Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustpiercing

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von womanizer, 16 Dezember 2004.

1. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich habe drüber nachgedacht, ein Brustwarzenpiercing machen zu lassen.
    Wie ist das? Tut das sehr weh? Und was kostet das so?
    Und wie denkt ihr drüber? Als Mann oder Frau, wenn ein Mann (als welcher ich mich soweit bezeichne *g*) es hat?

womanizer, 16 Dezember 2004
  2. auchegal
    Gast
    0
    hallo.

wegen den schmerzen kann ich dir persönlich nix sagen, also mein freund hat sich eines machen lassen kürzlich und ihm tat es wohl garnich weh, aber das scheint bei jedem anders zu sein.
    und naja, ich musste mich wirklich an das piercing gewöhnen, so anfassen und so fiel mir echt schwer... aber es sieht toll aus!!! und wenn du dir eines machen willst, mach das!!! :zwinker:

auchegal, 17 Dezember 2004
  3. sachmet
    Gast
    0
    mhh ich bin auch schon am überlegen gewesen ob ich mir eins machen lasse, aber die angst überwiegt das alles noch.

ich finde das bei männern sexy. eine freundin hat sich das machen lassen und da fand ich es nicht so schön, deswegen bin ich mir auch so unsicher, ob es überhaupt zu einer frau passt.

aber bei männern ist das ok. :tongue:

sachmet, 17 Dezember 2004
  4. Ich persönlich finde Brustwarzenpiercings nicht SO toll. Aber wenn es (der Brust) der Frau steht, warum nicht :smile:
    Für mich selber käme das eher nicht in Frage.

Perfect Gentleman, 17 Dezember 2004
  5. eldiablo+w
    eldiablo+w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    ich hab überlegt mir bauchnabel piercen zu lassen .. aber viele meinen es sei schwul .. find ich nich, doch eher schick ..
    naja und zum brustwarzenpiersing, also mir wurd gesagt ich soll doch lieber das machen, also von mädels, weil sie das recht geil finden bei männern ..
    werd ich mir auch irgendwann mal machen lassen

preise sind unterschiedlich, aber so in der größenodrnung von 60-70 € so wie ich das kenne ..

eldiablo+w, 17 Dezember 2004
  6. deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    preis liegt wie schon gesagt bei 60-70 euro.
    kommt auf's studio an.

zu den schmerzen lässt sich da wenig sagen. den einen tut es enorm weh; den anderen tut es nicht sonderlich weh.

dir sollte jedoch bewußt sein, dass in der brustwarze sehr viele nerven sind, d.h. die brustwarze ist eine sehr sensible stelle.

ich fand das piercing nicht sonderlich schlimm beim stechen.
    danach musst du das nur gut plegen und wenn alles gut verläuft ist es nach ca einem halben jahr verheilt.
    (um dem vorzugreifen, dass jetzt gleich jemand sagt, dass es nach 2 wochen verheilt war: das stimmt nicht! die einstichstellen sind dann einigermaßen ok (wenn alles klar geht), aber der eigentliche stichkanal verheilt erst im laufe von mehreren monaten...)

deedee, 17 Dezember 2004
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich fand es sehr schmerzhaft... und mal ehrlich, was hast du denn gedacht?! Natürlich tut es weh, dir wird schließlich ne Nadel durch die Haut gejagt :zwinker:
    Preis kannst mit allem rechnen um die Weihnachtszeit. Im Studio um die Ecke bei mir kosten alle Piercings jetzt 20€, also schön die Weihnachtszeit ausnutzen :zwinker:
    Ansonsten mit 50-80€ musst schon rechnen.

Mieze, 17 Dezember 2004
  8. relativegal
    0
    also preise liegen meinet wissens so zwischen 50 und 70€ pro brustwarze, ich hab durch nen glücklichen zufall nur 25 gezahlt, weils grad ne aktion war :zwinker:
    bei zwei piercings gleichzeitig wirds oft ein paar € billiger.

mir hats gar nich weh getan ... nur am nächsten tag ein bisschen und abends auch noch ...

man ließt überall, dass die heilphase so ca 6 monate beträgt, äusserlich ist das aber schon nach ca 3 wochen gut ... hab meins jetzt grad mal 4 :zwinker: ...
    is ganz lustig wenn man so n bisschen dran zieht und durchs t-shirt merkt ... ansonnsten stören tuts kaum ... nur wenn man irgendwo hängenbleibt.

man sollte auch beachten, dass die ersten paar wochen schwimmen, sauna und solarium tabu ist ... (beim solarium bin ich auch nich ganz sicher warum aber is wohl so)

hmm ... schmuck wechseln kann man nach 2-3 monaten so ca ohne probleme.

bei frauen is zu beachten, dass die brustwarze ständig "aktiv" ist und es an den einstichstellen soppkern kann auch mit dem stillen ist das wohl nicht ganz so doll ... aber da müsste man sich noch mal speziel schlau machen... bist ja auch keine frau :zwinker:

allgemein finde ich, bei frauen müssten schon beide, bei männern darf nur eine bw gepierct werden ... so optisch ... aber das is jedem selber überlassen.

also ich bin gut zufrieden mit dem teil und ich wünsch dir viel spass damit wenn du deins dann hast :zwinker:

relativegal, 17 Dezember 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich denke,,.. es ist bei jedem echt ne individuelle Typfrage.. aber ich werd mir auch nächstes Jahr eines machen lassen und hab bei Männern generell auch nix gegen Brustwarzenpiercings :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 17 Dezember 2004
  10. Annaschnuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wäre nix für mich , bin da viel zu empfindlich!

Annaschnuckel, 17 Dezember 2004
  11. Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    24
    in einer Beziehung
    Hi,

zum Preis kann ich nichts sagen, hab nen Piercer quasi in der Verwandtschaft..

Zu den Schmerzen: BWs fand ich von allen Piercings am unangenehmsten, seltsamerweise war rechts deutlich schlimmer als links :smile: Ich denke, wenn man von vornherein schon recht empfindlich ist, dürfte auch der Schmerz grösser sein, aber das ist nur "getippt", nichts, was ich beweisen kann.

Ansonsten kann ja jeder denken, wie er will, ich finde, mir stehts gut, und auch in "sensorischer" Hinsicht ist es ein absoluter Zugewinn.

Tuckig - ich denke, das hängt eher vom Schmuck und vom Rest des Styles ab, als nur von der Frage BW- Piercing ja oder nein - aber wie so oft sind die Ansichten da sicher auch verschieden.

Ich möchte jedenfalls nicht mehr drauf verzichten,
    Grüße
    Shavedretry

Shavedretry, 17 Dezember 2004
  12. DrWinter21m
    0
    => Was ja nicht unbedingt als negativ anzusehen ist. :zwinker:

Bin kein Freund von Piercings ausser bei Mädels mit schönem flachen Bauch ein Bauchnabelpiercing...
    Aber macht ihr mal.... *gg*

Liebe Grüße,
    Der Dr. :winkwink:

DrWinter21m, 18 Dezember 2004
  13. mike79
    Gast
    0
    wenn schon dann macht euch beide. nur eins sieht doch bescheuert aus.
    und ja. es tut weh :link:

mike79, 23 Dezember 2004
  14. deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würde nicht sagen, dass es von vorteil ist, wenn man beide auf einmal macht.
    durch den ersten stich zieht sich die zweiten brustwarze zusammen und der 2. stich wird dann nicht so "schmerzlos" wie der erste...

außerdem ist es für den körper besser, wenn man nicht alle auf einmal macht, denn es ist und bleibt eben eine verletzung (worauf jeder körper anders reagiert bzw anderes reagieren kann). :zwinker:

deedee, 24 Dezember 2004
  15. Inchen
    Inchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben!
    Also ich hab mir beide Brustarzen durchstechen lassen(bzw. meine Piercerin hat das etwas drunter gemacht,schaut aber auch gut aus...)Naja n bissel hats schon wehgetan,aber es war auszuhalten.Ich bin total stolz drauf und mein Schatzi findests auch toll....

Inchen, 25 Dezember 2004
  16. BunnySub
    BunnySub (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich finde so weh tut es nicht, gut mein Piercer hat mich abgelenkt :smile:
    Das Stechen selber geht, aber den Ring durch das Loch ziehen tut schon weh,
    aber die Piecings im Ohr waren wesentlich schlimmer..
    Und finde auch das 2 besser aussehen.

BunnySub, 25 Dezember 2004
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    schöne brustwarze - geile sache!

nicht so schöne brustwarze - lass es lieber!

so seh ich das :zwinker:

keenacat, 25 Dezember 2004
  18. gshock
    Gast
    0
    lass es in beiden Fällen :zwinker: ich mag weder Piercings noch irgendwelche Tätowierungen, gerade bei einer Frau mit "Arschgeweih" sinkt mein Respekt sehr schnell sehr tief :smile:

gshock, 26 Dezember 2004
  19. IzeTea
    IzeTea (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab damals DM 99,00 bezahlt... :zwinker:
    kanns Dir nur empfehlen, die Brustwarze wird viel empfindlicher, und wenn die Freundin dran.... *mmmmhh*

Also ich bereue diesen Schritt nicht!

IzeTea, 26 Dezember 2004
  20. AustrianGirl
    0
    was bedeutet denn "tuckig"?

naja...ich finds bei manchen, egal welches geschlecht, echt grauenhaft...aber zu manchen passt es echt toll und guckt dann auch sexy aus! :smile:

AustrianGirl, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten