Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustwarze tut verdammt weh!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von der tom, 20 Mai 2005.

  1. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    ich hab mal wieder n prob. .
    Also mir tut schon seit längerem die linke Brustwarze weh und heute is des ziemlich extrem. Und wenn ich an ihr n wenig rum knete dann is da so n Knubbel drin.
    Is das normal so??
    Und was ist das??

    TOM
     
    #1
    der tom, 20 Mai 2005
  2. gshock
    Gast
    0
    hatte ich auch, ziemlich genau in Deinem Alter.
    Das geht wieder weg, sind halt irgendwelche hormonellen Umstellungen.
    Aber wenn Du Angst hast / dem nicht traust, dann geh' zum Hausarzt.
     
    #2
    gshock, 20 Mai 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke mal dass das normal ist! ich hab mal gelesen dass die jungsin der pubertät sogar kurzzeitig richtige "brüste" bekommen können, wegen den hormonen und so!
     
    #3
    tierchen, 20 Mai 2005
  4. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mir niemand sagen was das ist??
    Interessiert mich jetzt irgendwie...

    TOM
     
    #4
    der tom, 20 Mai 2005
  5. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Doch, dein Arzt :zwinker:

    aber "die Zeit heilt alle Wunden" :blablabla

    Hast du vlt. ein T-Shirt oder ein Hemd angehabt, das etwas stärker gerieben hat? Das ist oft der Grund, wenn die Brustwarze wund ist... :ratlos:
     
    #5
    Enjoyerin, 20 Mai 2005
  6. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne da wär ich ja dann auch selbst drauf gekommen.
     
    #6
    der tom, 20 Mai 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    einfach nur hormone. haben viele frauen kurz bevor sie ihre tage kriegen, sprich auch wenn sie starke hormonschwankungen haben.

    bei dir dürfte es altersbedingt sein, machen kannste nix gegen, aber es wird in absehbarer zeit wieder verschwinden.
     
    #7
    darksilvergirl, 20 Mai 2005
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Ich tippe auf Pubertäts Gynäkomastie, die ist harmlos aber kann wirklich scheisse aussehen.
    Wie schon gesagt, das kommt von der Umstellung im Hormonhaushalt, auis Vorstufen von männlichen Hormonen können weibliche entstehen. Wenn du Pech hast, hast du dazu auch noch Brustdrüsen, die sich auf diese Hormone freuen und dann echt "aufblühen".
    Weil ich selber betroffen war hielt ich in der Schule mal einen Bio-Vortrag darüber.

    Therapie, meistens keine, das heisst: Abwarten.(1-2 Monate bis 1-4 Jahre.....)

    Geh trotz dem zum Arzt, es könnte rein theoretisch auch eine andere Ursache geben, die man dann behandeln muss.
     
    #8
    simon1986, 20 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brustwarze tut verdammt
liisa(:
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2013
2 Antworten
Emely86
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2011
27 Antworten
Keinohrhase
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2010
4 Antworten
Test