Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustwachstum mit 21 ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Malin, 10 August 2008.

1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Also bei mir ist grad ganz komisch in letzter Zeit. Seit ein paar Monaten sind meine Brüste gewachsen und ich hab eine ganze Körbchengröße zugelegt. Soweit hab ich ja eigentlich nichts dagegen, nur finde ich es sehr ungewöhnlich! Ich hatte schon früh einen Busen, dafür hat der auch schon mit 14/15 aufgehört zu wachsen. So nun bin ich vor kurzem 21 geworden und jetzt fängt es wieder an zu wachsen??? Was ist das denn? ich hab auch die ganze Zeit so ein ziepen in der Brust, wie ich es noch aus Pubertätszeiten kenne, von demher geh ich mal davon aus, dass sie noch nicht fertig sind mit Wachsen.
    Ich hab überlegt, ob es am Nuvaring liegen könnte? Aber den nehm ich auch schon ca. 2Jahre und das ist erst seit paar Monaten... Schwanger kann eigentlich auch nicht sein, hatte keine Verhütungspanne und dann wär ich ja auch schon nicht mehr am Anfang der Schwangerschaft und müsste ne Kugel schieben...

Jemand ne Idee woran das liegen kann? Oder ist das ganz natürlich und kann schonmal vorkommen?

Malin, 10 August 2008
  2. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab mit 21/22 auch nochmal gut zugelegt, von daher würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Da ich in der Zeit weder Hormone zu mir genommen habe noch sonst an Kilos zugenommen, muss es natürliches Wachstum gewesen sein. Scheint also auch möglich zu sein ;-)

taitetú, 10 August 2008
  3. Applejuici
    Gast
    0
    freu dich mal, ich warte vergebensn auf so nen schub...

Applejuici, 10 August 2008
  4. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich hab auch davon gehört, dass sowas durchaus passiert. Aus diesem Grund macht ein seriöser Arzt eine Brustvergrößerung frühestens, wenn man 21 ist. Am liebsten wohl erst Mitte 20, weil dann die Brust vollständig ausgewachsen ist. Demzufolge wird es wohl ganz normal sein, dass deine Brust momentan wieder wächst. :smile:

Guzi, 10 August 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 10 August 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Uh, Horrorvorstellung. Mein Brustwachstum hielt ich mit 14/15 Jahren auch für abgeschlossen, ich bin jetzt seit 6 Wochen 21 Jahre alt und wenn die beiden sich entschließen sollten nochmal zu wachsen ... bloß nicht. :ratlos:

xoxo, 12 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...