Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustschmerzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Snoopyy89, 4 Dezember 2006.

  1. Snoopyy89
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    habe nachdem ich keine Pille nahm 3 monate die desmin 30 genommen..neben anderen NW hatte ich auch brustschmerzen welche nich besser wurden...
    nun nehme ich seit ein paar tgen bzw bald 2 wochen eine andere pille ( habe ohne pause von der desmin 30 auf die valette gewechselt...) dann schöne zwischenblutung bekommen und immer noch brustschmerzen...
    kommt das von dem ganzen Hormonchaos ? nwar es richtig wie ich gewechselt habe ?? so ne ZB hatte ich noch nie....
     
    #1
    Snoopyy89, 4 Dezember 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    wechsel war ok so...
    ZB sind ja nix schlimmes und können bei nem wechsel durchaus mal vorkommen.... kein Grund zur Sorge!
    Dass die schmerzen nicht von einem Tag auf den nächsten weg sind ist doch klar!
    Also gib der neuen Pille erstmal Zeit und auch deinem Körper um sich daran zu gewöhnen!
     
    #2
    User 48246, 4 Dezember 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dein Körper muss sich erstmal auf die neue Pille einstellen. Gib ihm 3 Blister Zeit dazu. Solltest du dann immernoch Beschwerden haben, wirst du wohl nochmal wechseln oder ein anderes Verhütungsmittel probieren müssen.
    Der Wechsel war okay.
     
    #3
    User 52655, 4 Dezember 2006
  4. Snoopyy89
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    danke dir !!!
    war bei dem wechsel so unsicher weil da stand man solle auf die tage warten..Haben sowieso noch ein Kondom benutzt :zwinker: naja nun hab ich sie ja so oder so :tongue:
    dachte immer ZB wören leichte blutungen, dass man aber dollere schmerzen hat als bei der regel war mir neu :tongue:

    ja ich werde nochmal abwarten....:smile:


    ach ja und dieses is mein letzer versuch mit der pille...
    wenns dann nicht besser wird schau ich mich anderweitig um
     
    #4
    Snoopyy89, 4 Dezember 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    wie viele hast du denn bisher versucht??
    2 erst?? na ja das sind ja noch nicht so viele... gibt ja jede Menge verschiedene... da kann man schon noch bissl versuchen :zwinker:

    Wenns schon mehr waren... gibt ja auch genug Alternativen!
     
    #5
    User 48246, 4 Dezember 2006
  6. Snoopyy89
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    hm ne da waren schon ein paar dabei...:smile:

    sonst wird es bald die gynefix....mein freund mag nich mehr dass ich mit den hormonen so viele probleme habe und möchte mir die gynefix zahlen..zumindest zum größten teil
     
    #6
    Snoopyy89, 4 Dezember 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ah na dann trotzdem noch viel glück bei deinem "letzten" versuch!
     
    #7
    User 48246, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brustschmerzen
taiji_schuelerin
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2011
14 Antworten
Otti86
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Januar 2009
10 Antworten
gummibärchenw
Aufklärung & Verhütung Forum
4 April 2008
4 Antworten