Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brustwachstum mit 24

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lobo, 20 August 2004.

  1. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    hi,

    hab mal ne frage. seitdem miene freundin mit mir zusammen ist, hat ihre oberweite schon ziemlich heftig zugenommen, von körbchengröße B auf C.
    ansonsten ist sie aber schlank geblieben und hat auch nicht zugenommen noch ne andere Pille verwendet.
    kommt das durch die hormonauschüttung beim sex?
    sie ist übrigens 24, also eigentlich aus dem Alter raus wo "sowas" passiert.

    soll sich nicht so anhören als das ich mich beschweren würde, ich finds geil, ich frag mich nur warum das so ist und ob jemand ähnliches erlebt hat.....
     
    #1
    lobo, 20 August 2004
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Lustig, anscheinend bin ich da nicht die einzige... :smile: Ich bin zwar erst 20, aber dachte eigentlich auch, mit meiner Entwicklung wäre alles fertig und abgeschlossen. Und irgendwie hab ich in letzter Zeit, so das letzte halbe Jahr über, auch das Gefühl, daß meine Brüste nochmal ein bißchen gewachsen sind.. :ratlos: Hab schon überlegt, ob ich mir das eingebildet hab, denn eine ganze Körbchengröße ist es sicher nicht (hab immer noch B), aber es fühlt sich schon irgendwie anders an und sieht auch anders aus bzw. ich hab teilweise das Gefühl, der BH ist "ausgefüllter" als vorher... :schuechte

    Ja, spontan hätte ich bei deiner Freundin auch auf eine Gewichtszunahme getippt, weil man da ja dann überall zunimmt und sich das auch auf die Brüste auswirkt. Aber da du das ausgeschlossen hast... *hmm* Ist bei mir übrigens genauso, werd in letzter Zeit irgendwie eher immer gefragt, ob ich abgenommen hab :zwinker:, das weiß ich zwar nicht genau, aber zugenommen hab ich sicher nicht!

    Vielleicht ist es einfach irgendwie noch ein "später Wachstumsschub", sowas könnte es ja eigentlich geben, oder? :ratlos:

    Sternschnuppe
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 20 August 2004
  3. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..also sowas hat eigentlich nur hormonelle Ursachen..welche Pille nimmt sie denn? Sollte sie Valette oder Belara nehmen ist das nichts ungewöhnliches..die haben nämliche mehr an weiblichen Hormonen und das kann sich bei der Frau auswirken aber keine Angst mehr als eine Körbchengröße macht das im Normalfall nicht aus..sollte es allerdings schlimmer werden sollte sie mal zum FA gehen...das kann in Wucherungen enden..wenn die weibliche Hormonproduktion zu stark ist..was ich jetzt aber mal nich glaube und am Sex liegts sicher auch nich...

    @sternschnuppe

    Du bist erst 20, eine Frau ist so mit 21 ausgewachsen..ein letzter Schub ist da wirklich normal und nich ausgeschlossen...
     
    #3
    Virgin Sanna 78, 20 August 2004
  4. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich habe auch gehört dass Frauen bzw demnach auch ihre Brüste mit 21 erst aufhören zu wachsen sprich der Wachstumsvorgang abgeschlossen ist... andere besagen auch dass das erst mit 25 der Fall ist... was allerdings auch wieder spät ist... also ich denke das ist schon noch durchausnormal..... :tongue:

    letzten endes hats ja nur gute seiten für dich ;D
     
    #4
    *schepper*, 20 August 2004
  5. JKB
    JKB
    Gast
    0
    ja komisch.
    ich hatte in letzter zeit auch das gefühl, dass sie noch ein wenig gewachsen sind. und sie haben dann auch voll gespannt und waren super empfindlich.
    ich benutze aber schon seit mehreren jahren die Pille, damit kann das nicht zusammen hängen.

    ich bin 20.
     
    #5
    JKB, 21 August 2004
  6. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    @jkb:das es von der pille kommen kann ist ja schon klar,aber bei dir denke ich das eiegntlich nicht,weil du sie ajs chon länger nimmst!also enwteder von selber:zwinker:oder dein körper hat was an seinen hormonhaushalt verändert und es hat dann auch mit der pille zutun?!

    p.s:ich wollte nochs agen,dass ichs chon oft gehört hab,dass der busen erst mit 25 ausgewachsen sein soll,deshalb amcht man davor noch keine brustvergrößerungen!
     
    #6
    Nightbee_222, 21 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brustwachstum
Krümel's monster
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2013
16 Antworten
crui
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2012
4 Antworten
sophie96
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2012
6 Antworten
Test