Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustspannen in der SS, bitte lesen ;)

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von juliana, 23 Februar 2006.

  1. juliana
    Gast
    0
    Hallo, die Frage mag vielleicht etwas komisch klingen, aber ich wüsste gern wie sich dieses Brustspannen in einer SS anfühlt?

    Ist das eher ein Pieken, oder Ziehen in den Brüsten oder tut das nur beim Tasten weh? Ich kann mir darunter nicht allzu viel vorstellen daher die Frage


    Danke schon mal für eure Antworten
     
    #1
    juliana, 23 Februar 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also als erstes: ist das doch von frau zu frau ander:zwinker:

    bei mir wars wie wärend der regel,
     
    #2
    Ceraphine, 23 Februar 2006
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei mir hats eigentlich dauernd weh getan... hauptsächlich an den seiten hoch zur achselhöhle
     
    #3
    Beastie, 5 März 2006
  4. Flohle
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    so, mal ne kleine Frage, was genau ist SS ???:ratlos:
    Schreibt hier jemand back???
    Danke
     
    #4
    Flohle, 5 März 2006
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ss = schwangerschaft/schwanger
     
    #5
    Beastie, 5 März 2006
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Bei mir wars eher so ein ziehender Schmerz aber fast ausschließlich nur die Brustwarzen, das war echt unangenehm.

    Die Brüste selber krabbeln eigentlich nur, vergleichbar mit dem Krabbeln wenn dir die Hand oder der Fuß einschläft.

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 5 März 2006
  7. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir war es eher ein ziehen in den Brüsten. Beim tasten hat es eher weniger weh getan.
     
    #7
    Rägetröpfli, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brustspannen bitte lesen
Usher13
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
12 September 2013
4 Antworten
TashaYar
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
12 August 2013
21 Antworten