Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    10 August 2008
    #1

    Brustwachstum mit 21 ?

    Also bei mir ist grad ganz komisch in letzter Zeit. Seit ein paar Monaten sind meine Brüste gewachsen und ich hab eine ganze Körbchengröße zugelegt. Soweit hab ich ja eigentlich nichts dagegen, nur finde ich es sehr ungewöhnlich! Ich hatte schon früh einen Busen, dafür hat der auch schon mit 14/15 aufgehört zu wachsen. So nun bin ich vor kurzem 21 geworden und jetzt fängt es wieder an zu wachsen??? Was ist das denn? ich hab auch die ganze Zeit so ein ziepen in der Brust, wie ich es noch aus Pubertätszeiten kenne, von demher geh ich mal davon aus, dass sie noch nicht fertig sind mit Wachsen.
    Ich hab überlegt, ob es am Nuvaring liegen könnte? Aber den nehm ich auch schon ca. 2Jahre und das ist erst seit paar Monaten... Schwanger kann eigentlich auch nicht sein, hatte keine Verhütungspanne und dann wär ich ja auch schon nicht mehr am Anfang der Schwangerschaft und müsste ne Kugel schieben...

    Jemand ne Idee woran das liegen kann? Oder ist das ganz natürlich und kann schonmal vorkommen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brustwachstum
    2. brustwachstumstest????
    3. Brustwachstum
    4. brustwachstum mit 24
    5. mit 20 noch brustwachstum?
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2008
    #2
    ich hab mit 21/22 auch nochmal gut zugelegt, von daher würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Da ich in der Zeit weder Hormone zu mir genommen habe noch sonst an Kilos zugenommen, muss es natürliches Wachstum gewesen sein. Scheint also auch möglich zu sein ;-)
     
  • Applejuici
    Gast
    0
    10 August 2008
    #3
    freu dich mal, ich warte vergebensn auf so nen schub...
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    10 August 2008
    #4
    Ich hab auch davon gehört, dass sowas durchaus passiert. Aus diesem Grund macht ein seriöser Arzt eine Brustvergrößerung frühestens, wenn man 21 ist. Am liebsten wohl erst Mitte 20, weil dann die Brust vollständig ausgewachsen ist. Demzufolge wird es wohl ganz normal sein, dass deine Brust momentan wieder wächst. :smile:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    10 August 2008
    #5
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 August 2008
    #6
    Off-Topic:
    Uh, Horrorvorstellung. Mein Brustwachstum hielt ich mit 14/15 Jahren auch für abgeschlossen, ich bin jetzt seit 6 Wochen 21 Jahre alt und wenn die beiden sich entschließen sollten nochmal zu wachsen ... bloß nicht. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste