Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustveränderung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 65313, 3 September 2006.

  1. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Hallo!

    Eigentlich weiß ich nicht, ob meine Frage sehr sinnvoll ist, aber ich versuchs trotzdem mal :zwinker:
    Seit 1, 2 Wochen sind meine Brüste etwas gewachsen, nicht viel aber immerhin, und meine Brustwarzen sind recht empfindlich und tun bei starken berührungen ein bisschen weh. Ich weiß, dass das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist.
    Ich bin zwar noch Jungfrau, trotzdem mach ich mir Gedanken, ob beim Petting nicht doch etwas passiert sein kann (auch wenn mein FA das Gegenteil behauptet, aber ich bin mir da nicht so sicher.. :ratlos: )Wir passen zwar auf, aber schließlich weiß man nie :zwinker: Ich hab auch meine Tage, aber schließlich muss das auch nicht unbedingt was heißen...

    Meine recht dumme Frage daher - was außer einer Schwangerschaft kann zu solchen Veränderungen führen/denkt ihr die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht? Können in meinem "Alter" da noch so große Veränderungen stattfinden, sind das Hormone oder was?^^

    Für Antworten bin ich dankbar.. :smile:
     
    #1
    User 65313, 3 September 2006
  2. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Also mal ehrlich, du brauchst dir wirklich keine Gedanken machen!
    Es ist doch eigentlich was völlig normales, wenn mal deine Brüste während deiner Periode schmerzen, vlt sogar total "Hart" sind. Eine Woche vor meiner Periode habe ich auch diese "schweren Brüste". Das is bei mir ständig so. Also stell dich darauf, was ich immer dachte wenn sie wehtun, dass deine Brüste wachsen:zwinker:

    Gruss Nac!
     
    #2
    Nac, 3 September 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich wünschte ich hätte mir mal wegen sowas sorgen machen müssen und nicht in viel schlimmeren situationen :zwinker:

    da kann absolut nichts passiert sein! keine sorge!
     
    #3
    keenacat, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test