Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustwachstum-warum jetzt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Temptation, 13 Dezember 2004.

1. Temptation
    Gast
    0
    Also ich merke das ich in letzter zeit immer mehr an brust kriege.
    Ich bin ein verhältniss mäßiger spätzünder...Fing bei mir erst mit 13 oder so an.
    War auch die ganze zeit so flach wie ein brett und litt da auch sehr drunter da es menschen gibt,die sowas als "Fehler" ansehen und sich drüber lustig machen... :angryfire
    Auf jedenfall hätte ich nicht gedacht das da jetzt noch soviel kommt,denn mit 18 ist das brustwachstum doch abgeschlossen oder nicht?
    Meine ganzen BHs kann ich in müll werfen weil mir einfach so gut wie nix mehr passt.
    Dabei sind die nicht mal gleich groß,das aber ein anderes problem und ich hoffe das sich das noch ein pendelt...
    Früher musst ich immer zu pushups greifen...Jetzt ists mittlerweile so viel das ich normale mit bügel tragen kann und das dann so viel ist als wenn ich nen pushup tragen würde.
    Woher kommt das jetzt?
    Ich erschreck da immer mehr drüber,und es scheint nicht abzu reißen!
    Hat das jemand von euch auch so extrem(gehabt)?

Temptation, 13 Dezember 2004
  2. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    hi!

also ich kann nur als mann sagen, dass ne freundin von mir das genauso wie du hatte... hab ich beobachtet. war echt krass.
    sie hat dann auch gesagt, dass sie das noch nie gesehn und gehört hat, dass erst mit 19 (war sie damals) richtig oberweite bekam :smile:

User 24525, 13 Dezember 2004
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Man wächst bis zum 21ten Lebensjahr, ist nichts ungewöhnliches, dass du nun mehr Busen bekommst.

Er wächst und schrumpft auch bei Gewichtszu- und abnahme.

die_venus, 13 Dezember 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Auch die Pille kann dafür sorgen, dass die Brust noch mal wächst..

User 505, 13 Dezember 2004
  5. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich glaube mich zu erinnern, in einem Aufklärungsbuch oder so mal gelesen zu haben, dass sich die körperliche Entwicklung durchaus nicht immer an die "Vorgabe" hällt. Würde mir deshalb nicht zu viele Sorgen machen.

Zum Beispiel verschiebt sich die Pubertät bei Jugendlichen (ich glaube vorwiegend bei Mädchen), die Leistungssport berteiben ebenfalls. Kunstturnerinnen bekommen auch die Mens meist erst nachdem sie mit dem harten Training aufhören. Auch Essstörungen können zu Verschiebungen führen.

Das will ich dir jetzt alles nicht unterstellen, soll aber zeigen, dass für die körperliche Entwicklung verschiedene, teills auch nicht beeinflussbare Faktoren ausschlaggebend sind. Zum Beispiel familiäre Vererbung.

Und solange deine Brüste nicht vom einen ins andere (untragbare) Extrem wachsen, ist's doch gut, oder?

q:, 13 Dezember 2004
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    halleluja es gibt noch hoffnung :grin:
    Naja andereseits hab ich sowas sprunghaftes schonmal gehabt und davon auch nen kleinen bindegewebsriß zurück behalten.... :grrr: hätte ich dann allerdings auch keinen bock drauf...

Sweetlana, 13 Dezember 2004
  7. q:
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Um's nochmals klar zu machen: Nicht alle Männer wollen Riesentitten, die einen bei unvorsichtigem Umgang erschlagen können [/literarische Übertreibung aus] . Es gibt auch solche, die stehen auf moderat Grosse oder Kleine. Kommt halt immer aufs ganze an.

(@sweetlana: gemäss deinem Pic find ichs jetzt gar nich übel!! Das Gesamtbild stimmt!)

Und das ganze als Fehler zu bezeichnen ist eh das Letzte. Brüste sehen zwar geil aus, aber viel mehr als etwas Fett und Gewebe ists auch nich...

q:, 13 Dezember 2004
  8. Temptation
    Gast
    0
    Hm,erstmal find ichs toll das ich immer so viele Antworten bekomm...Hier geht das ja richtig fix... :herz:
    Also das problem ist ja eben,das die Bhs auch nich richtig passen weil links mehr ist als rechts...das nervt dann auch tierisch.
    Und ich habe Bindegewebs risse bekommen die bekanntlich nicht mehr weg gehen... :frown:
    Ich war oder ich bin verhältnis mäßig dünn...Früher haben se mir alle nach gesagt ich hätte essstörung...Kam meist von mädels die nicht so schlank waren wie ich...:zwinker:
    Aber nix davon ist war,ich kann essen was ich will und nehm nicht zu.
    Früher hab ich mir auch immer überlegt ob ich mich operieren lassen würde wenn ichs geld hätte(natürlich heute nicht mehr...ich bin älter und weiß was fürn schund das ist..nur geld macherei...)
    Früher konnt ich ohne bh springen... :cool1:
    Find ich einfach wahnsinn das da noch was kommt..also ich hab ehrlich gesagt niemals damit gerechnet...

9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hatte diesen aufschwung von 16 bis 17, ich glaub das kann passieren bis man 21 ist! is nicht so ungewöhnlich!

keenacat, 13 Dezember 2004
  10. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Danke, ich trage Push-ups :grin:

11. Svea
    Gast
    0
    Ich habe mal gelesen, daß der Busen bis zum 25. Lebensjahr wachsen kann. Deswegen soll man vorher keine Brustverkleinerung machen lassen, denn wenn man Pech hat, wächst er anschließend noch.

Svea, 13 Dezember 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    boah, freu dich doch!

würde da echt gern mit dir tauschen!

zu den gründen:
    wenn du eh ein spätentwickler bist, kann das schon sein.

hast du vielleicht ne neue Pille oder irgendwas anderes, was deinen hormonhaushalt durcheinander gebracht haben konnte?

JuliaB, 13 Dezember 2004
  13. Temptation
    Gast
    0
    Ich nehm seit nem halben jahr die Pille...
    ich kann mir aber nicht vorstellen das diese soviel dazu tut! :eek:
    An meiner brust fehlt die unterseite irgendwie...also ist nicht so ausgebildet wie es normalerweise sollte...
    ich haoffe das kommt noch denn die form stört mich nun am meisten.
    Die menge soll mir reichen...:smile:

14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    oh ja :grin:

ich könnt grad loslachen, wenn ich an so ne sprüche von meinem besten freund denk :tongue:

~°Lolle°~, 13 Dezember 2004
  15. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das mit der Pille funktioniert bei mir aber auch nicht :angryfire :angryfire :angryfire

16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ threadstarterin:
    1. ich hab sowas auch vor einiger zeit erlebt... nehm auch seit ca. 1/2 jehr die pille und dann merk ich auf einmal dass da aus meinen bhs was "rausfällt"!!! :eek:
    und ich hab schon seit ich ca. 15 bin ziemlich große oberweite -----> wo endet es nun??? :ratlos: :eek: :grrr: :rolleyes2
    und 2. das mit links und rechts verschieden groß hab ich auch... hat mich früher auch ziemlich gestört, nun hab ich mich damit abgefunden und schau nur dass ich z.b. nix mit querstreifen über die brust anziehe, dann merkt man das auch nicht. ist aber absolut normal, solang du nicht z.b. rechts cup DD und links A hast :grin:

tierchen, 13 Dezember 2004
  17. Temptation
    Gast
    0
    nein,das nun noch nicht...:zwinker:
    aber links kann der schon rausquellen und rechts sitzt der immer noch nicht richtig...Und das ist dann schon nich mehr schön...ganz fies sind auch umkleiden mir mehreren spiegeln..könt ich heulen wenn ich das seh! :frown:
    ich glaub an meine brust lass ich nie nen kerl... :tongue:

18. q:
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ach komm...Brüste sind Brüste. Punkt.

Eine Schwangerschaft soll das ihrige zu Form und Grösse beitragen. Aber ob das reicht, die Pille abzusetzen und sich ein Baby dafür zuzulegen *gg*

q:, 14 Dezember 2004
  19. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bei mir auch nicht, mach dir nichts draus, haben ja noch ein wenig Zeit...
    Und wenn ich in dem Fall irgendwann doch nochmal nach meiner mutter komme sollte hab ich mit 30 einen Vorbau der so riesig ist das ich den auch nicht haben will :grin:

@Temptation
    Kannst du nur abwarten und Tee trinken entweder es regelt sich oder nicht, hoffe auch noch drauf...
    Aber bei mir dank Ärzten wohl vergeblich :grrr:

@q:steps
    Ich denk mal wir Frauen sehen das ein klitze kleines bisschen anders...

december, 14 Dezember 2004
  20. toxicity
    Gast
    0
    @Frauen

Bitte hört mit dieser Diskusion auf ob eure Brüste zu groß, zu klein oder sonst was sind.

Die Männer die auf so etwas wirklich viel wert legen sind die typischen Machos. Die Arschlöcher unter uns Männern halt.

Meine Freundin hat auch keine besonders großen Busen, aber für mich ist es der schönste der Welt. Da ich sie liebe und er einfach total gut zu ihr passt.

toxicity, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...