Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [caelum_^_^]
    0
    21 Oktober 2004
    #1

    Brustwachstum

    hallihallo :smile: !

    seit geraumer zeit hab ich brustschmerzen,welche mit einem jucken auf der brustwarze in verbindung stehen..
    ich wollte euch fragen,was man gegen mögliche "schwangerschaftsstreifen" tun kann,denn als ich vor 7 monaten mit der pille "minulett" begonnen habe,danach aber doch auf "yasmin" umgestiegen bin,ist meine brust ziemlich viel gewachsen.. ich hab zu dieser zeit nicht an die möglichen folgen für die haut gedacht,und sie auch kaum eingecremt :frown: ..

    deshalb hab ich nun "schwangerschaftsstreifen",die wohl nicht mehr so leicht weg zu bekommen sind :frown: ..

    nun möchte ich natürlich etwas gegen sie tun,denn appetitlich schauen sie kaum aus...kann man sie mit speziellen cremen vorbeugen bzw gibt es etwas,dass die brustschmerzen verringert?

    danke & liebe grüße,die natiii
     
  • [caelum_^_^]
    0
    21 Oktober 2004
    #2
    hat denn keiner eine ahnung?:frown:
     
  • toemack
    toemack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #3
    ich würde zum arzt gehen wegen den brustschmerzen...
    und wegen den streifen auch, denn der kann dir eventuell eine narbencreme verschreiben...hab aber keine ahnung ob das wirkt...

    ich glaube aber dass die streifen normalerweise von alleine wieder weggehen..
    aber ich bin ja nur ein mann :tongue:
     
  • [caelum_^_^]
    0
    21 Oktober 2004
    #4
    :grin: ,trotzdem danke*hihi* :zwinker: !l.g.,natiii
     
  • weissbrot007
    0
    21 Oktober 2004
    #5
    um wieviele cups sind sie denn gewachsen?
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2004
    #6
    Normalerweise bringt es was, stark gedehnte Hautstellen mit Babyöl einzucremen, das macht die Haut elastischer. Ansonsten verblassen die Streifen normalerweise mit der Zeit. Da du aber auch Brustschmerzen hast, rate ich dir auch dazu, das nochmal mit deinem FA abzuklären.
     
  • [caelum_^_^]
    0
    22 Oktober 2004
    #7
    morgen :smile: !

    @weissbrot007 sozusagen um 2 cups

    @sevenay danke,werde ich beherzigen!l.g.,natiii
     
  • süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    #8
    hi du!
    mit den schwangerschaftsstreifen ist es immer so eine sache...ich habe auch welche an den oberschenkel, da ich das letzte jahr viel auf einmal abgenommen habe. gegen die streifen ist leider nicht viel zu machen, da an diesen stellen das bindegewebe durch starke veränderung (in deinem fall der wachstums deines busen) gerissen ist, daher kann man solche sachen nur vorbeugen.
    aber mit der zeit verblassen sie eher und werden fast unsichtbar. auf jeden fall aber einschmieren nicht vergessen. :zwinker:
     
  • LucyInTheSky
    0
    22 Oktober 2004
    #9
    Hi!

    Ich hatte einen argen Hängebusen mit noch ärgeren Streifen. Hab mir den Busen dann straffen und gleichzeitig vergrößern lassen und seitdem sind sie weg. Das soll heissen, ich glaube nicht, dass man auf "natürllichem Weg" viel machen kann. Versuch vielleicht mal dieses Body cocoon oder wie man das schreibt. Das könnte vielleicht ein bisserl helfen.

    LG, Lucy
     
  • [caelum_^_^]
    0
    22 Oktober 2004
    #10
    halli:smile:!

    danke für eure ratschläge..:]!l.g.,natiii
     
  • susa201
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #11
    Also...

    ...ich denke, ehrlich gesagt, nicht, dass du die Streifen mit einer Creme wegbekommen kannst, denn an diesen Stellen ist ja das Gewebe gerissen und kann durch eine Creme nicht wieder repariert werden.
    Aber ich denke, dass man mit durchblutungsfördernden Cremes und auch Ölen, vielleicht in Kombination mit einer massage, den Streifen vorbeugen kann!?
    Lieben Gruß
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #12
    Man kann gegen sowas mit hautstraffenden Cremes vorbeugen wie z.B Nivea Q10 oder body tonic von Jade?!ich glaube das heißt so?!
    dazu sollen noch KaltWarmDuschen das Bindegewebe straffen..also erst warm duschen und dann am Ende nochmal kalt drüber...
     
  • [caelum_^_^]
    0
    24 Oktober 2004
    #13
    abend:smile:!

    danke für eure lieben tipps!! :kiss: l.g.,natiii
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste