsch.
    ich finde mein b körbchen dafür perfekt :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 März 2006
    #7
    Nein, wie sollte es das tun?!

    Im Normalfall merkt man es gar nicht. Von dem her erregt höchstens ein Gedanke oder dass man sich damit besser fühlt oder whatever.
    Was sich ändern kann, aber nicht muss, ist die Empfindlichkeit des Nippels. Sowohl ins positive, als auch negative, wie man das eben empfindet. In sofern könnte es sein, dass man durch Berührungen eher mal spitz wird. Ist mir selber aber noch nie passiert. Wenn ich mir selber da rumspiel, passiert eh wesentlich weniger, als wenn das z.b. ein Kerl macht.
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    24 März 2006
    #8
    Ich hab noch mal 'ne andere Frage: Wie wirkt sich so ein brustpiercing eigentlich auf das Stillen von Säuglingen aus? :confused:
     
  • liebsby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    24 März 2006
    #9
    das war aber nicht meine frage :zwinker: dazu gibts hier schon massig threads!
    nix für ungut!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste