Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustpircing, ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von HappyMiri, 8 August 2005.

1. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hi..,

ich finde Brustpircings voll schön, sowohl an Frauen als auch an Männern.
    Später will ich mir mal vll. eins machen lassen.
    Meine Frage an euch ist, was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt(für die, die eins haben), ob es arg wehtut wenn man sich eins stechen lässt, obs danach weh tut ob die Brust empfindlicher wird????Lustfaktor beim Sex??

Danke

byebye

@happy

HappyMiri, 8 August 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    als frau würd ich mir keins machen lassen...viell. willst du ja mal später kinder-da gibts sonst probleme mit den milchdrüsen..

starshine85, 8 August 2005
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Dat is n Ammenmärchen. Von den Milchdrüsen werden nur einige wenige kaputtgemacht und es sind dann immer noch bei weitem genug andere da. Stillen is später kein Problem, aber man muss dat Piercing wohl rausmachen.
    Ob es n Lustgewinn is kann ick nich sagen, ick hab meins noch nich. (jaaaaa "noch" :grin: ) Aber hab schon genug drüber gelesen um zu wissen, dat es bei den meisten Leuten die Brustwarze wesentlich empfindlicher macht.

Ramalam, 8 August 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also ein freudn von mir hat mir erzählt dass es verdammt weh getan hat es zu machen,was ihn alerdings nciht davon abgehalten hat sich beide BW´s piercen zu lassen!

Sonata Arctica, 8 August 2005
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Stechen fand ich popelig, danach war fast nix mehr zu spüren.. bisschen ziehen, mehr nicht.

Anfangs waren die empfindlicher, jetzt gehts wieder,.. kann ich aber nicht genau beurteilen, weil ich da noch vorsichtig bin.

MooonLight, 8 August 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ne gute Freundin von mir hat sich mit Spritze betäuben lassen - die Spritze tat ihr weh und nachdem die Betäubung nach lies hatte sie auch Schmerzen.. sie ist zum Steckerwechsel noch mal zum Studio gefahren..

ICH hab mir ne Creme draufschmieren lassen... bin ne Stunde durch die Stadt gelaufen - also ca. ne Stunde... hab nur den Druck der Nadel gespürt.. danach ca. drei Stunden noch n ziepen - wie es nun mal normal ist bei ner "offenen" Wunde.. am gleichen Abend hab ich schon gar nicht mehr gemerkt das da was neues ist. Außer ich bin drann gekommen.. Ich brauchte nicht zu desinfizieren.. hab nach drei Monaten den Stecker gewechselt, ohne Probleme... ich war nur so blöd die Stecker auseinander zu halten und hatt mir erstma den gleichen wieder rein getan :grin:
    mhh.. geeitert hat es eig nicht, hab es zumindest erst nach ner Woche bemerkt als ich mal drann rumgespielt hab :smile:

dann vor nem Monat oder so, bin ich am Türrahmen hängen geblieben und es war halb aufgerissen.. hab mit Octenisept desinfiziert und nach drei Tagen war nurn och ne Kruste zu sehen und es hat dann halt wieder n bissl geeitert... nach 6- 7 Tagen war dann gar nix mehr zu sehen...

vana

[sAtAnIc]vana, 8 August 2005
  7. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Fand das Stechen OHNE Betäubung auch harmlos....
    danach tat's nur noch nach'm Niesen bissel weh :grin:

Probleme hatte ich nie welche, hat nie gesifft oder sonst irgendwas, mein Piercer gab mir nach 7 Wochen schon grünes Licht zum Stecker tauschen

also Go for it!!!

Leeloo, 8 August 2005
  8. Flora
    Gast
    0
    ich würde es nicht tun, so schön es auch ist, wegen dem stillen des eigenen kindes später, denn die brust kann dadurch "kaputt" gehen.

Flora, 9 August 2005
  9. Arusha
    Arusha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    ahhhh, ich will auch.
    bin gerade dabei mich selber noch zu überzeugen, wie toll ein nippelpiercing doch wäre ^^

hm, also ich werd nochmal mit meinen besten freunden/freundinnen drüber reden und dann mal nach einem netten piercingstudio hier in der nähe schauen.

Arusha, 9 August 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oh man.. wie oft soll man hier noch schreiben was das für Märchen sind?!

Es ist richtig das ein paar Milchdrüsen vernarben... aber es sind nicht alle und beim Stillen gibt es daher keine Probleme... (und ja, es gibt immer Ausnahmen.. aber generell gibt es da keine Probleme)

@Arusha: TU ES !!!!! *Gg

vana

[sAtAnIc]vana, 9 August 2005
  11. Arusha
    Arusha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Morgen geh ich mich im Piercingstudio bei mir gegenüber erkundigen ^^

Arusha, 9 August 2005
  12. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick guck noch, ob dat Wetter nich doch noch n bisschen schöner wird, damit ick nochma baden gehen kann, falls der Sommer nochma zurück kommt. Aber wenn nich...DANN.....harr harr harr.... :grin:

Ramalam, 9 August 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich hab meins seit mitt März, war im Juni im See und davor schon einige male in der Wanne mit Schaumbadzeugs :grin: und es is nix passiert *G

vana

[sAtAnIc]vana, 9 August 2005
  14. Arusha
    Arusha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Oh Gott, ich kann dann theoretisch ewig nicht Fitness machen und baden?
    Weiß nicht, ob ich das aushalte und ob es das wert ist *grübel*

Arusha, 9 August 2005
  15. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    in welches Studio gehst????

Fitness (was auch immer das beinhaltet *gg*) kannst eigentlich sofort wieder machen, wenn du dabei doll schwitzt, danach aber desinfizieren
    auf Baden und Schwimmen sollte man allerdings schon so 2 Wochen verzichten.....

und:

Ja es ist es wert!!! :grin:

Leeloo, 10 August 2005
  16. Arusha
    Arusha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ahhh, du kommst ja auch aus HH. Also ich hab viel Gutes von Jungbluth und diversen Shops in St Pauli gehört... Wo ich es machen lasse weiß ich noch nicht ganz genau. Werd mich aber mal bei Dark Tattoo Line & Piercing in Rahlstedt/Barsbüttel informieren :zwinker:

Wo warst du denn?

Arusha, 10 August 2005
  17. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ich geh immer zu Charly (Jungbluth), brauch zwar auch immer ne ganze Weile bis ich da bin, aber es lohnt sich *gggg*
    das BWP is sein persönlches Lieblingspiercing :grin:

Leeloo, 10 August 2005
  18. Arusha
    Arusha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Wieviel nimmt er denn für das BWP?
    Bei Jungbluth scheint das ja echt jeder machen zu lassen ^^
    Ist in der Marktstraße, oder?

Arusha, 10 August 2005
  19. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    *ggggg*
    jup Marktstrasse 108
    und kosten wird das Ganze 60 Euro

Leeloo, 10 August 2005
  20. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich frage mich ob es, wenn man viel Sport macht nicht stören ist...

worthmuchmore, 10 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test