Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustpiercing

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von bondi007, 12 Oktober 2005.

  1. bondi007
    Gast
    0
    Mal ne Frage an die Mütter wie ist das denn eigentlich wenn man nen brustpiercing hat und stillen will geht das oder nicht????
     
    #1
    bondi007, 12 Oktober 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick war zwar noch nich schwanger, hab mich aber eingehend über dat Thema informiert und: Es geht. Man sollte dat Piercing zwar rausmachen, aber es werden nur wenige Milchkanäle zerstört und Stillen is auch mit der gepiercten Brustwarze möglich.
     
    #2
    Ramalam, 13 Oktober 2005
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    kann mich da ramalam nur anshcließen

    außer: das piercing sollte nich raus.. es MUSS raus (zumindest so lange das baby saugt)
     
    #3
    Beastie, 13 Oktober 2005
  4. bondi007
    Gast
    0
    okay vielen dank hat mich nur mal interessiert
     
    #4
    bondi007, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brustpiercing
Little_June
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
3 September 2010
24 Antworten