Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustvergrößerung durch Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von starshiptrooper, 5 Juli 2003.

Stichworte:
  1. Hallo,

    mal ne Frage an die Frauen: Meine Freundin nimmt seit einigen Tagen die Pille, und ich habe irgendwie den Eindruck, daß ihre Brüste etwas größer geworden sind. Bilde ich mir das ein oder kann das etwas mit der Pille zu tun haben? Altersbedingtes Wachstum kommt eigentlich nicht mehr in Frage...
     
    #1
    starshiptrooper, 5 Juli 2003
  2. Engelchen212
    0
    ja das kann sein, bei manchen wächst der busen etwas wegen den hormonen, bei anderen nicht. das kommt ganz auf die person und auf den hormongehalt der Pille an.
     
    #2
    Engelchen212, 5 Juli 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Bei mir sind sie nur fester geworden das der Eindruck entstand sie seien grösser als vorher..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 5 Juli 2003
  4. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das kann sehr gut sein, muss aber nicht, manchmal is es auch so das man es sich einbildet genauso wie wenn man die Pille nimmt das man zunimmt,etc.
    auf jeden fall nehme ich auch seit über einem jahr die pille (wegen ärztlichen gründen) aber mein busen is auch größer geworden.
    das hat meine FA mir auch dann bei einer Vorsorgeuntersuchung gesagt, das manche sich wünschen durch die pille einen größeren busen zu kriegen und nichts passiert und bei manchen wiederum doch.
    frag doch mal deine freundin wie das so in ihrer verwandtschaft is mit der busengröße

    ganz liebe grüße
     
    #4
    ShiningStar, 5 Juli 2003
  5. Luzi
    Gast
    0
    Sorry, OT, aber: Redest du mit deiner Verwandschaft über den Busen? :ratlos:
     
    #5
    Luzi, 5 Juli 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    meine brüste sind auch noch gewachsen als ich mit der pille angefangen hab.
     
    #6
    succubi, 5 Juli 2003
  7. Also Einbildung weil ich es mir gewünscht habe kann ich ausschießen. Meine Freundin hat zwar relativ kleine Brüste, aber das finde ich erstens überhaupt nicht schlimm und zweitens hab ich davor nie gehört daß die Pille da was zum Wachsen bringt. Also es war nich so daß ich dachte "aha, Pille. Na ma gucken, vielleicht is ja größer..." Es war irgendwie mehr so ein "hä, wasn nu? Da is doch mehr!".Und dann hab ich überlegt obs dafür ne plausible Erklärung gibt... Naja ich werd mich nich beklagen, auch wenn sie vohrer auch total schön war. :eckig:
     
    #7
    starshiptrooper, 5 Juli 2003
  8. fred krüger
    0
    ich hab se auch bissi kleiner lieber.

    wenn ich abends im tv die alten omas mit den riesentitten die bis zum bauchnabel hängen sehe wird mir schlecht.

    aber nicht nur bei alten omas is das, auch bei so halb mensch - halb silikon weibern.... brrr :kotz:
     
    #8
    fred krüger, 5 Juli 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wachstum durch Pille ok - aber nach nur "ein paar Tagen" ziemlich futuristisch... die Hormone brauchen in der Hinsicht normalerweise länger um was zu bewirken (so ab 3 Monaten aufwärts).
    Allerdings kommt es vor, dass bei einem Zyklus mit Pille der Busen ziemlich komische Verhaltensweisen an den Tag legt (allerdings auch ohne - nur ist es mir erst ab der Pille wirklich aufgefallen). Sprich, dass er in regelmäßigen Abständen etwas anschwillt (kurz or der Regel) und dann wieder abschwillt.
     
    #9
    Teufelsbraut, 6 Juli 2003
  10. supergirl_007
    0
    hm ja bei mir sind se schon n bissl größer geworden. also ned total krass das ich jezz neue bh's brauch, aber irgendwie n bissl fester und dadurch wohl bisschen größer... ich weiss nicht so genau, mein freund meint zumindest, das sie größer geworden sind :smile:
     
    #10
    supergirl_007, 6 Juli 2003
  11. Washilia
    Gast
    0
    meine oberweite ist um etwas mehr als ein körbchen gawachsen durch die pille!!!
     
    #11
    Washilia, 6 Juli 2003
  12. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Also, mein Freund meinte gestern zu mir, ob meine Brüste gewachsen seinen, nach dem Gefühl her meinte er es auch...
    Meine Freundin meinte auch, daß bei der Pille ihre Brüste größer werden...
     
    #12
    Kleines, 6 Juli 2003
  13. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ja das kann sein.. hab das auch schonmal gehört..
    aber das kommt doch auf die pille an oder ?
     
    #13
    ~LadyMarmelade~, 6 Juli 2003
  14. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Also ich nehm auch scho längere Zeit die Pille und bei mir is die Oberweite auch um eine Körbchengröße gewachsen. Angeblich is das die "perfekte Größe", aber ich fands vorher besser :zwinker2:
     
    #14
    Guzi, 7 Juli 2003
  15. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich kann zwar nicht genau sagen, ob meine oberweite durch die pille größer geworden ist, denn ich hab die schon bekommen, als ich noch gar nicht ausgewachsen war, aber ich denke, schon das sie dadurch bei mir größer geworden ist. wenn ich mir nämlich meine ma oder meine restliche weibliche verwandtschaft angucke, haben die alle wesentlich weniger als ich und meine ma meinte auch mal zu mir, das sie gar nicht wüßte, wo ich das denn her haben könnte :grin:
     
    #15
    twinkeling-star, 7 Juli 2003
  16. stulle
    Gast
    0
    schoma dran gedacht das omas für ihre hängetitten nix können??? hallo im Alter erschlafft bei frauen das bindegewebe un was weiß ich noch alles... dann isses egal ob die dinger klein oder groß sin ... wenns hängt dann hängts!!!

    :eckig: :engel:
    lg die stulle
     
    #16
    stulle, 8 Juli 2003
  17. süßeBritney
    0
    Pille

    Welche Pille hast Du genommen?
     
    #17
    süßeBritney, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brustvergrößerung Pille
fragefrage
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2011
36 Antworten
Siebi
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Juli 2005
36 Antworten