Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    8 August 2005
    #1

    Brustpircing, ja oder nein?

    Hi..,

    ich finde Brustpircings voll schön, sowohl an Frauen als auch an Männern.
    Später will ich mir mal vll. eins machen lassen.
    Meine Frage an euch ist, was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt(für die, die eins haben), ob es arg wehtut wenn man sich eins stechen lässt, obs danach weh tut ob die Brust empfindlicher wird????Lustfaktor beim Sex??

    Danke

    byebye

    @happy
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #2
    als frau würd ich mir keins machen lassen...viell. willst du ja mal später kinder-da gibts sonst probleme mit den milchdrüsen..
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    8 August 2005
    #3
    Dat is n Ammenmärchen. Von den Milchdrüsen werden nur einige wenige kaputtgemacht und es sind dann immer noch bei weitem genug andere da. Stillen is später kein Problem, aber man muss dat Piercing wohl rausmachen.
    Ob es n Lustgewinn is kann ick nich sagen, ick hab meins noch nich. (jaaaaa "noch" :grin: ) Aber hab schon genug drüber gelesen um zu wissen, dat es bei den meisten Leuten die Brustwarze wesentlich empfindlicher macht.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #4
    also ein freudn von mir hat mir erzählt dass es verdammt weh getan hat es zu machen,was ihn alerdings nciht davon abgehalten hat sich beide BW´s piercen zu lassen!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #5
    Stechen fand ich popelig, danach war fast nix mehr zu spüren.. bisschen ziehen, mehr nicht.

    Anfangs waren die empfindlicher, jetzt gehts wieder,.. kann ich aber nicht genau beurteilen, weil ich da noch vorsichtig bin.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #6
    Ne gute Freundin von mir hat sich mit Spritze betäuben lassen - die Spritze tat ihr weh und nachdem die Betäubung nach lies hatte sie auch Schmerzen.. sie ist zum Steckerwechsel noch mal zum Studio gefahren..

    ICH hab mir ne Creme draufschmieren lassen... bin ne Stunde durch die Stadt gelaufen - also ca. ne Stunde... hab nur den Druck der Nadel gespürt.. danach ca. drei Stunden noch n ziepen - wie es nun mal normal ist bei ner "offenen" Wunde.. am gleichen Abend hab ich schon gar nicht mehr gemerkt das da was neues ist. Außer ich bin drann gekommen.. Ich brauchte nicht zu desinfizieren.. hab nach drei Monaten den Stecker gewechselt, ohne Probleme... ich war nur so blöd die Stecker auseinander zu halten und hatt mir erstma den gleichen wieder rein getan :grin:
    mhh.. geeitert hat es eig nicht, hab es zumindest erst nach ner Woche bemerkt als ich mal drann rumgespielt hab :smile:

    dann vor nem Monat oder so, bin ich am Türrahmen hängen geblieben und es war halb aufgerissen.. hab mit Octenisept desinfiziert und nach drei Tagen war nurn och ne Kruste zu sehen und es hat dann halt wieder n bissl geeitert... nach 6- 7 Tagen war dann gar nix mehr zu sehen...

    vana
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #7
    Fand das Stechen OHNE Betäubung auch harmlos....
    danach tat's nur noch nach'm Niesen bissel weh :grin:

    Probleme hatte ich nie welche, hat nie gesifft oder sonst irgendwas, mein Piercer gab mir nach 7 Wochen schon grünes Licht zum Stecker tauschen

    also Go for it!!!
     
  • Flora
    Gast
    0
    9 August 2005
    #8
    ich würde es nicht tun, so schön es auch ist, wegen dem stillen des eigenen kindes später, denn die brust kann dadurch "kaputt" gehen.
     
  • Arusha
    Arusha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    9 August 2005
    #9
    ahhhh, ich will auch.
    bin gerade dabei mich selber noch zu überzeugen, wie toll ein nippelpiercing doch wäre ^^

    hm, also ich werd nochmal mit meinen besten freunden/freundinnen drüber reden und dann mal nach einem netten piercingstudio hier in der nähe schauen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #10
    oh man.. wie oft soll man hier noch schreiben was das für Märchen sind?!

    Es ist richtig das ein paar Milchdrüsen vernarben... aber es sind nicht alle und beim Stillen gibt es daher keine Probleme... (und ja, es gibt immer Ausnahmen.. aber generell gibt es da keine Probleme)

    @Arusha: TU ES !!!!! *Gg

    vana
     
  • Arusha
    Arusha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    9 August 2005
    #11
    Morgen geh ich mich im Piercingstudio bei mir gegenüber erkundigen ^^
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    9 August 2005
    #12
    Ick guck noch, ob dat Wetter nich doch noch n bisschen schöner wird, damit ick nochma baden gehen kann, falls der Sommer nochma zurück kommt. Aber wenn nich...DANN.....harr harr harr.... :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #13
    ich hab meins seit mitt März, war im Juni im See und davor schon einige male in der Wanne mit Schaumbadzeugs :grin: und es is nix passiert *G

    vana
     
  • Arusha
    Arusha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    9 August 2005
    #14
    Oh Gott, ich kann dann theoretisch ewig nicht Fitness machen und baden?
    Weiß nicht, ob ich das aushalte und ob es das wert ist *grübel*
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #15
    in welches Studio gehst????

    Fitness (was auch immer das beinhaltet *gg*) kannst eigentlich sofort wieder machen, wenn du dabei doll schwitzt, danach aber desinfizieren
    auf Baden und Schwimmen sollte man allerdings schon so 2 Wochen verzichten.....

    und:

    Ja es ist es wert!!! :grin:
     
  • Arusha
    Arusha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    10 August 2005
    #16
    Ahhh, du kommst ja auch aus HH. Also ich hab viel Gutes von Jungbluth und diversen Shops in St Pauli gehört... Wo ich es machen lasse weiß ich noch nicht ganz genau. Werd mich aber mal bei Dark Tattoo Line & Piercing in Rahlstedt/Barsbüttel informieren :zwinker:

    Wo warst du denn?
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #17
    ich geh immer zu Charly (Jungbluth), brauch zwar auch immer ne ganze Weile bis ich da bin, aber es lohnt sich *gggg*
    das BWP is sein persönlches Lieblingspiercing :grin:
     
  • Arusha
    Arusha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    10 August 2005
    #18
    Wieviel nimmt er denn für das BWP?
    Bei Jungbluth scheint das ja echt jeder machen zu lassen ^^
    Ist in der Marktstraße, oder?
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #19
    *ggggg*
    jup Marktstrasse 108
    und kosten wird das Ganze 60 Euro
     
  • worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #20
    Ich frage mich ob es, wenn man viel Sport macht nicht stören ist...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste