Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brustwachstum

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lotusblume, 14 Juli 2006.

  1. lotusblume
    lotusblume (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin 18 und hab gehört dass das brustwachstum mit 17 abgeschlossen ist. damit komme ich allerdings nicht klar. kann man nicht irgendetwas natürliches machen...damit die wächst...ernährung...irgendwelche produkte und wie ist das mit der Pille. müssen da mehr östrogene rein oder welche hormone überhaupt, damit sich das aufs brustwachstum auswirkt....bitte klärt mich mal auf
     
    #1
    lotusblume, 14 Juli 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Manchmal muss man damit leben, was die Natur einem schenkt. Im Wachstum wird sich wohl nur noch wenig bis gar nichts mehr tun. Die Pille kann optisch noch ein wenig was bringen. Das beruht jetzt aber mehr auf Wassereinlagerungen und ist nur von temporärer Dauer.
    Östrogene bringen da nichts mehr.
     
    #2
    Doc Magoos, 14 Juli 2006
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mit 17 bist du noch mitten in der pubertät, wie soll da schon das brustwachstum abgeschlossen sein?!
     
    #3
    starshine85, 14 Juli 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit 18 Jahren ist man schon relativ ausgewachsen. An den Knochen und Augen kann sich noch was tun. Das wars dann aber schon ziemlich. Speziell an Gewebe tut sich nicht mehr "so viel".
     
    #4
    Doc Magoos, 14 Juli 2006
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    das wag ich zu bezweifeln!bei ner freundin von mir is da schon noch n bissel was gekommen!kann bis 21 wachsen!
     
    #5
    User 12216, 14 Juli 2006
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Glückliche Einzelfälle gibts immer :zwinker:

    Zitiere den Lippert:
    Der Benninghoff bezeichnet es genau so. Also wie gesagt, Ausnahmen gibt es immer. Aber das gibt die Fachliteratur her.
     
    #6
    Doc Magoos, 14 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brustwachstum
Krümel's monster
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2013
16 Antworten
crui
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2012
4 Antworten
sophie96
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2012
6 Antworten