Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustschmerzen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Honey1989, 5 April 2006.

  1. Honey1989
    Honey1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab oft in der pillen einehme zeit brustschmerzen...würd mal gerne wissen obs da irgendwelche Tipps und tricks gibt, diese schmerzen zu verhindern oder wenigstens zu verbessern...kann mir da einer helfen????
     
    #1
    Honey1989, 5 April 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mir fällt nur ein Pillenwechsel ein, vor allem wenns öfter ist.
    Eine andere Hormonkombination könnte helfen...
     
    #2
    Numina, 5 April 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mit deiner fa reden und notfalls eine andere Pille verschreiben, so wars bei mir
     
    #3
    keenacat, 5 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brustschmerzen
taiji_schuelerin
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2011
14 Antworten
Otti86
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Januar 2009
10 Antworten
gummibärchenw
Aufklärung & Verhütung Forum
4 April 2008
4 Antworten