Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Julia10905
    Julia10905 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verlobt
    2 April 2007
    #1

    Brustpiercing

    ich wollte mir in nächster Zeit ein Brustpiecing stechen lassen hat damit hier einer Erfahrung?:smile:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #2
    Ja, ich.

    Mehr Fragen hast du ja nicht gestellt. :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #3
    das gehört doch in Lifestyle?

    mal davon abgesehen dass es schon einige Threads zu dem Thema gibt :grin:

    ja ich hatte eins, es tat nicht weh und ist gut verheilt.. nach nem halben Jahr bin ich damit am Türrahmen kleben geblieben- Nippel war so gut wie abgerissen- Pflaster drauf, nach ner Woche war alles wieder zusammen gepappt..

    Letztes Jahr hatt ich dann ne OP wo ich es rausnehmen musste und dann konnt ichs net mehr reinmachen, weils zugewachsen war..

    vana
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #4
    wie gehtn des? oO
    irgendwie werden desöfteren piercings total komisch rausgerissen... :ratlos:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #5
    eine ehemalige Freundin feierte Geburtstag, wir haben da übernachtet und ich bin morgens, durchs dunkle im Müden durch den Flur zum Bad getappelt.. auf einmal lauf ich halt gegen den Rahmen (Tür war halb offen) naja.. weiter getorkelt.. dann denk ich auf einmal "huch was sind denn das für Flecken?- schaut ja aus wie Blut" bis ich dann mal gemerkt hab, dass mein Tshirt auch total versaut war oO

    ich kann es mir nur so erklären, dass ich echt zwischen Gummidichtung und Holz gekommen bin.. ich kanns mir bis heute selbst net erklären :grin: auf jeden fall war des voll schnell verheilt :smile:

    vana
     
  • nallee
    nallee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #6
    also mein freund hat n nippelpiercing! :grin:
    des einzige, was ich sagen kann (also nur rein optisch gesehen), ist, dass die brustwarze, an der das piercing is, ein ganz ganz ganz klein wenig mehr runterhängt als die andere. aber is echt nur minimal, kaum zu sehen!
     
  • 2 April 2007
    #7
    :grin: ja ich hab mir auch gerade vor drei Wochen eins stechen lasse!!
    absolut geil!!! :drool:
    aber war schon n deftiger Schmerz..
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    3 April 2007
    #8
    Ich habe seit 5 Wochen eines und bin wirklich durchweg zufrieden.
    Zwar war es bei mir extrem schmerzhaft während des Stechens, aber das ging schnell vorbei.
    Der erste Tag war noch recht happig, hat die ganze Zeit geziept und so, aber am nächsten Tag war es schon nur noch "sehr empfindlich", und seitdem ist damit gar nichts mehr.
    Sieht nur eben total klasse aus (finde ich) und fühlt sich toll an :smile:
    Ich bin super-froh, es gemacht zu haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste