Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustverkleinerung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schneeflocke84, 11 März 2007.

  1. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr schon mal über eine Brustverkleinerung nachgedacht?
    Oder vielleicht habt ihr diese OP schon hinter euch?
    Wenn ja, wie war es?
     
    #1
    Schneeflocke84, 11 März 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #2
    Blume19, 11 März 2007
  3. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man ist denke ich nie mit dem zufrieden, was man hat.
    Ich habe z.B. DD und bin damit überhaubt nicht glücklich.
    Ich finde keine passende Unterwäsche zumindest, keine mir zusagen, da ich ja noch keine 50 bin *lach*
    Dann passen mir die meisten Oberteile nicht!

    Und das Hauptproblem ist, das ich an Rückenschmerzen leide, wegen meiner großen Oberweite!
     
    #3
    Schneeflocke84, 11 März 2007
  4. roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    Ohje.... Na, unter den Umständen könnte ich das gut verstehen....
    Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden... :zwinker:
     
    #4
    roset, 11 März 2007
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Bei mir auch...
     
    #5
    *Luna*, 11 März 2007
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Meine Mam und meine Schwester machen spezielle (Rücken)Gymnastik, vielleicht hilft dir das auch.

    Off-Topic:
    Aber warum ist das Thema bei den Sex Umfragen?:kopfschue
     
    #6
    simon1986, 11 März 2007
  7. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war deshalb auch schon in ärztlicher Behandlung.
    Hat aber nicht so viel gebracht!
    Klar, wurde es besser, aber ich möchte halt, das es ganz weggeht.
     
    #7
    Schneeflocke84, 11 März 2007
  8. Single2008
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    mit dem richtigen Training und nicht dem Krankengymnastik Wischi-Waschi kriegste das locker weg ;-)

    Und wenns dich optisch bedrückt, kann ich dich privat mal aufheitern :-P
     
    #8
    Single2008, 11 März 2007
  9. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was soll das denn heißen?
     
    #9
    Schneeflocke84, 11 März 2007
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    dito
     
    #10
    happy&sad, 12 März 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das mit den rueckenschmerzen kenne ich ... :geknickt:
     
    #11
    xoxo, 12 März 2007
  12. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denk auch über ne Brustverkleinerung, bzw ne Straffung nach, aber das wird wohl noch was dauern, denn ich habe "nur" D und die Krankenkasse bezahlt das auf keinen Fall und noch fehlt mir da ein bisschen Geld :zwinker: Aber ich werds auf jeden Fall machen lassen, finds auch nicht schön wenn das mit der Zeit so hängt und so... Ist ja jetzt schon schlimm genug, nicht auszudenken, wenn das noch schlimmer wird :ratlos:
     
    #12
    B*WitchedX, 12 März 2007
  13. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Selbst DD bezahlt die Krankenkasse nicht! :cry:
     
    #13
    Schneeflocke84, 12 März 2007
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Bei mir wäre nicht soo viel zum Verkleinern. Ich denke eher an das Gegenteil.

    Hätte ich so große Brüste, dass sie z.B. Rückenschmerzen verursachen, würde ich es vermutlich machen lassen. Außerdem hätte ich große Angst, dass sie später sehr hängen.
     
    #14
    User 18889, 12 März 2007
  15. kskcomdr
    kskcomdr (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Auch wenn ich keine Frau bin kann ich mir schon vorstellen was man ab einer bestimmten Oberweite für eine Last mit sich rumträgt und das diese auf den Rücken geht...

    In dem Fall würde ich mir die Brüste auch verkleinern lassen - geht ja schließlich um die Gesundheit. Und besser gesunder Rücken als große Brüste...
     
    #15
    kskcomdr, 12 März 2007
  16. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist halt genau meine Meinung.

    SCHÖN, DAS VON EINEM MANN ZU HÖREN :smile:
     
    #16
    Schneeflocke84, 12 März 2007
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab D, bin auch schon oft an Punkten angekommen, wo ich superunzufrieden war mit meiner Oberweite. Klamottentechnisch ist es schwierig und Rückenschmerzen kenn ich auch gut.
    Theoretisch nachgedacht hab ich über eine Verkleinerung schon mal und mir vorgestellt, wie wäre es mit einer Größe B, aber das waren keine ernsthaften Gedanken.
    Abgesehen davon, dass ich für so was gar kein Geld hätte, würde ich so einen Eingriff auch nicht wollen. D ist noch okay denke ich, bei einer größeren Größe und erheblicheren Problemen wäre das was anderes. Aber ich behalte meine erstmal, auch wenn sie mich oft genug nerven. :mad:
     
    #17
    krava, 12 März 2007
  18. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Bei mir gibts nix zum verkleinern. :grin:
     
    #18
    User 12900, 12 März 2007
  19. *PennyLane*
    0
    Ich hab zwar keine Rückenprobleme, aber ich hab auch schonmal drüber nachgedacht in Momenten, wo sie mich besonders genervt haben.:angryfire Zum Beispiel beim Klamottenkauf.
    Aber das verfliegt dann immer schnell wieder, lieber etwas mehr suchen als ne OP über mich ergehen lassen. Außerdem find ich sie nicht gerade hässlich.:schuechte
    Sollte ich allerdings mal gesundheitliche Probleme dadurch bekommen, würde ich wohl mal ernsthaft dran denken.
     
    #19
    *PennyLane*, 12 März 2007
  20. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte E, jetzt hab ich C und bin total glücklich. Dieser ganze Scheiß hat mich nicht nur körperlich, sondern auch psychisch sehr belastet, und das ist jetzt total weg... allerdings ist es eine langwierige Sache, ich musste deswegen zum Orthopäden, zum Psychologen, zum Gynäkologen... *wäh*... aber es hat sich wirklich gelohnt... (obwohl mein Freund sich beschwert, aber er hat mich vorher nicht gesehen :zwinker: )
     
    #20
    Teresa, 12 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten