Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    113
    58
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #1

    Brustsex, warum?

    Hey zuammen.
    Ich hab mal wieder ne ganz dumme Frage (wie immer also):
    Warum machen Menschen Busensex?
    Also,
    wenn der mann zwischen ihren Brüsten reibt bis er kommt und so.
    Ich meine,
    für Frau ist das jawohl nichts besonders tolles und ich käm mir irgendwie komisch vor, die Brüste meiner Freundin zu poppen.
    Ich meine,
    wenn sie ihre Tage hat und es ihm trotz machen will könnte ich es ja verstehen.
    Aber scheinbar bauen viele Paare das in ihren sex mit ein.
    Was findet ihr daran denn tolles?
    Hab es noch nie gemacht,
    kann also nur theoretisch mitreden.
    Danke für jede sachliche Antwort.


    Bis denn


    Ostwestfale
     
  • Lennier
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #2
    Kann es selber nicht verstehen. habe es einmal probiert aber muss sagen war nicht berauschend.
    Glaube das nennt man spanisch oder ?

    Naja wie gesagt keine Ahnung.

    Gruss
    Lennier.
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 Oktober 2004
    #3
    Ich mag es nicht so, mein Schatz auch nicht, aber meinen Ex-Freund hat halt der Anblick meiner Brüste ziemlich geil gemacht, deswegen stand er drauf.
     
  • Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    113
    58
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #4
    Brüste...

    Hey zusammen.
    Ich meine,
    Brüste bei der Freundin sind ja was schönes,
    aber ihr Hintern und der Rest des Körpers ist ja auch schön.
    Muß ich deswegen ja nicht alles poppen,
    oder?
    Ich meine Mädels,
    wenn demnächst ein Junge zu euch sagt dass ihr schöne Augen habt würde ich mir dann Sorgen machen.
    Wie gesagt,
    ich versteh es nicht.
    Wäre mir auch eigentlich viel zu umständlich.
    Dann finde ich es doch viel schöner,
    meine Freundin (die ich ja nicht habe) richtig zu verwöhnen und mit ihr "richtig" zu schlafen.
    Ob das spanisch heißt weiß ich nicht....
    Hat ja alles Namen und so.
    Die kann man sich als normalsterblicher gar nicht merken.
    Kann man ja bald fast studieren.
    Sexarten und ihre Namen......



    Bis denn



    Ostwestfale
     
  • 25 Oktober 2004
    #5
    Es ist halt so, dass der Busen einer Frau halt etwas extrem weibliches ist (egal ob groß oder klein) und man es deswegen mit ins Liebesspiel einbezieht. Man will einfach jeden Teil des Körpers des Partners spüren.
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #6
    Verstehe ja nicht warum du so ein verfechter dieser Praktik bist, da du sie ja noch nie praktiziert hast. Es gibt nun mal menschen die stehen darauf.

    Aber da es der Frau ja nix bringt, könnten wir das Blasen auch weglassen bringt der Frau ja nix. ODer das Lecken bei der Frau bringt dem Mann ja nix.

    Wäre doch schwachsinn, wenn sex sich immer nur um beide Personen drehen würde. Es schadet ja nicht, sich bei Sex fallen zu lassen und sich verwöhnen zu lassen ob durch blasen, oder Busensex.
     
  • Cyberr
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #7
    Also ich steh auf spanisch (ja das heißt so).
    Ich finde die Brüste meiner Freundin einfach scharf. Fein groß, fein weich, und da ist es richtig schön mein bestes Stück davon verwöhnen zu lassen.
    Und noch dazu schauts dann geil aus, wenn man so absprizt.

    lg
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #8
    weil es schön ist ...

    Ich finde es sieht toll aus den Schwanz meines Partners zwischen meinen Brüsten zu sehen! Es fühlt sich auch schön an!

    Erst probieren und dann verurteilen ...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #9
    Nicht? Oh, dann werde ich es demnächst lassen.... ;-p


    Im Grunde ist es doch nichts anderes, als wenn frau einen HJ macht, oder?
    Und ich schließe mich mal [User]die_venus[/user] an: Erst probieren...

    evi
     
  • Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    113
    58
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #10
    sorry

    Hey.
    Sorry,
    ich wollte diese Praktik beim besten Willen nicht verurteilen.
    Als Vorspiel könnte ich sie mir ja auch noch vorstellen,
    aber nicht wirklich als Hauptakt.
    Genau so wie ein Handjob.
    Okay,
    während der Tage ist es verständlich,
    wenn Frau das will.
    Aber ich verstehe das als Hauptakt nicht.
    Ich finde auch oral zum heiß machen wunderbar,
    aber kommen wollen würde ich dabei beim besten Willen nicht so wirklich.
    Haltet mich meinetwegen für spießig oder verklemmpt,
    aber darauf stehe ich nicht.
    Ich möchte meinem Schatz auch immer was geben und in dem Falle würde ich mich nur als Nehmer sehen.
    Ist aber wohl nur meine Sicht der Dinge.


    Gruß

    Ostwestfale
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #11

    War ja nur ein als Vergleich gedacht. *Zubne raus steck*



    @ Ostwestfale

    komische sicht hast du da aber, verstehe ich nicht so ganz. Du kannst doch nicht immer nur geben und geben. Und dann nie was verlangen. Ist doch irgendwie langweilig.
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #12
    Also ich finde es schon nicht schlecht muß ich sagen!
    Meine Freundin steht schon drauf wenn ich meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten reibe und sie ihn dabei noch mit der Zunge an der Spitze verwöhnen kann. Genauso wie wenn ich dann auf ihren Brüsten komme.
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #13
    Gut, das mir Brustsex relativ egal ist. Das würde bei uns eh nicht funktionieren...
     
  • surfer2312
    surfer2312 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #14
    zum vorspiel kann es doch ganz schön sein, da es mal was anderes ist. Meistens mache ich es nur dann (dann auch selten) wenn meine Freundin die Tage hat oder so. Ihre Brüste sind halt mega erotsich die der rest des Körpers.
     
  • carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #15
    Also, als "Hauptakt" könnte ich es mir auch nicht unbedingt vorstellen, aber vorher oder auch hinterher schon. Ist wirklich schön, auch für die Frau!

    @LongDingDong:
    Mir bringt es auf jeden Fall was meinem Schatz einen zu blasen, ich find es total geil! Er zum Glück auch, wenn er mich leckt. Mir bringt etwas schon was, wenn ich sehe, dass es meinen Freund scharf macht.
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #16
    kann mich carpenoctem nur anschließen. Es bringt der anderen Seite ganz sicher was. Kann es zwar beim Busensex nicht klar beurteilen (ist mit a-Körbchen nicht so einfach). Aber ich finds geil ihm einen zu blasen oder mit beinen Brüsten zu streicheln. Warum sollte das nicht auch erregen?!?
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #17
    Genau!
    Mir bringt es doch auh etwas meine Freundin zu lecken!
    Stehe total drauf sie oral zu verwöhnen!
     
  • mike79
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #18
    finds auch sinnlos...
    bringt mir nix...
     
  • Sportler21
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #19
    @ evi : Klappts denn auch bei kleinerer Oberweite? (s. dein Pic)
    Würds ganz gerne mal mit meiner Süßen auspropbieren, allerdings hat sie auch nur b,...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #20
    Oh, keine Ahnung. Ich hab es noch nie ausprobiert. Mein Freund steht nicht darauf.
    Aber ich glaube nicht, dass es passen würde...

    Bei B (was heißt eigentlich "auch nur"?) passt es bestimmt. Frag sie halt. :smile:

    evi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste