Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustvergrößerung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sunshine007, 16 Juli 2004.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Hat jemand von euch Erfahrung damit, also hat sich jemand von euch die Brüste vergrößern lassen, oder kennt ihr jemand der das gemacht hat??
    wie sind so eure Erfahrungen damit? Eher gut oder schlecht, und wie sieht das mit den Schmerzen und Nebenwirklungen und so aus?
    Wie bzw. Wo findet man nen guten Arzt dafür??

    Würdet ihr euch die Brüste vergrößern lassen??
     
    #1
    Sunshine007, 16 Juli 2004
  2. *sternchen*
    0
    .....
     
    #2
    *sternchen*, 16 Juli 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    was für risiken z.B?
     
    #3
    Sunshine007, 16 Juli 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    neee, bei mittlerweile 90c würde ich wohl eher an eine Verkleinerung denken!!
     
    #4
    madison, 16 Juli 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Brustvergrößerungen find ich Unsinn, es sei denn die Frau leidet psychisch darunter (und damit mein ich jetzt nicht das alltägliche Frauengejammer :zwinker: ). Zum Beispiel ein Brustaufbau nach Amputation oder extrem unterschiedliche Brüste..

    Außerdem wird mir jeder zustimmen, der schon mal versucht hat einen BH (oder noch besser Bikini..) ohne eingebaute Verhütungswirkung und vor allem bezahlbar in der Größe 75D zu bekommen: Seid mit eurem A, B oder C Körbchen doch einfach zufrieden :zwinker:
     
    #5
    User 505, 16 Juli 2004
  6. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    was heißt mittlerweile? hast vorher nich so viel gehabt, oder wie darf ich das wort mittlerweile deuten?
     
    #6
    Sunshine007, 16 Juli 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    na in zarter Jugend habe ich mal für ein paar Jahre 75b gehabt. Aber mittlerweile sind die Dinger halt auf 90C gewachsen.
     
    #7
    madison, 16 Juli 2004
  8. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wie denn dass? hast kinder bekommen und deshalb oder zugenommen oder wie?
     
    #8
    Sunshine007, 16 Juli 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das blöd eist bei mir, dass ich immer am bauch zunehme und am busen abneheme und mein gewicht schwankt schon öfter mal :schuechte
    unpraktisch, wenn man eh nur B hat, irgendwann sind sie ganze weg *wein*

    zum thema: n bisschen mehr wär schon nicht schlecht, viel mehr will ich aber nicht.
    das geld ist mir zu schade, die risiken zu hoch.

    und das wichtigste: angst vor den schmerzen!!! wenn ich da in reportagen die leute leiden sehe... *schauder*

    kurz gesagt: wenn ich per knopfdruck und ohne schmerzen, kosten und risiken n bisschen mehr haben könnte, würde ich es machen.
    da das aber nicht so bald der fall sein wird: auf keinen fall.
     
    #9
    JuliaB, 16 Juli 2004
  10. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Nein, ich würde es nicht machen lassen und stehe dem auch sehr skeptisch gegenüber, es sei denn die Brüste sind durch Krankheit/Operation/Unfall entstellt oder man leidet so sehr darunter, dass man in therapeutische Behandlung muss.
    Es kostet viel, es ist schmerzhaft, es birgt gesundheitliche Risiken und das grundsätzliche Problem des geringen Selbstbewusstseins verschwinde dadurch nicht unbedingt ... manche Frauen finden danach etwas anderes an ihrem Körper, das sie stört, die zu große Nase oder Segelohren oder zu schmale Lippen, usw.
     
    #10
    Larkin, 16 Juli 2004
  11. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    zugenommen und seit ich mit meinem Süssen zusammen bin, sind sie irgendwie auch gewachsen. Muss wohl an den Hormonen liegen.....
     
    #11
    madison, 16 Juli 2004
  12. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... ich hab mal gevotet, das ich das nicht brauche und mir meine Brust gefällt. Bin mit meinen 118 cm Umfang ganz zufrieden ... :grin:

    Im übrigen halte ich operative Brustvergrößerungen für unnötig. Wenn eine Notwendig besteht, dann nur nach einem Unfall, Operation etc. - also wenn medizinische Gründe dafür stehen. Ansonsten: lieber klein aber echt und natürlich !!
     
    #12
    magic, 16 Juli 2004
  13. glashaus
    Gast
    0
    Ich sehs so wie Serenity...nach amputationen oder Unfällen oder wenn die nach ner Schwangerschaft auf einmal ganz weg sind finde ichs okay.

    Aber im Moment bin ich mit meiner Druchschnittsgröße ganz zufrieden...:smile:
     
    #13
    glashaus, 16 Juli 2004
  14. bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    Ich kann mich nur Serenity und Glashaus anschließen.

    Ich bin rundum zufrieden und stolz drauf :gluecklic

    Wären die ne Nummer oder mehr größer, hätte ich wohl auch mit Kreuzschmerzen etc. zu kämpfen...
     
    #14
    bienenelfe, 16 Juli 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja, schliess mich Serenety und die, die gleiche Meinung haben auch einfach mal an :smile:

    Mit der Grösse die ich zur Zeit habe bin ich voll zu frieden- auch was die Optik angelangt.
    Aber mir graut es jetzt schon vor ner evtl Schwangerschaft.. auch WENN es so sein sollte noch sehr weit entfernt ist. aber meine Ärztin meinte das die dann noch einiges zunehmen :schuechte

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 16 Juli 2004
  16. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,

    ich bin ganz zufrieden. Ich hatte mal mehr... und das war nicht so angenehm. Zu schwer und die taten beim Sport treiben weh...

    Jeder wie er mag... ich kauf mir für das Geld lieber andere Sachen :smile:
    lg
    cel
     
    #16
    Celina83, 16 Juli 2004
  17. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich finde meine total toll...sind so schön klein und fest... :smile:

    evi,
    die sich gerade fragt, wie man stolz auf seine Brüste sein kann. :-/
     
    #17
    evi, 16 Juli 2004
  18. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Es ist zu teuer und es gibt schon einige Risiken. Ausserdem muss man die Implantate alle 10 Jahre oder wechseln lassen heisst es immer.....das is ja dann auch total dämlich.

    Sowas sollten man nur machen, wenn man z.b. ne brustamputation hatte, oder bei Frauen, die ne Brust wie ein Mann haben und dadurch totale Komplexe haben oder so......
     
    #18
    Deufelinsche, 16 Juli 2004
  19. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich bin auch zufrieden mit meinen 85B... reicht schon :smile:

    würde mir die auch nie vergrößern lassen, das schaut meist viel zu unecht aus... :wuerg:
     
    #19
    ~°Lolle°~, 16 Juli 2004
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung


    *serenity voll und ganz zustimm obwohl sie nich 75 d hat - dafür aber mehr*

    entweder findet man gar nix, nur bh's in "oma-optik" oder unbezahlbare (50 € fü einen bh wenn er was halten soll und zumindest halbwegs gut aussieht, meist aber noch mehr)

    ich such seit über 7 monaten nach nem vernünftigen bezahlbarem bh in 90D / 90 E (je nachdem wies ausfällt)... ich find nix... muss mich mittlerweile echt zusammenreissen wenn ich aus ner wäscheabteilung rauskomme,, um nicht aus verzweiflung loszuheulen... gibt genug jugendliche mit ner überdurchschnittlichen größe, verstehe nicht, warum die nix bezahlbares,gutaussehendes und gut-haltendes für diese produzieren.
    hab derzeit 2 tragbare bhs... der eine sieht net so doll aus, passt aber noch und der andre wird zu klein...
    der dritte den ich hab kann man maximal 2stunden anziehen, ohne dass es anfängt zu jucken...
     
    #20
    User 12529, 17 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brustvergrößerung
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Oktober 2012
15 Antworten
Subway
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 April 2008
32 Antworten
Test