Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustvergrößerung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Siebi, 26 Juli 2005.

1. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Hat sich von euch schon jemand die Brüste vergrößern lassen. Wenn ja, um wie viel und wohin habt ihr euch die Imlantate legen lassen, unter oder über den Brustmuskel?
    Ich will mich mal langsam über das Thema informieren.
    Bitte keine negatieven Kommentare, wie es sieht unnatürlich aus oder fasst sich doof an oder so.

Siebi, 26 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Legt man die wirklich unter den Brustmuskel? Ich dachte die Frage wäre immer nur ob über oder unter der Fascie.

Doc Magoos, 26 Juli 2005
  3. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mal ne andere Frage: nimmst du die Pille - mein Schatz hat einiges zugelegt, vorher b bis c, jetzt ist c gut gefüllt :smile: hat also gut ne halbe Körbchengröße gebracht und das ohne Operation... von anderen Vorteilen mal abgesehen :zwinker:

Nabla, 26 Juli 2005
  4. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    358
    101
    0
    Single
    Kann mir da niemand was sagen?

Siebi, 26 Juli 2005
  5. tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    hier mein unqualifizierter Beitrag dazu:

1. da gibt's sicherlich spezielle Foren, einfach mal googlen

2. meines Wissens wachsen die Brueste doch noch in den 20ern. Also: warten.

3. meine ganz persoenliche Meinung: sein lassen!

tristanwise, 26 Juli 2005
  6. T€DD¥
    Gast
    0
    noch was unqualifiziertes - frag DocDebil :grin:

T€DD¥, 26 Juli 2005
  7. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab auch immer gehört das die unter den brustmuskel geschoben werden.. da kam doch mal die live op im tv... :bandit:

Springmausl, 26 Juli 2005
  8. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Lass sie so wie sie sind ! Natürlich is immernoch am schönsten (Was ich auf deinem Bild so erblicken kann, lässt mich eine bezaubernde schöne junge Frau sehen !)! Aber da es sich hier um deinen Körper handelt, obliegt diese Entscheidung bei dir allein ! Bedenke aber nach einer Schwangerschaft können Probleme auftreten, ausserdem besteht die Hoffnung das durch eine Schwangerschaft die Grösse zunehmen kann "dauerhaft" ! Wenn du eine OP vorziehst, dann tuhe es Dir zu liebe und nicht wegen anderer leute Meinung !

mfg JAck

Jack80, 26 Juli 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wo die Implantate hingehören? In die Tonne! Natürlich sind Brüste viel schöner, als voll mit Plastik.

Touchdown, 26 Juli 2005
  10. Siebi
    Siebi (32)
    358
    101
    0
    Single
    @ Touchdown, gerade das wollte ich nicht lesen. Das kenne ich zur Genüge.

Siebi, 26 Juli 2005
  11. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    Warum nur wollen sich so viele Frauen die Brüste vergößern lassen?

Ganz oft sehen die Brüste dann doch hässlicher aus als vorher also warum?

Nominus, 26 Juli 2005
  12. afferl
    Gast
    0
    warum nur kann keiner respektieren wenn ein threadstarter konkrete fragen stellt und ausdrücklich gewisse themenbereiche nicht diskutieren will?

afferl, 26 Juli 2005
  13. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    vielleicht weil dem threadstarter dadurch klar wird, dass es auch (sehr viele) personen gibt die nicht auf grosse (und zudem künstliche) brüste steht.

zum thema... wenn du es denn unbedingt willst...

erkundige dich bei einem schönheits-chirurgen.... das ist deren job!

Nordlicht, 26 Juli 2005
  14. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich finds ehrlich gesagt traurig, wenn Fauen versuchen, sich ihr Selbstvertrauen durch Silikon aufzupumpen und da kann ich dann einfach nicht die Klappe halten.
    Wir Männer können und schließlich auch keinen Meterdödel basteln lassen. Ich finde dass sowas eine tolle Möglichkeit für Frauen ist, die ihre Brust durch Unfall oder Krankheite verloren haben, aber ich find es absurd, dass ein vollkommen gesunder Mensch sich operieren lässt.
    Gerade weil Siebi noch recht jung ist und gerade erst anfängt, sich zu informieren zeigt doch, dass sie bestimmte Dinge noch gar nicht beachtet haben kann.

Just my two cent...

Touchdown, 27 Juli 2005
  15. Butterbrot
    Gast
    0
    dass ich dir davon abraten würde lass ich jetzt mal weg :zwinker:

ich würde dir anraten erst mal einen silikontest zu machen. ich weiss ehrlich gesagt nicht einmal, ob es sowas wirklich gibt. aber man muss bestimmt testen können, wie die haut, resp. der ganze körper auf einen solchen eindringling reagiert. das könnte nämlich fatale folgen haben.

des weiteren würde ich mich auch mal mit einem solchen arzt in verbindung setzten. der kann dir am meisten infos geben und auch pro und contra nennen.

such dir irgendwo leute, die eine solche operation schon hinter sich haben. frag sie aus, denn die wissen am besten, was gut und was schlecht daran ist!!

Butterbrot, 27 Juli 2005
  16. Siebi
    Siebi (32)
    358
    101
    0
    Single
    Wenn mir eins nicht fehlt, dann ist es Selbstvertrauen.
    Außerdem will ich mich ja informieren. Ich muss es ja auch nicht auf "Teufel komm herau" erzwingen.

Siebi, 27 Juli 2005
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    eine bakannte von mir hat implantate, es sieht schön aus, hat 5000€ gekostet und ist nicht übertrieben groß, fühlt sich gut an und sie fühlt sich wohler, der schnitt ist unten in der falte...

ich halte es für ok wenns nicht übertrieben ist, aber wo die implantate genau sitzen hab ich keine ahnung...

keenacat, 27 Juli 2005
  18. Butterbrot
    Gast
    0
    darf ich fragen wieso du dir es dann machen lassen willst?

und mit einer antwort: 'für mich' geb ich mich nicht zufrieden :zwinker:

Butterbrot, 27 Juli 2005
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich dnek trotzdem dass es immer auf die situation ankommt, die die ich kenn dies hat machen lassen hatte nciht mal gscheit A und ich auf C gekommen, sie hat sich einfahc nciht als frau gefühlt und es hat auch überhaut nciht zu irhem körper gepasst, jetzt sieht es auf jeden flal esthätischer (schreibt man das so?) aus...

in einem solchen fall finde ich ncihts verwerfliches dran, sie is auch unfruchtbar --> zu wenig weibliche hormone und hätte nie eine chance gehabt auf natürlichem wege zu einer brust zu kommen!

keenacat, 27 Juli 2005
  20. Butterbrot
    Gast
    0
    @keenacat: in einer solchen situation finde ich es auch verständlich. wahrscheinlich würde ich da auch gleich handeln.

aber wenn man schöne brüste hat und die einfach ein wenig kleiner sind, als man sie gerne hätte, dann bin ich der meinung, dass man seinen körper akzeptieren sollte.
    man kann sich nicht jeden wunsch erfüllen. oder sollte ich jetzt ne haartransplantation machen????

Butterbrot, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test