Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustwachstum ;)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tonia88, 28 November 2008.

1. Tonia88
    Gast
    0
    Hallo! :smile:

Ich bin ja jetzt schon zwanzig und habe vor etwa 5 Jahren aufgehört zu wachsen. seitdem habe ich die bh-größe 75-80 C. ich nehme auch seit 4 oder 5 jahren die Pille. es ist klar, dass die brustgröße mit dem körpergewicht schwankt und als ich vor ein paar jahren mal 10kg zugenommen hatte, habe ich das auch dort gemerkt. habe die kilos dann wieder runterbekommen und meine bhgröße war wieder die alte.
    in den letzten 3 monaten hat mein brustwachstum aber anscheinend wieder eingesetzt. mir ist schon länger aufgefallen, dass sie ein bisschen praller sind, aber mittlerweile sind all meine bhs zu klein! die brüste fallen quasi heraus! :eek:
    nicht, dass es mich stören würde, finde körbchengröße d bei meiner statur auch ganz okay, ich finde es halt nur total seltsam. ich habe diesmal kein körpergewicht zugelegt und schwanger bin ich garantiert auch nicht (bekomme ja regelmäßig meine tage, zuletzt vor 1,5 wochen). kann das wirklich nur ein "normaler" wachstumschub sein? habt ihr das auch schonmal erlebt? :grin:
    würde mich über ein paar meinungen freuen! :smile:

Tonia88, 28 November 2008
  2. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Erlebt habe ich das noch nicht, aber mein Vater hat erzählt dass sein Körperwachstum erst mit 24 aufgehört hat (als er bereits 2 kleine Kinder hatte)... kann also durchaus sein, dass deine Brust noch wächst...

Teresa, 28 November 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe hier im Forum schon mehrmals von Userinnen gelesen, deren Brüste nochmal mit 20 / Anfang 20 gewachsen sind. Einige freuen sich, andere nicht, ich bin bisher zum Glück verschont geblieben. Sieh' es als normalen Wachstum an.

Die Tage sind kein zuverlässiges Zeichen dafür, dass man nicht schwanger ist, aber da du die Pille nimmst, würde ich mir in deinem Fall keine Sorgen machen.

xoxo, 28 November 2008
  4. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ich bin 20 und meine Brust wächst immer noch xD
    Alles kann schon möglich sein, dass du grad nen Wachstumsschub hast!

Drachengirlie, 28 November 2008
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Brust hängt ja auch nur ganz begrenzt mit dem normalen Körperwachstum zusammen da zum Großteil Fettgewebe(Brustwachstum setzt nicht nur durch Wachstumshormone ein sondern durch erhöhten Östrogenspiegel ab der Pubertät), denke mal da kann sich durchaus mal was ändern wenn der Hormonspiegel etwas schwankt (Der bleibt ja keineswegs immer so konstant mit dem älter werden).

Schweinebacke, 28 November 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Bis 21 ist das absolut normal.
    Meine Brüste sind zu dem Zeitpunkt auch noch mal um 1 Größe gewachsen. Ich hab vermutet, dass es auch an der Pille lag. Die hab ich vor knapp 3 Monaten abgesetzt, zurückgegangen ist aber leider noch nichts. :geknickt:
    Also lags vielleicht doch einfach noch am natürlichen Brustwachstum.

krava, 28 November 2008
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    meine schwester hat mir gesagt, dass ihre brüste bis 21 gewachsen sind (ohne gewichts zu und abnahme).

ich denke das kann durchaus normal sein.

Sheilyn, 28 November 2008
  8. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Meine sind vor paar Monaten völlig unerwartet auch nochmal gewachsen... sowas kommt wohl hin und wieder mal vor :smile:

Malin, 28 November 2008
  9. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Das es an der Pille liegt, heisst wohl leider nicht, das es reversibel sein muss.
    Nicht umsonst haben männliche Boldybuilder in dem Bereich oft extreme Probleme.

Schweinebacke, 28 November 2008
  10. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Was mich ankotzt ist, dass ich grade wieder ein paar neue "Streifen" bekommen habe... irgendwie ist mein Bindegewebe im Brustbereich total schwach. (Aber ich hab noch kein Hängebuse ^^)

Kann man da irgendwie vorbeugen? Ich denk nämlich immer, die Brüste wachsen nimmer, aber im Moment scheint das ein wenig schneller zu gehen als sonst....

Drachengirlie, 28 November 2008
  11. Tonia88
    Gast
    0
    Hey, danke für die Antworten! Ja, halte es auch für einen "normalen" Wachstumsschub!
    Freu mich auch ein bisschen drüber, sieht auf jeden Fall nicht schlechter aus! Ärgerlich ist halt nur, dass ich mindestens 3 BHs definitiv nicht mehr tragen kann, darunter auch mein ziemlich teurer Lieblings-BH.. :zwinker: naja...

Tonia88, 1 Dezember 2008
  12. GreenTea
    GreenTea (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    31
    0
    nicht angegeben
    Ist doch super!:smile:

GreenTea, 1 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten