Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustschmerzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Yana, 8 Februar 2004.

  1. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Hab gerade weiter unten schon nen ähnlichen Thread entdeckt (>Brustwarze wund?), bevor mich jetzt jemand darauf hinweist, aber den wollt ich nicht "missbrauchen" und schreibs daher hier rein :zwinker:.

    Also ich hab im jetzigen Zyklus andauernd Schmerzen in den Brüsten sowie an den Brustwarzen. Das beunruhigt mich ein wenig, weil ich das noch nie hatte.
    Besonders doll schmerzt die Brustwarze beim berühren (beidseitig) und der Vorhof ist auch angeschwollen. Nächste Woche sollte ich meine Tage bekommen, hängt also wahrscheinlich damit zusammen.
    Trotzdem sehr untypisch für mich, weil das einzige was ich sonst vor den Tagen hab, leichte Bauchweh sind. Ne neue Pille hab ich auch nicht, komisch..

    Habt ihr das auch? Wenn ja wann, nur vor den Tagen oder auch sonst?

    Lg, Yana
     
    #1
    Yana, 8 Februar 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Also ich hab sowas nie, aber meine Freundin meckert ständig bevor sie ihre Tage hat oder während ihrer Tage, dass sie so ein brennen in der Brust verspürt! Ist nach der Periode aber immer vorbei :smile:
     
    #2
    Chicy, 8 Februar 2004
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich hatte das bisher einmal,aber nur,dass die Brust ein bisschen wehtat(keine Brustwarzen),während ich meine Tage hatte...kam bisher nicht wieder.Wenn sie angeschwollen sind,solltest du wohl mal lieber deinen FA fragen...normal kann das jedenfalls nicht sein,denke ich!
     
    #3
    Knöpfchen, 8 Februar 2004
  4. ìn manchen fällen kann da die Pille helfen, hab ich mal bei bravo gelesen!!
    ich wüprde mal beim doc vorbeischaun!
     
    #4
    Terminator1987, 8 Februar 2004
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich warte jetzt erstmal obs weggeht wenn ich meine Tage hab.. Ich hoffs doch sehr :smile:
     
    #5
    Yana, 8 Februar 2004
  6. jo ;-)
     
    #6
    Terminator1987, 9 Februar 2004
  7. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nö hab ich nicht nur bisschen bauchschmerzen aber wenn du dir sorgen machst solltest du dich einfach mal beim frauenarzt blicken lassen vielleicht ist ja irgendwas und deswegen sind sie so empfindlich ...
     
    #7
    sunny2906, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brustschmerzen
taiji_schuelerin
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2011
14 Antworten
Otti86
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Januar 2009
10 Antworten
gummibärchenw
Aufklärung & Verhütung Forum
4 April 2008
4 Antworten