Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brustwachstumstest????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lisha, 21 Dezember 2004.

1. lisha
    Gast
    0
    hallo!
    ich hab da mal eine frage.. also meine brüste sind sehr klein.. grade so 70a und ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, ob man beim arzt oder so testen kann, ob die brüste noch wachsen.
    vielen dank im voraus schon mal!!

lisha, 21 Dezember 2004
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich glaub nicht das man das extra für die brüste machen kann, weiß es aber nciht!
    wenn dann schätz ich mal das dir das dein gynekologe am besten sagen kann!

keenacat, 21 Dezember 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    *sing* Lass dich überraschen */sing*

Es gibt meines Wissens keine Möglichkeit das festzustellen, aber: Du bist mit 16 nicht ausgewachsen! Es kann sehr gut sein, dass die Brüste noch etwas größer werden, also mach dir mal keine Gedanken.

User 505, 21 Dezember 2004
  4. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab gehört dass bis 21 ALLES wachsen kann

fraktion89, 21 Dezember 2004
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm kann man so weit ich weiß net...
    Aber kannst ja mal gucken wies bei deiner Ma früher oder evl. Schwester mitter Oberweite aussah dann kannsu das ja schonmal ungefähr abschätzen... einfach mal fragen...
    MFG Katja

User 16418, 21 Dezember 2004
  6. sway
    sway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    ich hätt mal noch nichts gehört, dass man das testen kann. ...

sway, 22 Dezember 2004
  7. würd mir mit 16 da noch net so viel gedanken drüber machen, bin jetz fast 18 und hab ach noch 70 A...
    so was kann man denk ich leider aber auch nicht testen lassn (sonst hätt ichs scho lang gemacht :grin:)

[DeepBlackGirl], 22 Dezember 2004
  8. Nacks
    Nacks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schließe mich der allgemeinheit an - denke nicht, dass man dies austesten kann und ansonsten würde ich mir mit 16 auch keine sorgen deshalb machen. und wenns so kommen würde, dass die brust nicht mehr wachsen würde... ich denke, jeder sollte seinen körper so akzeptieren wie er gemacht wurde. kopf hoch, das wird schon ;-)

Nacks, 22 Dezember 2004
  9. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Also, in gewisserweise ist es doch gut, dass man es nicht testen lassen kann (wovon ich jetzt mal nur ausgehe): Wenn es nämlich so ist, dass ihr doch nicht mehr Oberweite bekommt, dann wärd ihr jetzt deprimiert und ihr seid bestimmt noch in der Phase, in der man sich noch schlechter schön findet als man es später tut. Wartet es doch einfach ab, vll. wird es noch mehr, aber auch 70A ist bestimmt kein "Hässlichkeitskriterium"..:zwinker: - Ich kenn zumindest keine Frau in meinem Alter, die wegen "zu wenig" Oberweite keinen abgekriegt hat...! :smile:

Daucus-Zentrus, 22 Dezember 2004
  10. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Mit der Mutter das ist keine gute Idee :smile: Bei mir und allen meinen Freundinen isses so, dass die Mütter praktisch nix haben und unsereins "ne ganze Menge", naja also eben normal bis etwas größer.

Wir ham in der Schule gelernt, dass man lieber bei seiner Oma ma gucken soll...

User 26217, 22 Dezember 2004
  11. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab mal gehört,dass die brust sorgar erst mit 25 ausgewachsen sein kann?kommt mir aber irgendwie unlogisch vorm,weil man sich doch schon früher operieren lassen kann,oder?
    wie gesagt,guck mal bei deiner mum:zwinker:die hatten oft selber( in deinen Alter nicht so viel )und haben nach einer schnwagerschaft mehr bekommen...hab ich jetzt jedenfalls schon öfters erzählt bekommen!

Nightbee_222, 22 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten